1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Marcus

Beiträge von Marcus

  • Zur Lage des Forums

    • Marcus
    • 14. Juni 2026 um 16:31
    Zitat von Dr. Udo Brömme

    Und diese unappetitlichenn Auswüchse müssen, wenn sie aufkommen, gelöscht oder meinetwegen sanktioniert werden, also wenn es zu krass ist. Wenn jemand homophob, misogyn, rassistisch oder wie auch immer entgegen einer demokratiefreundlichen und toleranten Gesellschaft spricht, dann finde ich es falsch generell für alle einen Maulkorb zu verteilen, insbesondere in diesem Fall, weil es da um die Werte von Arminia Bielefeld geht.

    In deiner Auflistung fehlen die Worte Islamismus und Antisemistismus, zwei drängenden Dinge der Gegenwart...

    Ich hoffe, dass das nur ein Versehen ist...Gerade an unseren Universitäten tut sich der Zeitgeist mit diesen beiden Begrifflichkeiten schwer und meidet sie geradezu auffällig.

  • Zur Lage des Forums

    • Marcus
    • 14. Juni 2026 um 16:29
    Zitat von Anstoss

    Entweder man erlaubt Politik hier ganz oder eben gar nicht. Da spielt es keine Rolle ob es ein wokes Thema ist,Arminia oder sogar der Papst was zu dem Thema gepostet haben.

    Richtig. Es kann und darf nicht sein, dass bestimmte Einstellungen wieder mal bevorzugt behandelt werden.

  • WM 2026

    • Marcus
    • 14. Juni 2026 um 10:47

    Ach, Schland spielt heute Abend auch klimatisiert in Houston...

    Vermute ja, dass die gestern in der Hitze gegen Katar schon ihre Probleme bekommen hätten.

  • WM 2026

    • Marcus
    • 14. Juni 2026 um 10:15
    Zitat von Richie

    Auch heute ist das Niveau wieder sehr überschaubar. Katar ist auch so eine Mannschaft, die eigentlich die Qualifikation für so ein Turnier nicht schaffen dürfte. Das ist alles nur langweilig anzuschauen bisher.

    Also Katar dürfte ein deutlich höheres Niveau als Curacao besitzen. Letztere sollte sogar Arminia 3:0 bis 4:0 wegfegen und trotzdem wird man in Dt. heute Abend wieder auf dicke Hose machen, wenn man die deutlich schlägt.

    Gegen Curacao werden alle drei anderen Gruppengegner deutlich gewinnen, so dass diese Gruppe bei Freilos in der Vorrunde darstellt, weil man als einer der besten Gruppendritten sicher noch weiterkommt.

  • WM 2026

    • Marcus
    • 12. Juni 2026 um 21:20
    Zitat von 12freunde

    Mein Gott, Barbarez sieht inzwischen auch aus wie ein Balkanmafioso 😀

    Ist auf der Alm auch mal vom Platz geflogen.

  • WM 2026

    • Marcus
    • 11. Juni 2026 um 21:37
    Zitat von Kiyouu

    Kramer hat das doch gut erklärt.

    Dadurch wird es nicht besser.

    Wieviel Respekt alle vor Neuer haben, haben ja die 5 Gegentore in Paris gezeigt.

    Das ist mit Verlaub ziemlicher Unfug.

    Erschreckt hat mich, dass Teile des Publikums im ZDF auch noch dafür geklatscht haben.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Marcus
    • 11. Juni 2026 um 20:20
    Zitat von bluebaer

    Achso, ich dachte zuerst, dass wäre er selber gewesen am Anfang seiner Karriere noch unter dem Künstlernamen "Franklin".

    Aber das haut ja altersmäßig überhaupt nicht hin...

    Ja, ist jetzt ja gute 20 Jahre her, als der Vater da loslegte.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Marcus
    • 11. Juni 2026 um 18:47
    Zitat von Celler

    Wenn man sieht, wie die andern, gerade die Konkurrenten in der zu erwartenden unteren Tabellenhälfte, aufrüsten, kann man nur hoffen, dass am Schluss noch Qualität für uns übrig bleibt.

    Bittencourt nach Cottbus!

    Ist aber gar nicht so eine große Überraschung, weil der Vater von Bittencourt da zu 1. Ligazeiten einen Legendenstatus erworben hat und die Familie da wohl auch weiterhin wohnt, soweit ich mich recht entsinne.

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Marcus
    • 6. Juni 2026 um 22:14
    Zitat von ArminiaRulez

    Erstmal dickes Buffet direkt hinter der Bande. :lol:
    Da bekommt Burger reinknallen gleich eine ganz andere Bedeutung.

    Also irgendwie macht das schon Spaß da...das ganze drumherum

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Marcus
    • 6. Juni 2026 um 21:26

    Krass, da läuft ja bis auf die ersten Minuten mal so gar nichts zusammen.


    Aber SuperNeuer hätte das 1:1 bestimmt mit der Mütze gefangen- nicht-

  • Der DFB und die Nationalmannschaft

    • Marcus
    • 6. Juni 2026 um 20:39

    Geht richtig ab da...

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:58
    Zitat von joshinatoooor

    Junge Junge, hier ist noch nicht fix und wenn dann einer fix ist, ist es am Ende des sowieso egal wer kommt.

    Der alte Trainer war schon die grösste Oberflachpfeiffe und der Neue ist sowieso noch schlimmer als jeder andere zuvor. Und zu teuer sowieso. Und Mutzel ist der grösste Amateur, den wir je hier hatten.

    Warum machen schon vor Saisonstart am Rad drehen, wo noch nicht ein Ball gerollt ist, bleibt mir jedoch das allergrösste Rätsel.

    Jeder neue Trainer hat erst mal ne Chance verdient, anstatt weiter zu spekulieren und falsche Schlüsse zu ziehen, sollte man vielleicht einfach mal Ruhe bewahren.

    Alles richtig, aber eine Plinse musste nun wirklich auch nicht anschleppen, und da darf man zumindest Bedenken haben...

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:49
    Zitat von Teilzeitarmine

    Verstehe ich auch nicht. Wir sind doch nicht irgendein 3-Liga-Luder. Wir sind Bielefeld. Wo bleibt der Anspruch der Verein der 2 Liga zu sein.

    Den Anspruch habe ich schon dieses Jahr nicht gesehen....Da kommt man in das Pokalfinale und macht nichts draus. Und nein, dass kann man nur bedingt Mitch anlasten...wohl aber der Vereinsführung bzw. vielmehr dem Bündnis...Ich habe das Gefühl, die haben sich mit den Pokalmillionen noch etwas mehr zurückgelehnt bzw. ihre Unterstützung zurückgefahren.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:46

    Ich warte nur noch auf Backhaus`s Heiner...

    Wie in Braunschweig heißt es dann immer "Gras fressen" und stets 110% geben...

    Und dann beenden wir kaum ein Spiel mit 11 Mann...

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:44
    Zitat von Hitchcock

    Kannst du benennen, was gegen ihn spricht?

    Ich habe weiter oben zumindest begründet, weshalb ich mir das noch am ehesten vorstellen kann!

    Das ist doch verrückt...du lehnst Baumgart ab, aber willst hier Kirch anschleppen, wahrscheinlich, weil der mal hier gespielt hat. Arminia ist für Kirch, auf Trainerebene, im Moment (noch) nicht die Kragenweite.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:42
    Zitat von DSCMarco05

    Schlimme ist wenn WB was Berichtet glaube ich es zumindest eher als bei der NW.

    Und der Name Galm fällt ja nicht einfach so, auf den kommt man nicht einfach mal so.

    All die aktuellen Namen wären mir in den Sinn gekommen wenn man verzweifelt einen Trainer für den Neuanfang in der Regionalliga sucht.

    Aber doch nicht als 2 Ligist mit mindestens Zweit wenn nicht in Teilen Erstligaumfeld (Stadion, NLZ, Fans usw)

    Unfassbar wenn da was dran ist am Ende!

    Man könnte fast schon meinen, die möchten wieder in die 3 Liga und haben nicht erwartet, dass das am letzten Spieltag noch vermasselt wird^^

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:40
    Zitat von joshinatoooor

    Kirch?

    Was erlaube Mutz!

    Der Name gefällt hier sogar noch einigen....Kirchhh

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:37
    Zitat von Stoppa Schulz

    Aber Baumgart wurde doch von verschiedenen Personen gesichtet.

    Wurde hier zumindest geschrieben.

    Ich warte jetzt ab bis etwas offizielles verkündet wird.

    NW weiß doch nichts, WB auch nicht, und die dürfen doch aufgrund der Anzeigenkunden (Geldleute vom Bündnis) ohnehin nur Haus- und Hofberichterstattung betreiben.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 3. Juni 2026 um 21:36
    Zitat von Hitchcock

    Ich hätte bis vor ein paar Tagen auch nicht gedacht, dass ausgerechnet Oliver Kirch nun die größte Hoffnung ist, bei allem was sonst so im Raum steht.

    Aber dem trau ich es immerhin zu.

    Soso...aber die Namen Baumgart, Eichinger, Steffen (Horst) und Co. sagen dir schon was? Kirch ist doch zu grün hinter den Ohren.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Marcus
    • 2. Juni 2026 um 15:01
    Zitat von Thommy85

    Sollte es Baumgart werden, würde es die nächsten Monate zumindest nicht langweilig werden.

    Baumgart wäre mal gar nicht schlecht....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum