Beiträge von Jamie

    Naaa, aber den Kerl, der das momentan macht, finde ich auch manchmal reichlich nervig. Solche möchtegernoriginellen Gesänge wie Nachahmungen von "Big, big World" oder "Bonanza" find ich eher lächerlich...

    Zitat

    Original von Richie


    Was ich aber auch nicht verstehen kann ist, wenn ein Spieler nach einer solchen Aktion auch noch mit Sprech-Chören gefeiert wird. Ist mir völlig unverständlich :nein: !!! Einen Spieler zu feiern oder gar zu fordern, nachdem er gerade für so einen Aufschrei im Umfeld gesorgt hat, erscheint mir völlig falsch und ist auch das falsche Signal. Da gebe ich Toto recht.


    Für mich war und bleibt es eine bloße Gegenreaktion. Es hätte wohl keienr Momo angefeuert, wenn er vorher nicht ausgepfiffen worden wäre (es sei denn, er hätte was spielerisch so Überragendes fabriziert), aber so hat man halt versucht, die Anti-Stimmung auszugleichen. Man kann sicherlich darüber streiten, ob das möglich ist, aber viel unmöglicher finde ich, seine eigene Einstellung dazu hinterm Berg zu lassen. Mich persönlich hat es auch streckenweise echt würend gemacht, wenn sie Momo so beschimpft haben, und ich verstehe die Gegenreaktionen. Übrigens glaube ich auch, dass die Pfiffe der ganzen Mannschaft wirklich schaden: Jeder einzelne Spieler weiss doch um den Druck auf ihren Mitspieler, und ich glaube, da überlegt man sich schon zweimal, ob man ihm dann wirklich den, vielleicht risikoreichen Pass gibt und damit riskiert, dass Momo ihn verspielt und damit sicher mehr Hass auf sich ziehen würde als ein anderer Spieler, der einen Ball verliert.

    Zitat

    Original von Fichte
    Es kann nicht sein, das die einen für, die anderen gegen Momo schreien!


    Das seh ich absolut nicht ein. Gerade hast du gegen die gpredigt, die "ihre Nasen gegen den Wind richten", aber wenn man nunmal verdammt nochmal nichts gegen Momo hat oder ihn sogar für sein Können schätzt, wieso sollte man ihn dann auspfeifen oder ignoieren und dabei seine Meinung unterdrücken?

    Zitat

    Original von Fichte
    Zum Schluss ist mir noch aufgefallen, dass Ansgar sich sehr oft festgelaufen hat, was er bis zum 2.Tor nicht so oft tat...


    Er gehörte für mich sowieso zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz. Was hat er denn schon tolles gemacht? Schön gezaubert, aber reichlich uneffektiv, damit ist der angriff nämlich in den meisten Fällen gestrandet.

    Zitat

    Original von Fichte
    Das sind dann die, die ihre Nase nach den Wind richten!


    Find ich derbst nicht; ich halte daran fest, dass "der wind" weiterhin eher gegen Momo geblasen hat, und die, die ihn angefeuert haben, sich damit auch gegen den Wind gestellt haben. Das hat nichts mit Mitläufertum zu tun.

    Zitat

    Original von Skoaler
    war sehr langweilig das spiel, und arminia hat viel mist gemacht, alleine die ganzen fehlpässe :nein:


    Jup, ich fand auch die Stimmung ziemlich mistig... Echt ein Argument für Wandas, ääähh, Christophs Vorschlag. :D
    Die letzten Minuten hab ich ja nen derbsten Herzinfarkt bekommen, als der immer hat weiterspielen lassen. War gar nicht fein. Aber ich finde, im letzten Drittel hat sich das mit den Fehlpässen auch gelegt; war aber immer noch nicht gut.

    Also, ich habe auch nicht gepfiffen. Weil ich nicht solche Aggressionen gegen Momo habe, und er meiner Meinung nach wichtig für die Mannschaft war und ist. Aber ich habe es überhaupt nicht so aufgefasst wie ihr, die ihr sagt, es wäre mehr angefeuert als gepfiffen worden: Beim Warmmachen hab ich das Auspfeifen und die Anti-Momo-Sprechgesänge doch schon als recht extrem empfunden. Deshalb werte ich die Anfeuerungen schlicht als Gegenreaktion.

    Ich HASSE jegliche Fotos von mir. Meistens seh ich reichlich mistig aus. Aber es haben einige Leute die Meinung, ich sei fotogen, ich hätte irgendwie die richtige Ausstrahlung - und jetzt wurde ich von Janni als Buttermilchwerbespotmodel vorgeschlagen. War das erste, was ihm einfiel. Deshalb hat er mir dann heute so nen Becher davon mitgebracht, aber es war sooooo ekelig....:lol:

    Also, natürlich sind Regeln dann anzuzweifeln, wenn sie in mangelnder Konsequenz ausgeführt werden. Allerdings ist dem momentanen Reglement überhaupt nicht ohne Flexibilität nachgegangen werden kann - sobald die Sicherheit der Fahrer gefährdet ist, und das wäre sie gewesen, wenn ein Großteil mit Trockenreifen in solch enormen Regenfällen gefahren wäre, muss man sich Ausweichmöglichkeiten überlegen.
    Auch ich habe innerhalb der letzten Saison das meiste Interesse am Formel1-Sport verloren... Weiss aber auch nicht, ob ich es durch die Regeländerungen wiederfinde.

    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Das Bild von Eddie, wie er dem Fanbus hinterher fährt, ist wirklich klasse geworden! :D :hi:


    Mir sind von meiner Undercoveragentin Storys von einem Langhaarigen Braunen mit Matrosenmütze und etwas zuviel Alk im Blut, der absolut verrückt nach Fotos war, zu Ohren gekommen....*ggg*

    Das ist eigentlich voll die ulkige Sendung, die Portraits sind da immer ganz gut. Ist noch dieser Peer Kusmag als Co-Moderator dabei? Der ist cooli. Kan´s leider nicht sehen, wir haben ein Konzert vom Chor... Mal weider typisch, immer, wenn´s um FuBa geht, funkt das Trällern dazwischen.

    Auflösung: Es geht wohl um die famose Talksendung Oliver Geissen, aber das erfährt man nur, wenn manganz traditionell vom ot auf den Thread stösst. Also, ich hab´s auch nicht gesehen. Vielleicht hast du ein Bild?

    Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Bei Jack ass hätte ich etwas mehr erwartet, für nen Film ab 18. Aber daran sieht man, dass die Leutz vom Jugendschutzgesetzt etwas zu ängstlich sind. Ich mein, wer geht um 11 noch ins Kino von den jüngeren? Da hätte man den ruhig ab 16 freigeben können.


    Good bye Lenin war auch nicht schlecht.


    Zur Zeit wird aber allgemein heftigst kontrolliert, auch in den Bars und so. Was ja in Ordnung ist, aber vorher nie in dem Maß gemacht wurde... Eine Freundin von mir wollte letztens in einen Film, der bis 22.05Uhr ging. Aber weil sie noch nicht 16 ist, wurden sie nicht reingelassen - man darf ja eigentlich nur bis 22Uhr rumturnen...


    Der ist echt klasse. Hab aber weinen müssen. Aber wahrscheinlich nur, weil es eine verdammte Parallele zu meinem Leben gab. Die wohl keinem anderen Menschen im Film überhaupt richtig aufgefallen ist.*g* Aber ich bezweifel, dass ich noch irgendeinen anderen Film mag, sobald ich "Soloalbum" gesehen habe... :D :D

    Zitat

    Original von Zockah


    Wir haben mal mit den Minikickern (dessen Trainer ich bin) bei -5° gespielt und ich war Schiri und wunderte mich, warum wir nach 5 Minuten nur noch 3 Feldspieler hatten.
    Der Rest ist nämlich heulend zu Mama gerannt und hat sich die Hände wärmen lassen.
    Das Spiel ging übrigens 0:12 verloren :D


    Hey, vielleicht solltet ihr mal zusätzlich nen Motivationstrainer (nichts gegen deine Trainerfähigkeiten!) beauftragen - die Einstellung lässt irgendwie derbst zu wünschen übrig! :nein: :D
    Meine Fußballerfahrungen beschränken sich grösstenteils auf die Pfingstturniere, und da ist immer sehr angenehmes Wetter, so um 18Grad ...

    Ich dachte, die Dame hätte sich für einen bestimmten Zeitraum verabschiedet? Sehr schade um die Glückwünsche, wenngleich natürlich auch von mir ein ganz herzlicher kommt. Vielleicht sollte ein Kontaktmann sie ausdrucken und ihr zukommen lassen.:D
    Übrigens, was stehen eigentlich so für Bräuche und Pflichten für Schnapszahl-Geburtstagskinder? Irgendwas Alkoholisches müsste doch eigentlich rausspringen....*gg*

    Zitat

    Original von x-man


    ...naja, "der ungekrönte König" !
    (*gg*wäre doch die Rangbezeichnung für mich! bald haben wir einen ganzen hofstaat zusammen, da wir eine prinzessin und einen hofnarren ja bereits haben *lol* )


    ;( Aber ich bin ja auch immer noch ungekrönt, weil mir ja keiner ein Plastikkitsch-Diadem verleiht...
    Natürlich gilt auch meine höchste Ehrerbietung den drei 1000ern, wahrlich famos und schätzungsweise auch kompetent.