Beiträge von tip-tap

    Zitat

    Original von Indernet


    damit du dir mal ein Spiel leisten und hier anschließend noch mehr rummeckerst kannst im Forum :pillepalle:


    Auf solche Fans kann ich gut verzichten und habe lieber ein leeres Stadion.


    Schön, dass du auf diese Leute verzichten kannst. Der Verein kann es auf jeden Fall nicht. Und deswegen ist alles richtig, was weitere Leute ins Stadion lockt. Und gemeckert wird übrigens auch im Kreis der 150%igen, die alle eine Dauerkarte haben...

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Da es in diesem Thread in den letzten Tagen einige Beiträge gegebene hat die die freie Meinungsäußerung bei weitem übertroffen haben und es zum Teil schon arg unter die Gürtellinie ging, sahen wir uns von Seiten des Teams dazu gezwungen sämtliche hiervon betroffene Beiträge aus dem Thread zu entfernen. Sollte es nochmals zu solchen Beiträgen kommen (ich denke die Betroffenen Personen wissen welche genau gemeint sind) wird es zu Sperrungen des entsprechenden Useraccounts führen.
    Auch wenn wir uns im anonymen Internet befinden, befindet wir uns noch lange nicht in einem Rechtsfreien Raum. ;)



    Eine lächerliche Begründung, insbesondere, weil hier ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich denke, dass die Antworten auf die haltlosen Äußerungen von NichtderRedewert bereits eine ausreichende Selbstzensur waren und dessen albernen Mummenschanz eindrucksvoll als das demaskiert haben, was sie waren: dummes und hohles Geschwätz!!!


    Im übrigen ist weiter oben noch ein Beitrag von ihm vom 03.07.2009 um 11:16 Uhr zu lesen, in dem er sich ebenfalls negativ äußert. Warum wird das nicht auch zensiert???


    Überhaupt nicht verstehen kann ich, dass mein Beitrag zum Ende von RWE gestrichen worden ist. Warum???

    Endlich mal ein Trikot ohne diese tausendfach abgesetzten bunten Streifen unter den Ärmeln oder am Hals. Einfach nur schlicht schön. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut! Zum ersten Mal seit ungefähr 25 Jahren werde ich mir wieder zu Saisonbeginn ein Trikot leisten! Das letzte direkt zu Saisonbeginn gekaufte Trikot war ein hellblaues mit dunkelblau-schwarzen Nadelstreifen und Seidensticker-Werbung...
    :) :klatschen: :jump:

    Zitat

    Original von Zippy
    Es hieß vom Redakteur ja nur: Nördlich von Gütersloh(weil einer speziell nach Gütersloh ergo. Bertesmann gefragt hat)... und das kann auch Gauselmann sein...


    Realistisch betrachtet wird es aber wohl ein Unternehmen aus OWL sein. Und da kommen nördlich von GT nur Gauselmann, die Hettich Unternehmensgruppe aus Kirchlengern und Melitta in Frage. Ich würde aber auch auf Gauselmann tippen, da es ein Familienunternehmen ist, das bereits im Sport-Sponsoring aktiv ist und der Chef Paul Gauselmann sich im Bereich "Schlaganfall" engagiert. Das macht Gerry Weber z.B. auch. Und darüber gibt es z.B. auch den Link zu Bertelsmann und Familie Mohn.


    Aber ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf einen nach der vermeintlichen Arminia-Rettung ruhigen Schlaf. Morgen früh gehe ich dann zum Briefkasten und lasse mich von der Sensationsmeldung aus der Niedernstarße überraschen...


    Gute Nacht!


    :arminia:

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Hauptsache es wird wieder gemecker ;)
    Schöner Ausflug, nur zu viel Regen, Glückwunsch U23!


    Jau, das mit dem Meckern stimmt. Auch wenn es berechtigt ist. Denn manchmal ist es besser, einfach zu handeln, statt zu meckern. Ich war mit nem Kumpel im Auto da und habe nach dem Spiel die Gelegenheit genutzt, diese netten Aufkleber wieder zu entfernen. Ich weiß nicht, ob wir alle erwischt haben, aber ein Großteil dieser Dinger liegt jetzt in Rhynern im Abfall... :D

    Zitat

    Original von Indernet


    merkste was? das ist genau das, was die SPD damit erzielen wollte :nein:


    Natürlich merke ich was, ich bin ja nicht komplett auf den Kopf gefallen. Aber so ist das nunmal. Wer meine Interessen und Anliegen vertritt, wird auch von mir gewählt. So funktioniert Demokratie.

    Zitat

    Original von leonidas27
    Die Politik watscht Arminia ab, indem sie sagt, die Fans müssen für Arminia aufkommen! Aber wie, man hatte doch überhaupt keine Gelegenheit irgendwas dafür zu tun. Kein Konto nix...



    Das ist in der Tat einer der größten Witze für mich. Seit einem Jahr wissen die von dieser Finanzsituation. Und keine einzige Fan-Aktion. Gleiches gilt auch für die Fan-Organisationen wie ASC und SWBD. Dadurch waren die wenigen selbst organisierten Aktionen natürlich zum Scheitern verurteilt.


    Was gibt es geileres als sein Geld für die Stadion-Beteiligungsgesellschaft zu geben, um anschließend sagen zu können: "Das Stadion gehört auch mir!" Ich bin mir ziemlich sicher, dass da bis zu 1 Mio zusammen kommen würde.


    Dann natürlich noch T-Shirt-Verkäufe, Benefizfußballspiele usw. Die Palette ist riesig und Ideen gibt es tausende.

    Zitat

    Original von Armine1984
    Die Landtagswahl war definitiv meine letzte Wahl, werde nie wieder wählen gehen....


    Fassungslos.....



    Ich schon, für mich kommt jetzt aber nur noch die SPD in Frage! Das haben die sich heute wirklich verdient. Das ist auch eine größere Strafe für die Nein-Sager als eine Wahlenthaltung!



    Schön für dich. Dann gehst du ja bestimmt regelmäßig auf die Palme, wenn alle anderen Vereine im Gegensatz zu Arminia durch Steuergelder subventioniert werden (Fortuna Düsseldorf durchs Stadion, Mainz durchs Stadion, Frankfurt durch verschiedene steuerfinanzierte Sponsoren, Hertha durchs Stadion und steuersubventionierte Sponsoren, usw.) Und deswegen hat Energie Cottbus auch keine steuerfinanzierten Sponsoren, wie z .B. Spreegas oder die Sparkasse... Ja, ja, erzähl uns bitte andere Märchen aus Cottbus.

    Zitat

    Original von 419312


    Zwei Stimmen. Meine und die meiner Freundin hast du schonmal :D



    Geht mir auch seit Tagen durch den Kopf. DIE BLAUEN, die Arminia-Partei. Und als Logo das jetzige Arminia-Logo mit einem AP in der Fahne...
    Ich bin mir sicher, dass die es bei der jetzigen 2%-Hürde locker schaffen würden. Erste Amtshandlungen: Streichung aller Gelder für das Umweltzentrum, sollen doch die BUND-Mitglieder selber zahlen!!!

    Folgende Personen dürfen sich damit rühmen für immer in die Geschichte als die Totengräber des DSC Arminia einzugehen (unabhängig davon, was bis zum 2.6. noch passiert):



    Roland Kentsch


    Hans-Hermann Schwick


    Andreas Mamerow


    Albrecht Lämmchen


    Conrad Schormann


    Ralph Anstoetz


    Ulf Bosse


    Wolfgang Brinkmann


    Klaus Daudel


    Klaus Langenscheidt


    Norbert Leopoldseder


    Peter Walpurgis


    Paul von Schubert


    CDU Bielefeld


    Die anderen Kleinparteien zählen nicht, die CDU als "Volkspartei" war hier in der Pflicht. Stattdessen nur Volksverarschung!

    Das Schlimmste ist diese Ohnmacht und dieses Wissen, jetzt nichts mehr tun zu können, während gleichzeitig ein gewisser Roland K. feist und fett auf seinem Sofa sitzt und seine Millionen zählt, die er aus Arminia herausgepresst hat. Wahrscheinlich glaubt dieser Drecksack sogar noch, dass er in den letzten Jahren richtig tolle Arbeit geleistet hat.



    Warum steht dann überall, dass es 1000 Leute waren???
    Selbst die Polizei hat dies so geschätzt.
    Warum sollten ausgerechnet die Leute, die da regelmäßig mit zu tun haben, sich so falsch verschätzen???
    (Bitte bringt jetzt hier keine albernen Verschwörungstheorien...)
    Ich selber habe eher auf 1500 getippt.

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Wartet es ab. Ich habe in meinem Bekanntenkreis nun genug Stimmen gehört die zu diesem Thema ihre Meinung abgeben wollen. Und die sind nicht positiv DSC gestimmt. Alle warten nur darauf irgendwo ihre Meinung in Form einer Stimme abgeben zu können, vertut Euch da bloß nicht!! Mir wird da Angst und Bange.



    Ich kann deinen Frust angesichts dieserSituation gut verstehen. Eine solche Schwarmalerei wie bei dir, ist aber völlig fehl am Platze. Ich kenne auch Leute, die über Arminia abkotzen. Aber das ist eben so. Das sind Leute, die sowieso immer rumnörgeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Sache bereits in trockenen Tüchern ist und Arminia gerettet wird. Wenn nicht, darfst du mich am 2. Juni bepöbeln...

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Von wegen Bla Bla Bla !! :wall: Vielleicht erinnerst Du Dich mal wie viele sich im Erfolg da vorm Rathaus getummelt haben.
    Wenn es einem Verein mit ca. 11000 Mitgliedern, in einer solchen absoluten Notlage, nicht gelingt mehr als ca.1000 (wobei es wohl nur ca.700 waren) Leute für sich auf die Straße zu bekommen, ist das mehr als beschämend, bzw. zeigt wie die Geringschätzung selbst unter den Mitgliedern geworden ist.


    Aber wie oben bereits erwähnt:
    Das Schönreden geht weiter !! :nein:



    O.K., wenn es kein Bla bla ist, dann gehe doch bitte auf meine obige Argumentationkette ein anstatt hier nur blöde und destruktive Sprüche abzulassen.


    Was wäre denn deiner Meinung nach "ein Zeichen" gewesen und was wäre realistisch gewesen???


    Ich habe heute morgen mit schlappen 300 Leuten gerechnet und war eben mehr als positiv überrascht. Ich verstehe auch nicht wie DU auf 700 kommst und damit im Widerspruch zu allen anderen Schätzungen stehst und dann auch noch für dich reklamierst, als einziger die genaue Zahl zu kennen...


    Das ist nämlich GAAAANZ großes Bla Bla von dir!!