1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. MisterX

Mein-Solarlampion

Beiträge von MisterX

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • MisterX
    • 15. Oktober 2008 um 08:20
    Zitat

    Original von Almania
    Rapolder?
    Der soll hierher zurückkommen?
    Ist das ernst gemeint?
    Lest doch einfach mal eure eigenen Kommentare von 2005 dazu durch und reflektiert das Ganze dann noch einmal.


    Ganz meine Meinung!
    Wie der sich hier verabschiedet hat, mit fadenscheinigen Begründungen wie er wolle nicht immer wieder nen Neuaufbau starten etc.
    Den wollte keiner mehr sehen...
    Er ist ein guter Trainer, aber auch nicht der Heilsbringer. Oder warum trainiert er jetzt wieder nen Zweitligisten? Übrigens wurden in der Rückrunde mit ihm als Trainer auch nur 16 Punkte erreicht (Wobei da natürlich noch das Pokalhalbfinale erreicht wurde und er auch nur 16 Spiele Zeit hatte glaub ich)

  • 7. Spieltag: DSC - KSC

    • MisterX
    • 3. Oktober 2008 um 23:06
    Zitat

    Original von Fulio

    Tut mir Leid, dir die Realität so knallhart sagen zu müssen, aber so wie wir zu Zeit auftreten, wäre ein Nichtabstieg das nächste Weltwunder.

    Unsere Mannschaft ist ja nicht mal in der Lage, wie zuletzt in Frankfurt, eine Führung gegen einen desolaten Gegner zu verteidigen oder gar auszubauen.

    Und dann das Spiel von heute, welches von Fußballerischem Unvermögem kaum zu überbieten ist. Das einzige Spiel was bis jetzt überzeugt hat, war das Spiel gegen Hamburg und das haben wir nach 2:0 Führung verloren. Also erzählt mir bitte nichts von Ausnahmen oder das wird schon.

    Es passt einfach vorne und VORALLEM HINTEN absolut garnichts zusammen. Das schlimmste ist, dass wir ein Mittelfeld haben, das so kreativ ist, wie die Schreiber von Seifenopern. Was unsere Mannschaft da zur Zeit abliefert ist einfach absolut desolat und spottet jedem modernen Gedanke vom Fußball. Unser Mittelfeld könnte jeder Hobbyfußballer aus der Wilden Liga ersetzten, weil die alleine schon viel motivierter auftreten würden und wahrscheinlich den Ball dei der Ballannahme nicht gleich wieder zum Gegner befördern.

    Schade, dass jetz Pause ist, denn wenn wir die nächsten Wochen verloren hätte, hätte sich was tun müssen. Aber so haben die Gemüter leider wieder Zeit sich zu beruhigen.

    Alles anzeigen


    Du hast natürlich vollkommen Recht damit das es ZUR ZEIT sehr schlecht aussieht und das sich was ändern muss.
    Aber ich halte trotzdem nichts davon jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken. Deine Situationsbeschreibung hört sich an als wären wir Tabellenletzter mit einem Torverhältnis von minus sonstwas.
    In der Mannschaft steckt devinitiv mehr als das heutige Spiel und die Auswärtspartien aussagen das hat sie phasenweise gezeigt.
    Wenn wir jetz sagen wir sind schon abgestiegen dann kann man gleich aufgeben, die letzten Jahre haben aber doch gezeigt das wir uns schon aus ganz anderen Situationen gerettet haben.

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • MisterX
    • 3. Oktober 2008 um 22:45
    Zitat

    Original von keite_giersch
    Winterpause ist zu spät, sonst muss ja wieder der verrückte Ernst kommen.Nein, wir müssen mindestens 17 Pkt aus der Vorrunde holen und das
    ist doch mit Frontzeck unmöglich. Jetzt kommen die Heimspiele Cottbus und Gladbach wenn wir die auch verlieren ist Schluss mit 1. Liga.
    Der neue Trainer muss sofort kommen !!!!!!


    So? Letzte Rückrunde hat er 16 Punkte geholt, da traue ich ihm 17 Punkte ansich zu.

  • 7. Spieltag: DSC - KSC

    • MisterX
    • 3. Oktober 2008 um 22:36
    Zitat

    Original von Fulio
    Das Problem ist doch ganz einfach.

    WIR SIND SCHEIßE, UND DA WIRD SICH AUCH NICHTS DRAN ÄNDERN.

    endlich wieder 2.Liga, da haben wir auch mal mehr als einen Auswärtssieg.


    Das ist doch sowas von völliger Quatsch...
    Wir spielen schlecht, aber stehen noch nicht mal auf nem Abstiegsplatz und hier wird schon wieder von der 2.ten Liga geredet.
    Wir standen schon viel viel schlechter, in der Winterpause kann man zur Not auch noch reagieren.
    Aber dieses 2 Liga gerede am 7 Spieltag geht mir auf die Nerven.

  • 7. Spieltag: DSC - KSC

    • MisterX
    • 3. Oktober 2008 um 22:31

    Scheisse gelaufen...
    Egal wie es weiter geht, einen will ich hier nicht mehr sehen und das ist Rapolder.

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • MisterX
    • 10. August 2008 um 23:11
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Wer macht das denn? Hab ich was verpasst?

    Zitat

    Original von miniputzi
    Schade, das Ernst nicht mehr Trainer ist. Dann würd es hier nicht so ruhig zugehen, denn dann könnte man ja schön wieder auf den arroganten Spinner darufhauen. Aber bei MF geht das ja nicht. Weil er so ein Lieber ist, bei dem man sowas nicht macht.

  • DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

    • MisterX
    • 10. August 2008 um 23:00

    Erschreckende Leistung....
    Trotzdem glaube ich nicht das wir uns so in der 1 Liga darstellen. Fussball ist ein Laufspiel und ohne Kampf geht bei Arminia halt nichts.
    Wenn dann ein motivierter Amateurverein der Gegner ist kommt so ein Spiel dabei raus.
    Sowas darf nicht passieren und sollte nicht passieren. Aber darauf gleich Rückschlüsse auf die gesamte Saison ziehen?
    Klar ein zwei kreative Spieler fürs Mittelfeld wären schön gewesen, aber
    ich finde der Verein macht das richtig, bei den Verpflichtungen die andere Vereine tätigen kann Arminia eh nicht mithalten.
    Ich finde es besser wenn man versucht auf die Jugend zu setzten, als zu versuchen mit Krediten andere Vereine zu überbieten.
    Klar ist das ein Risiko auf unerfahrene und junge Spieler zu setzten, aber sowas wie vor ein paar Jahren als noch nicht einmal die Gehälter gezahlt werden konnten will ich hier nicht mehr sehen.
    Und um so viel Qualität zu bekommen das man sicher nicht absteigt bräuchte man eh so viel Geld, das könnte sich Arminia nie leisten.
    Naja damit steh ich wohl ziemlich alleine da hier im Forum, ich denke insgesamt trotz manchen Fehlern die sie gemacht haben sehe ich die Vereinsführung überwiegend positiv.
    Und das sich hier nach einem Spiel schon wieder manch einer Ernst zurückwünscht, da kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Kader 08/09

    • MisterX
    • 18. Juli 2008 um 09:16

    Naja also ganz so dramatisch wie einige hier sehe ich das auch nicht, ich denke einige Vereine bekommen nicht ihre Wunschspieler und die meisten sind auch noch auf der Suche. Im Kicker stand z.B. das erst 5 oder sechs Vereine keine offenen Stellen mehr haben.
    Wir stehen also nicht so alleine da.

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • MisterX
    • 18. April 2008 um 19:22

    Schade schade, oft genug habe ich ihn kritisiert wenn er mal wieder bei Flanken auf der Linie stehen geblieben ist und rein sportlich ist Fernandez wohl zumindest ebenbürtig.
    Aber viel viel wichtiger war er als Führungsspieler, als Identifikationsfigur und als Kapitän.
    Er war vielleicht nicht überragend, aber er hat immer konstant solide Leistungen gebracht und danebengegriffen hat selbst Kahn schon oft genug.
    Hoffentlich kommt er in irgendeiner Funktion zurück!
    Arminia muss aufpassen das man nicht zuviele Typen wie ihn verliert, weil genau diese Sorte von Spielern Arminia in den letzten Jahren doch so erfolgreich gemacht haben.

    Stellvertretend hier ein Interview mit ihm, wo findet man im Profifussball noch solche Spieler?
    http://www.youtube.com/watch?v=4GMp48HK_00

    Und was lustiges von ihm :)
    http://www.youtube.com/watch?v=qmnRwkQ90Do&feature=related

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • MisterX
    • 29. März 2008 um 18:39

    Ich war bei den Spielen in Dortmung und in Hannover, dazwischen lagen Welten.
    Die Mannschaft braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis und muss mal seine Chancen wieder verwerten.
    Die Erfolge von Middendorp sind unbestritten, aber am Ende ging einfach nichts mehr, das muss jeder anerkennen der die letzten Spiele unter ihm gesehen hat.
    Jetzt gehts wenigstens wieder aufwärts und die Punkte werden folgen da bin ich mir sicher!

  • Ex-Armine Stefan Aigner

    • MisterX
    • 9. Dezember 2007 um 15:38

    Ndjeng hat auch nicht in der Oberliga geglänzt, oder liege ich da falsch?Und diese Saison läuft es ja auch im gesamten Team schlecht.
    Ich bin dafür ihm einige Chancen zu geben.

  • 16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

    • MisterX
    • 8. Dezember 2007 um 02:23

    Auch gerade zurück aus Dortmund und ich muss sagen das ich doch sehr angefressen bin.... Was für eine Leistung, das war wirklich gar nichts. Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette egal ob die Mannschaft jetzt schuld ist oder nicht. Irgendwas muss jetzt passieren, vielleicht gelingt ja noch der Überraschungssieg gegen Stuttgart.
    Aber wenn sie so spielen muss man sich echt überlegen, ob es das wert ist seine Zeit zu opfern....

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • MisterX
    • 4. November 2007 um 09:15
    Zitat

    Original von Gate4
    Hauptsache wir haben 10000 Mitglieder und ne schöne Tribüne. Mal sehen wieviele gegen Wehen und Hoffenheim kommen,ich denke keine 10000.
    Sorry,aber dieser Verein ist immernoch total unprofessionell und lässt sich von irgendwelchen Möchtegerns auf der Nase rumtanzen und übern Tisch ziehen. Warum man den Vertrag verlängert hat ist mir eh nen Rätsel,den gut gespielt hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht,nur Glück gehabt...
    Hauptsache Skyoffices haben...

    So? Wenns so schlimm ist warum halten wir uns dann vier Jahre hintereinander in der 1 Liga??? Und warum steigen dann solche Mannschaften wie Köln, Gladbach etc. ab, die ein viel besseres wirtschaftliches Umfeld haben??? Wenn ich nur denke wie Köln und Gladbach investiert haben... Wir können froh sein, das bei uns eigentlich viel Ruhe herrscht und der Vorstand in die zukunft investiert und nicht kurzfristig die Millionen raushaut. Das bringt es nämlich auch nicht (immer).
    Zu Middendorp: Sehr seltsam das ganze, mal scheint sich die Mannschaft halbwegs zu fangen und dann mal wieder so ein Einbruch. Meiner Meinung nach muss er auch bald gehen.

  • Vorstand raus !!!

    • MisterX
    • 4. November 2007 um 09:06

    Ich finde es irgendwie etwas komisch das hier ständig der Vorstand kritisiert wird und deren Köpfe gefordert wird.
    Arminia macht gerade eine der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte durch und hier wird ständig Vorstand raus geschrien: Was soll er noch machen, als den Jahrdunderttrainer verpflichten, das Stadion auzubauen, neue Mitlgliederrekorde, Jugendbetreuung etc. Und das er flexibel reagieren kann, hat man auch gesehen, als dann kurzfristig Middendorp verpflichtet wurde.
    Natürlich macht er auch Fehler, aber trotzdem denke ich das man mit dem Vorstand im Großen sehr zufrieden sein kann.

  • Duisburg - Arminia

    • MisterX
    • 1. September 2007 um 18:37

    Zwar ist die Niederlage sehr ernüchternd, aber ich frage mich was das soll jetzt schon wieder vom Abstieg zu reden...
    Das sich was ändern muss ist klar, aber jetzt auf einmal ist die Mannschaft wieder der größte Depp.

  • Stadion Alm

    • MisterX
    • 10. August 2007 um 10:20
    Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Die sprengen den Rasen??? Es hat ja auch kaum geregnet in diesen Tagen???


    :lol:
    Da habe ich auch gerade nicht schlecht gestaunt! Kann mir den Sinn auch nicht erklären.

  • Der Bundesliga-Thread

    • MisterX
    • 6. Mai 2007 um 12:02

    Mindestens ein Punkt wäre Gold wert, weil ich glaube das es gegen Hannover sehr schwer wird!
    Und Mainz wäre dann weg, dass Aachen beide Spiele gewinnt glaube ich auch nicht, aber man hat ja bei Bochum gesehen wie man in Hamburg gewinnt und
    gegen Wolfsburg ist für die auch was drin, wobei das gestern natürlich sehr sehr nach Abstieg aussah.
    Aber man hat alles selber in der Hand und wir befinden uns in guter Form, das ist ein Unterschied zu damals!
    Ich bin fest davon überzeugt das das klappt mit dem Klassenerhalt :) .

  • Wolfsburg - Bielefeld

    • MisterX
    • 24. April 2007 um 20:25
    Zitat

    Original von Kricke
    Zu Boakye, alles schön und gut, dass er sein Törchen macht.
    Aber beim Jubel hätte es auch gut eine Schüppe wengier sein können.


    Das habe ich mir auch gedacht, klar das ist ein wichtiges Tor gewesen im Abstiegskampf, aber mir schien es eher so als würde er juben nach dem Motto euch zeig ich es....
    Die meisten Spieler halten sich zurück es sei denn sie sind beim Club rausgeflogen, aber Boakye hatte doch eigentlich keine Grund sich zu beschweren.

  • Wolfsburg - Bielefeld

    • MisterX
    • 21. April 2007 um 17:16

    Jawoll das muss jetzt klappen!
    Bitte endlich mal ein bisschen Glück.....

  • Wolfsburg - Bielefeld

    • MisterX
    • 21. April 2007 um 17:04
    Zitat

    Original von arminia-boyz
    wenn man sieht, was frankfurt wieder einmal (nicht) macht, frag ich mich: wie konnten wir gegen DIESE gurkentruppe verlieren ?!


    Genau das habe ich mich auch gefragt, bei denen geht gar nichts...
    Hätte man das gewonnen und nen Punkt in Wolfsburg wäre man noch voll dabei so muss jetzt noch unbedingt nen Sieg her.


Mein-Solarlampion
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum