Beiträge von doublecheeze

    .. dass der ganze Block sich an der Stimmung beteiligt ist und bleibt nunmal leider leider eine Utopie.. und wer abseits des "Zentrums" steht, erlebt zwangsläufig eine "Beerdingung"
    Tipp an alle, die Bock auf Stimmung haben: stellt euch einfach zentral in Block 1 ... da ist gut was los in letzter Zeit, es werden auch "Szene-extere" Gesänge "mitgetragen" ..und alles ist geil!!!


    Wirklich, ich finde, dass sich die Art der Stimmung generell sehr verbessert hat!


    Grade gegen AC ist wieder aufgefallen, wie wirklich kleinere Gruppen Lieder angestimmt haben, die sich auf die ganze Süd "gespreaded" haben!


    Daumen hoch an alle die ihre Mäuler aufmachen!

    ..ich freue mich jedenfalls mega auf den Bericht!! Bin echt gespannt.. ich dachte zu erst, dass der Titel "HooliganCops" endlich mal das so oft überharte Vorgehen der Polizei thematisieren würde.. aber nein..
    ich wette, es wird viel zu lachen und zu schmunzeln geben, bei dem Bericht, wobei das eigentlich wirklich nicht zum lachen ist!


    Auf jeden lieber blöde, interessante (auch selten verwendete Adjektivaneinanderreihung.. :) ) Reportagen am Montag Abend als Fussball live im DSF!!!

    Zitat

    Original von Exteraner
    Bei der riesigen Nachfrage wird wohl auch jeder der jetzt am Montag nicht kann sein Ticket wieder loswerden. Und Paderborn ist ja auch keine Weltreise entfernt von Bielefeld. Deshalb wirds wohl auch keine Massenproteste geben.


    weder die entfernung, noch ticketbesitz zählt in meinen augen..


    hier gehts um's prinzip!


    lasst euch nicht verarschen!


    p.s.: sehr viele haben sich tickets auf seeehr umständlichem wege organisiert.. ich bin zum glück flexibel (was meine wut nicht midert).. wenn ich allerdings jetz weger der terminänderung nicht dabeisein könnte... boa...

    DAS IST UNFASSBAR!!!!!


    Damit hat die DFL endgültig den Vogel abgeschossen!!! Das MUSS eine Reaktion der Fans geben (evtl mit PB zusammen)


    Soetwas darf unter keinen Umständen hingenommen werden!!!


    Jetz gibt es schon diese kurzfristigen Ansetzungen..und dann sowas!

    Haha...guckt mal, wie er aufgeregt ist...


    Horben..bester Horben...du wirst immer ein Rheinlandarmine beliben..auch wenn du nach Bayern oder China ziehen solltest..;-)


    ich wollte doch damit nur mitteilen, wie multikulti wir hier im Rheinland sind...sogar Paderborner werden hier in die Reiseplanungen einbezogen!!


    Und mit Freaks meinte ich eher StarvinMarvin, Bien und wer noch alles von deinem Düsseldorf/Ratingen Mob mitkommt..;-)


    was is eigentlich mit Ändy, dem alten Wämser?!



    Gruss aus BN

    danke dir!! wusste garnicht, dass man das auf stadionwelt auch entnehmen kann..


    gut, also wollen wa's mal versuchen mit DH.. dann sollte sich der FanBeauftragte am besten schonmal in Eingangsnähe aufhalten..denke da an die szenen beim Einlass in Koblenz..NERV!!!


    swb-gruss

    dann haste nicht richtig geguckt..;-)


    (wobei auf dem Weg vom HBF zum Sportpark Nord hängen tatsächlich nicht so viele, da ich immer per Fahrrad n andern Weg zu den Heimspielen des BSC fahr...)


    aber sonst kommt in grossen Teilen Bonns nach Kölle bzw WH96 und UGE ganz klar Arminia..


    beste Grüsse

    schon öfter drüber diskutiert....


    Trotzdem möchste ich alle neuen hier bzw. Nachwuchs-Arminen ermuntern:
    mehr Fahnen sind immer gut!!! Die Optik der Kurve ist entscheidend!! Das ist Emotion und Temperament!! Lasst die Süd in SchwarzWeissBlau erstrahlen!!


    Und lasst euch bloss nicht von Miesmachern abschrecken!! Diese Probleme habe ich selbst in Block 1..wobei, was heisst selbst in Block 1..grade etwas weiter oben, wo wir oft stehen/standen..die ALM.Terassen.. da gabs oft schon ernste Auseinandersetzungen..furchtbar!


    Jeder der seine Fahne gemässigt einsetzt, hat das recht dazu! Beim Dauereinsatz kann ich (sachliche) Kritik noch so grade eben verstehen (wobei auf diverse Kritik einiger schon sehr seitens der LC eingegangen wurde)..aber diese teilweise existierende Anti-Fahnen-Stimmung ist ein Skandal und das Gegenteil von Fan-Kultur!!!
    Bei schönen Liedern, bei Aufbruch-Stimmung in sportlich wichtigen Situationen MUSS es viele Fahnen geben!!! Das ist unsere Pflicht als SüdTribüne!


    sportliche Grüsse aus Bonn am Rhein!

    Gibt noch wenige Plätze in unserm Bulli zum Pokal-Spiel nach Trier!! Für'n Zwanni ab Kölle/Bonn hin und zurück..mit den üblichen verdächtigen Gestalten!


    Wer zu erst kommt, malt zu erst! Bitte um klare Zusagen hier, PN oder Mitteilung im Studi/MeinVZ!


    Ich war gestern schon mit dem Bonner SC zum Liga-Spiel bei der SV Eintracht Trier...das ist echt ne Reise wert! Sehr geiles OldSchool Stadion..die kleine aber feine Trierer Szene ist ja auch bekannt.. ham auch gut Rabatz gemacht! Also, kommt mit, Leute! Das wird hammer...


    sportliche grüsse....