1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Tweek

Beiträge von Tweek

  • Arminia - Fürth

    • Tweek
    • 15. Dezember 2013 um 20:01
    Zitat von HelmutSchröder

    4 Tore - das ist ja nix besonderes für unsere Tormaschine DSC :D
    Aber dass sich die Tore wirklich mal nicht "nur" auf 2 oder 3 Spieler verteilen, sondern VIER Arminenspieler in einem Spiel treffen - ist schon ein eher seltenes Ereignis.

    Im Düsseldorf-Spiel haben doch Rahn, Hübener, Klos und Hille getroffen :thefinger:

  • Arminia - Fürth

    • Tweek
    • 15. Dezember 2013 um 18:55
    Zitat von HelmutSchröder

    das erste Spiel seit mehr als 7 Jahren (OKT 2006 -> Aachen 5:1), in dem 4 Arminen getroffen haben.

    Mit Dortmund, Saarbrücken und Düsseldorf fallen mir ganz spontan drei Spiele aus diesem Jahr ein wo 4 Arminen getroffen haben. Gegen Düsseldorf sogar 5 :D


    Ich habe heute das erste Mal seit den Spielen gegen Chemnitz und Jena aus der Saison 11/12 wieder ein Heimspiel zwecks Arbeit verpasst und es ist mal wieder gut gegangen. Aber so häufig kann ich mir Uli nicht antun, das ist die Hölle, zumal man in Gütersloh auch einen bescheidenen Empfang hat und alles nur sehr schwer versteht.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Tweek
    • 14. Dezember 2013 um 15:40
    Zitat von SC.PADERBORN 07

    [...]Cottbus,Aue oder Frankfurt [...]
    Aber die oben genannten...solltet ihr schon hinter euch lassen,dann könnte es mit der Relegation klappen.
    [...]

    Wenn wir die oben genannten hinter uns lassen, sind wir 15 und haben mit der Relegation nichts zu tun :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Außerdem ist es ja so, dass WENN wir gewinnen sollten ihr nur 4 Punkte vor uns seid. Warum also sollten wir uns dann nicht daran orientieren? Lieber mal in die Letzte als in die erste Spalte der Tabelle gucken. Aber das ist leider das Problem das ich persönlich mit vielen PB-Fans habe. Man ist halbwegs erfolgreich und anstatt sich mal auf seine eigenen Hausaufgaben zu konzentrieren wird immer nach Bielefeld geschaut um sich daran auf zu geilen dass wir unter dem Strich stehen. Und anstatt das ganze im stillen kämmerlein zu tun werden dann dsc4ever oder die Nw missbraucht um seinen Stuss hier in Bielefeld zu verbreiten. Umgekehrt geht mir das übrigens auch auf den Sack. Für mich ist der SC Paderborn einfach ein Konkurrent der mich genauso interessiert wie Ingolstadt.


    Cottbus hat zum Glück 1:3 verloren. Vor dem 1:2 war Cottbus deutlich überlegen, hat danach aber nichts mehr geschafft und da 1:3 war bezeichnend für deren Sitaution.

  • Ex-Armine Patrick Owomoyela

    • Tweek
    • 11. Dezember 2013 um 13:52

    Was war denn Münsters Konzept ?( Mit alten Säcken zurück zu den alten Zeiten?
    Ich würde Owo sehr gerne wieder hier sehen, allerdings habe ich Angst, dass er dann zu einem zweiten Neuville wird.

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • Tweek
    • 8. Dezember 2013 um 00:31

    Ich habe ihn mir durchgelesen und muss mal ganz klar sagen, dass du dich nicht Entschuldigen musst wenn, du nicht beteiligt warst. Allerdings finde ich einige Passagen schon sehr komisch. Du Verurteilst das Verhalten, sagst aber gleichzeitig: Ist doch klar, dass man die Streifenwagen kaputt macht wenn die im Weg stehen. Und dass keine Polizeikette im Bahnhof war, kann ich nicht glauben, die steht immer dort, selbst gegen Sandhausen. Und zum Fußweg zum Stadion: Wozu zig Busse eines städischen Unternehmens opfern, wenn man 1,3km auch mal eben zu Fuß schaffen kann. Außerdem haben das alle Gäste-Fans seit 1926 so gemacht. Ich gehe auch selbst gerne zu Fuß zum Stadion und kreuze dabei die Straße auf der ihr geleitet wurdet und selbst wenn gerade ein Sonderzug angekommen ist, ist es dort eigentlich immer recht entspannt. Viele Gäste freuen sich sogar, dass sie nicht in irgendwelche Busse gesteckt werden.
    Desweiteren schreibst du dass die Randale traurige Realität bei euch ist, dann frage ich mich aber, warum du im Sonderzug mitfährst und die auch so ein gelbes Leibchen angezogen hast. Wenn wir hier so ein Problem hätten, würde ich möglichst versuchen nicht mit diesen Leuten zusammen gesehen zu werden.

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • Tweek
    • 6. Dezember 2013 um 14:09
    Zitat von René Dörfel

    Merkst du, wie du mit jedem Satz meine These untermauerst? ;) Mich kotzt es ja auch an, denn gegen das von dir beschriebene Umfeld von Dynamo hätte ich auch bei uns nichts einzuwenden...

    Um es nochmal zu sagen, mich kotzt nicht die Dresdener Tradition an, sondern der Satz "Die wären bei uns nicht gekommen"

  • Paderborn - Arminia

    • Tweek
    • 6. Dezember 2013 um 14:07

    Dafür ist das Bier unfassbar eckelhaft! Das wird nur von der Offenbacher Plürre übertroffen

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • Tweek
    • 5. Dezember 2013 um 15:43

    Das wird genau so ein Spiel wie beim letzten wirklich starken Sturm Kyrill. Damals gabs ein 1:1 in Rostock. Arminia war etwas besser, hatte es aber dank Gegenwind in der 2.Halbzeit schwerer als die Rostocker.

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • Tweek
    • 5. Dezember 2013 um 03:04
    Zitat von Qbi

    Vielleicht macht das aber deutlich, warum Dresden durchaus eine Bereicherung für den bezahlten Fußball darstellt...

    Ich bezog mich darauf, dass bei uns keine 20.000 gegen Aalen gekommen wären. Solche Vergleiche hinken. In Ingolstadt und Paderborn fragt man sich allen Ernstes wieso so wenig Zuschauer ins Stadion kommen, obwohl man "erfolgreich" in der zweiten Liga spielt, da werden aber die Faktoren die das beeinflussen gar nicht betrachtet.
    Dass Dresden in den Profifußball gehört ist nicht zu verleugnen, auch wenn ich sie nicht in der ersten Liga sehen würde. Denn wenn das Umfeld erstligareif wäre, würde man mit dem vorhandenen Potential nicht in Liga 2 im Abstiegskampf rumkrebsen.

  • Arminia - Dynamo Dresden

    • Tweek
    • 4. Dezember 2013 um 17:21
    Zitat von René Dörfel


    Von der Tradition und vom Umfeld her gehört Dynamo in die Erste Liga. Man muss sich mal deren Zuschauerzahlen anschauen - die hatten vor ein paar Wochen als Vorletzter gegen Aalen (!) über 20.000 Zuschauer. Die wären bei uns nicht gekommen

    Wie mich solche Vergleiche ankotzen. Wir leben in einer Stadt mit nur etwa der Hälfte an Einwohnern, wir haben keine 8 Meisterschaften geholt, haben nie International gespielt und im Gegensatz zu Dresden leben wir nicht im fußballerischen Niemandsland. Der nächste Bundesligist für Dresden ist Berlin mit knapp 200km. Wenn man diese 200km mal als Grenze nimmt und schaut wer daraus in den letzten 10 Jahren in der 1. oder 2. Liga gespielt hat, haben wir mit Dortmund, Schalke, Bochum, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln, Leverkusen, Oberhausen, Wolfsburg, Braunschweig, Bremen, Hannover, Paderborn und Osnabrück die deutlich größere Konkurrenz. Die Dresdener haben Hertha, Union, Cottbus, Erfurt und Aue.
    Wie will man dann vergleichen, dass bei einem Verein 20.000 Leute kommen und bei einem anderen nur 10-15.000

  • Oberliga Westfalen 2013/14

    • Tweek
    • 1. Dezember 2013 um 18:57

    Es war heute wieder ein sehr gutes Spiel. Verdient 3:1 gewonnen. Die Tabelle sieht sehr gut aus. :arminia:
    Wir haben bereits 10 Punkte Vorsprung, Rödinghausen dagegen nur noch einen auf Erkenschwick.

    Arminia II 45:14 +31 44 Punkte
    Rödinghausen 41:14 +27 34 Punkte
    Erkenschwick 38:21 +17 33 Punkte
    Beckum 26:21 +5 29 Punkte
    Gütersloh 27:25 +2 29 Punkte
    Ahlen 28:26 +2 27 Punkte

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Tweek
    • 29. November 2013 um 02:40

    Neu-Sponsor deshalb, weil Carolinen erst seit dieser Saison bei uns wirbt. Vorher war das Mineralwasser von Marienbrunnen. Als neuer Hauptsponsor ist Alpecin im Gespräch

  • DJ Krämer

    • Tweek
    • 28. November 2013 um 01:29

    Bei mir und bei einigen in meinem Umfeld, hat die NW, seit einigen Jahren, den Ruf einer regionalen Bild! Journalistisch ist das unterstes Niveau und geht mehr in Richtung Meinungsmache ("NW dir deine Meinung"). Ich empfinde das Westfalen Blatt als deutlich seriöser und auch die Beiträge scheinen meist von Profis geschrieben worden sein. Bei der NW werden die Artikel über meine Interessensgebiete häufig von Studenten und Nebenberuflern geschrieben und das merkt man auch, da sie häufig sehr schlampig erstellt werden und vor Fehlern trotzen.

  • Champions-League 2013/14

    • Tweek
    • 27. November 2013 um 03:30

    In Amsterdam ist ein Fan von der Tribüne 3m tief in den Innenraum des Sadion gestürzt und mit dem Kopf aufgeschlagen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

  • Oberliga Westfalen 2013/14

    • Tweek
    • 24. November 2013 um 02:40
    Zitat von OhLeoIsoaho

    haha, wieso kommt mir dieser Satz (aus dem Ticker) mit umgekehrtem Vorzeichen so bekannt vor:
    "89. Rhynern wehrt sich weiterhin tapfer - aber es mangelt einfach an der Durchschlagskraft in der Offensive."

    Es ist aber ein völlig anderes Spiel gewesen. Arminia war drückend überlegen und hatte mit dem harten Einsteigen des Gegners in der ersten Halbzeit zu kämpfen(Ständig Rudelbildungen. Vom Schiri wurden eine klare Tätlichkeit und wiederholtes Foulspiel nicht mit jeweiligem Platzverweis geahndet). Wirklich aufs Tor geschossen, so dass Peters eingreifen musste, haben die nur einmal. Es gab lediglich eine Phase ab der 80. Min wo die unser Mittelfeld schnell überspielt haben, es dann vorm Sechzehner aber so dumm gemacht haben, dass sie sich selbst um die Chancen gebracht haben, sodass Arminia einige Konter hatte und nur dank deren Torwart nicht 3:0 oder höher gewonnen haben.

  • Arminia vs. VfL Bochum

    • Tweek
    • 22. November 2013 um 21:41

    Bochum und einige Mannschaften vorher waren nicht gut, aber für uns hat es gereicht und ich finde das sagt alles über uns aus. Die Mannschaft ist nicht zweitligatauglich, wir können uns aber derzeit nichts anderes leisten.

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Tweek
    • 22. November 2013 um 13:03
    Zitat von Pragmatiker

    Zudem hast Du in Deinen Überlegungen vergessen, dass sich TV- Einnahmen nicht nur aus dem Ligabetrieb, sondern auch aus dem DFB-Pokal zusammensetzen. Es kommen also, wenn ich mich recht erinnere, nochmal 100.000 für die 1. Runde und ca. 250.000 für die 2. Runde hinzu.

    Plus die Ticketeinnahmen von über 20.000 Zuschauern bei geteilten Einnahmen von beiden Partien. Das dürften ja auch deutlich über einer 250.000€ sein.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Tweek
    • 22. November 2013 um 00:16

    http://www.bild.de/sport/fussball…80174.bild.html

    Ich dachte bisher die Duisburger hätten einen dummen Mietvertrag für das Stadion gehabt, aber was Dresden bringt ist ja noch ne Nummer härter. 4,5mio im Jahr und bei Erfolg steigt automatisch die Miete :wall:.

    Und wenn man wieder liest, dass ein Verein Zuschüsse für die Betreibung zur Verfügung stellt, dann fragt man sich als Armine, warum das in anderen Städten möglich ist. Als Bürger ist man allerdings froh, dass die Kassen nicht sinnlos belastet werden. Schalke und Aachen sind da leider krasse Beispiele.

  • Update auf Woltab Burning Board 3.1

    • Tweek
    • 18. November 2013 um 15:23

    Wäre es vielleicht noch möglich, dass wie im alten Forum Themen mit neuen Beiträgen fett angezeigt werden?

  • Oberliga Westfalen 2013/14

    • Tweek
    • 17. November 2013 um 16:37

    Laut Facebook war das 1:3 von Kording.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum