Paderborn vs Arminia

  • Naja, der kann da am Wenigsten für! Warum man allerdings nicht ein anderes Spiel auf den Montag setzt kann man sich schon fragen. Mit Lautern gegen Düsseldorf (ok, Lautern hat genauso wie wir noch massig Montagspiele) und Pauli gegen Cottbus hätte man durchaus noch namenhaftere Spiele gehabt. Auch KSC-Oberhausen oder Aachen-Union kliingt nicht soo schlecht. Aber da war vermutlich der Sonntag für Duisburg zum tauschen noch zu spät für den Pokal und es musste ein Freitag- oder Samstagspiel dran glauben. Uns hats dann leider getroffen.


    Wir haben für 5 Leute Karten gekauft, mal schauen, ob noch alle können. Ein Kollege konnte den Samstag nicht, also haben wir für den keine gekauft. Großartig! :nein:
    Das hätte den Pappnasen ruhig vor dem Vorverkauf einfallen können. Das mit Duisburg steht ja nicht erst seit gestern fest.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von r9man


    hmm aber das wäre ja irgendwie unlogisch, warum sollte die regionale eingrenzung jetzt nur beim exklusiven verkauf gelten? dk besitzer und mitglieder kommen doch zum größten teil aus pb und umbebung bzw. sind pb fans. und das sie im moment gilt und nicht nur ein hirngespenst ist geht ja aus der e-mail die hier gepostet wurde hervor



    Ich habe in der Geschäftsstelle vom SCP angerufen und mich nach den Tickets erkundigt. Es gibt auch nach dem 7.10. definitiv nur Tickets für Leute aus PB und Umgebung. Orte wie Langenberg (Südkreis GT) oder Schloß Holte wurden hier schon als zu weit entfernt ausgeschlossen. Auch mein Einwand, kein Arminia-Fan zu sein, sondern eine ganz andere Mannschaft zu unterstützen, wurde nicht akzeptiert.


    Als Grund wurden "Sicherheitsaspekte" genannt. Meine Nachfrage, wie das denn mit den Ticket-Verkäufern aus PB oder Umgebung in Einklang zu bringen ist, die bereits jetzt bei ebay Karten verkaufen, konnte nicht beantwortet werden.


    Ich gehe davon aus, dass nach der Verlegung auf Montag angesichts der Preise auch in PB sehr viele Leute auf einen Besuch im Stadion verzichten werden.


    Und wenn der Verkauf nach der Verlegung auf Montag demnächst nur noch sehr schleppend vonstatten geht und das Stadion möglicherweise nicht voll zu werden droht, werden mit Sicherheit auch Tickets an leute aus dem Kreis GT oder BI verkauft...


    Ich habe mich übrigens sehr über die Verlegung gefreut, da ich das Spiel jetzt gucken kann. Am Samstag hätte ich es nicht nach PB geschafft und mich deswegen auch nicht um Karten gekümmert. Tja, jetzt sind alle weg und ich darf zuhause bleiben... :D

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, der kann da am Wenigsten für! Warum man allerdings nicht ein anderes Spiel auf den Montag setzt kann man sich schon fragen. Mit Lautern gegen Düsseldorf (ok, Lautern hat genauso wie wir noch massig Montagspiele) und Pauli gegen Cottbus hätte man durchaus noch namenhaftere Spiele gehabt. Auch KSC-Oberhausen oder Aachen-Union kliingt nicht soo schlecht. Aber da war vermutlich der Sonntag für Duisburg zum tauschen noch zu spät für den Pokal und es musste ein Freitag- oder Samstagspiel dran glauben. Uns hats dann leider getroffen.


    Wir haben für 5 Leute Karten gekauft, mal schauen, ob noch alle können. Ein Kollege konnte den Samstag nicht, also haben wir für den keine gekauft. Großartig! :nein:
    Das hätte den Pappnasen ruhig vor dem Vorverkauf einfallen können. Das mit Duisburg steht ja nicht erst seit gestern fest.


    Lautern ist auch noch im Pokal.

  • DAS IST UNFASSBAR!!!!!


    Damit hat die DFL endgültig den Vogel abgeschossen!!! Das MUSS eine Reaktion der Fans geben (evtl mit PB zusammen)


    Soetwas darf unter keinen Umständen hingenommen werden!!!


    Jetz gibt es schon diese kurzfristigen Ansetzungen..und dann sowas!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Schön blöd! Wir wollten mit unserem Fanclub mal 'ne Auswärtsfahrt
    machen, wo auch mal die Lütten mitkönnen. Was für ein armseliges
    Angebot vom SCP. Kindertickets gegen Erwachsenentickets tauschen...
    Meine Karte geht zurück. Das schaue ich mir bei deren Mondpreisen
    doch lieber in der Glotze an.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hier mal noch nen paar Termine:



    Sa, 31.10.2009 13:00 DSC Arminia Bielefeld FC Energie Cottbus
    12 Sa, 07.11.2009 13:00 FSV Frankfurt DSC Arminia Bielefeld
    13 Fr, 20.11.2009 20:30 DSC Arminia Bielefeld TSV 1860 München
    14 Mo, 30.11.2009 20:15 1. FC Kaiserslautern DSC Arminia Bielefeld
    15 Fr, 04.12.2009 18:00 Fortuna Düsseldorf DSC Arminia Bielefeld
    16 So, 13.12.2009 13:30 DSC Arminia Bielefeld 1. FC Union Berlin
    17 So, 20.12.2009 13:30 Rot-Weiß Oberhausen DSC Arminia Bielefeld



    OK, seh gerade...gabs an anderer Stelle schon...naja, so kann mans halt net übersehen ;)


    Nuja...PB...da Sa Umzug, find ich es jetz net "so wild" mit Montag, kann ich es in Ruhe beim restlichen Schräkeschrauben sehen... aber versteh schon das Viele nen dicken Hals haben....auch wenns bei den Preisen und
    der Verkaufspolitik kaum noch dicker geht. :/:




    SWB Gruss

  • Na bitte liebe DFL, so kurzfristig und willkürlich unser Spiel auf den "toten" Montag zu legen, ist schon eine sehr, sehr fragwürdige Aktion.

    I`m forever blowing bubbles

  • Da wird die Verlegung einen Tag nach dem Vorverkauf bekannt gegeben - besser hätte es nun wirklich nicht laufen können. Auch wir hatten geplant mit einer größeren Gruppe hinzufahren. Nun werden die Karten neu gemischt. Danke.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • mindestens fragwürdig.... ich finds einen riesenskandal!! ein ganz herber tritt ins gesicht von einem jeden fussballfan!


    mich wundert, dass nicht mehr leute hier ausrasten...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Bei der riesigen Nachfrage wird wohl auch jeder der jetzt am Montag nicht kann sein Ticket wieder loswerden. Und Paderborn ist ja auch keine Weltreise entfernt von Bielefeld. Deshalb wirds wohl auch keine Massenproteste geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    mindestens fragwürdig.... ich finds einen riesenskandal!! ein ganz herber tritt ins gesicht von einem jeden fussballfan!


    mich wundert, dass nicht mehr leute hier ausrasten...



    Das hängt wohl damit zusammen, dass es
    1. noch nicht alle mitbekommen haben, die eine Karte haben
    2. nur wenige gibt, die überhaupt eine Karte bekommen haben.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bei der riesigen Nachfrage wird wohl auch jeder der jetzt am Montag nicht kann sein Ticket wieder loswerden. Und Paderborn ist ja auch keine Weltreise entfernt von Bielefeld. Deshalb wirds wohl auch keine Massenproteste geben.


    weder die entfernung, noch ticketbesitz zählt in meinen augen..


    hier gehts um's prinzip!


    lasst euch nicht verarschen!


    p.s.: sehr viele haben sich tickets auf seeehr umständlichem wege organisiert.. ich bin zum glück flexibel (was meine wut nicht midert).. wenn ich allerdings jetz weger der terminänderung nicht dabeisein könnte... boa...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Almania


    Wie soll denn Samstag der 24.10.2009 auf einen Montag fallen, ohne dass der Mond platzt?
    Oder hat da ein Superhyperfan vier Wochen lang den Spielplan verpennt?








    So Almania!!! :baeh:
    Gebt eure Karten zurück, verschanzt euch auf eurer Sofa und gut ist, sodass ich mir endlich ne Karte holen kann.


    Auf diesem Wege- Arminen, die ihre Karten loswerden wollen , können sich gerne an mich wenden.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot
    Hauptsache das DSF ist zufrieden ... Das wird ja nen lustiger Dienstagmorgen :wall:


    Es geht hier nicht um das DSF!


    Es geht darum, dass das Duisburg Spiel umgelegt werden musste, da sie im Pokal ranmüssen. Das ist für mich sehr verständlich. Und ich find es okay, dass die DFL dann das Spiel nimmt, wo die Auswärtsfangruppe nicht weit reisen muss.


    Meint ihr nur weil es jetzt Arminia getroffen hat, is das so wahnsinnig schlimm und böse?
    Glaubt ihr Lauternfans oder Unionfans wären ned sauer gewesen?


    Natürlich is das für den einzelnen Blöd, dass man dann ned hinkann. Aber denkt doch mal bitte etwas mehr ans Ganze und nicht nur so egoistisch immer nur an sich selbst ;)

  • Ralf, egoistisch hin oder her, aber neben jeglichem Ticketstress (von Preisen über KArtenerhältlichkeit) kommt bei mir eine Anreise aus Berlin hinzu. Tollerweise extra auf das Wochenende gelegt und bereits (Bahn sei Dank), gebucht....


    Ich - egoistisch?... Nö, hab ja genug Kohle zum Fenster rauswerfen....


    Mich kotzts auch an, und ich freue mich, wenn ich nun auf DSF wieder "Hermann- Löns, die Heide brennt" höre und wahrhaftig sehe. Hamse nicht besser verdient, egal, wer dran Schuld ist / war. Erst die Spieltage auseinander reissen für die Medienverwertung und dann über die Spieleverteilung zu stolpern....! Stümperhaft sowas.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • [..................................Bitte beachten!!! Das Spiel in Paderborn findet nicht am Samstag,dem 24.10., sondern am Montag, dem 26.09. um 20h15 statt. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.............................]


    moin ich wollt mit 5 kollegen oder so hin ham aber keine karten mehr bekommen und block H is auch assi .. ?(
    wenn iwer am montag dann aus was für welchen gründen auch immer nich hin kann wär s voll sozial wenn er mir ma bescheid gibt so fern er die karten nich schon anderweitig abgegeben hat… mfg

    1. blödsinn unkommentiert zu lassen ist auch eine art von meinungsäußerung
    2. wer nicht sachlich argumentieren kann sollte sich mit kritik zurückhalten
    3. wenn du n problem hast bitte per pn danke


    wir sind die bielefelder und bilden uns was ein_es kann nicht jedes a******** ein bielefelder sein :rolleyes:

  • ...jeder hat hier persönliche gründe für pro und contra montagsspiel!


    ...trotzdem geht es um das prinzip, wie doublecheeze schon sagte!


    ...eine frechheit sondergleichen, so kurzfristig termine zu tauschen! und das bei den sowiso schon sehr kurzfristig angelegten spieltagterminen!!! ( das würde auch die fans der anderen vereine treffen, keine frage)


    ...das zeugt von katastrophalen management und nicht gerade von feingefühl gegenüber den fans!!! der muss das nämlich wieder ausbaden und der dfl ist es mal wieder sch*** egal, wie die fans darüber denken! :nein:


    ...meine frage wäre denn: warum unbedingt ein montagsspiel? wenn ein anderes spiel abgesagt verlegt wird, wird auch keine andere spielpartie verlegt! die antwort ist nur das gute geld!!! mehr nicht...und da hängt auch das dsf mit drinne!!! :hi:


    ...als zweite katastrophe stellt sich der termin des vorverkaufs herraus!!! wie kann man bei so einem spiel den vorverkauf starten, bevor die entschedidung gefallen ist!? ( und dazu noch mit dem hintergrundwissen einer möglichen verlegung!) :pillepalle:


    ...mit solchen aktionen wird wieder jedem fussballfan schamlos gezeigt, was er noch wert ist!!!


    ...ich denke es ist nicht sehr viel!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!