16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Renne
    Warum müssen diese Deppen jedes Wochenende so eine Kacke zusammenspielen um einem selbiges (das Wochenende) zu verhageln?


    Weil sie uns Arminen das Leben manchmal schwer machen müssen... . Leiden gehört bei diesem Verein nun mal einfach mit dazu... . *seufz*



    Trotzdem hab ich jetzt langsam die Schnauze voll!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weil sie uns Arminen das Leben manchmal schwer machen müssen... . Leiden gehört bei diesem Verein nun mal einfach mit dazu... . *seufz*



    Trotzdem hab ich jetzt[B] langsam
    die Schnauze voll!!![/B]


    Ich bewundere Deine Geduld Hitch !

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielen Dank Arminia für dieses schöne Wochenende !


    Es hat aber auch etwas Gutes. Ich habe jetzt endlich begriffen, dass es die Mannschaft nicht wert ist, sie weiter auswärts zu unterstützen und für solch einen Scheiß auch noch Geld und Zeit zu investieren.


    Voilà!
    Ich bin froh dass ich nicht mitgefahren bin, is doch totale Verarsche sowas und das nicht zum ersten mal in dieser Saison! Hier gibt es einen völlig überforderten Trainer der soviele Brennpunkte in der Mannschaft hat, daß er gar nicht mehr weiss wo er anfangen soll, dieses aber nie zubegen würde. Wir haben Söldner auf dem Platz die sich nicht den Arsch aufreissen obwohl sie eine Schweine Geld kassieren, wir haben einen Vorstand der blind und absolut nicht im Sinne des Vereins handeln kann, hat hier überhaupt noch jemand Eier??


    Das schlimmste ist, daß trotz dieser katastrophalen Leistungen auch gegen den VfB wieder 20.000 Zuschauer im Stadion sein werden um sich diesen Dreck anzusehen. Irgentwie schon krank.... aber was soll man machen? Middendorp raus? Das ist Kindergarten, hier muß bald mal ein Exempel von völlig neuer Wirkung stattfinden!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Voilà!
    Ich bin froh dass ich nicht mitgefahren bin, is doch totale Verarsche sowas und das nicht zum ersten mal in dieser Saison! Hier gibt es einen völlig überforderten Trainer der soviele Brennpunkte in der Mannschaft hat, daß er gar nicht mehr weiss wo er anfangen soll, dieses aber nie zubegen würde. Wir haben Söldner auf dem Platz die sich nicht den Arsch aufreissen obwohl sie eine Schweine Geld kassieren, wir haben einen Vorstand der blind und absolut nicht im Sinne des Vereins handeln kann, hat hier überhaupt noch jemand Eier??


    Das schlimmste ist, daß trotz dieser katastrophalen Leistungen auch gegen den VfB wieder 20.000 Zuschauer im Stadion sein werden um sich diesen Dreck anzusehen. Irgentwie schon krank.... aber was soll man machen? Middendorp raus? Das ist Kindergarten, hier muß bald mal ein Exempel von völlig neuer Wirkung stattfinden!


    Völlig einverstanden Homefan. Verrätst Du uns auch, was das für ein Exempel sein soll ?

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weil sie uns Arminen das Leben manchmal schwer machen müssen... . Leiden gehört bei diesem Verein nun mal einfach mit dazu... . *seufz*



    Trotzdem hab ich jetzt langsam die Schnauze voll!!!


    Eben. Ich auch.

  • So, zurück im Reich!


    Also jetzt ist auch mein letztes bischen Geduld aufgebraucht!


    Um es kurz zu machen:


    Trainer soll sich auf und davon machen (was leider nicht passiert)
    Mannschaft sollte gg. Stuttgart besser nicht antretetreten und sich besser abmelden (was auch nicht passieren wird)


    Ich bleibe gg. stuttgart zuhause (was nicht passieren wird)


    Herr Schwick, Herr Saftig müssen sofort gehen (was sie aber nicht tun werden).


    Also bleibt alles beim alten und ich muss mich gg. Stuttgart wieder verarschen lassen!


    Ihr blöden Penner (sorry, aber ein anderes wort fällt mir nicht ein):


    Vielen Dank, dass ich wegen euch einen schönen abend mit meiner kleinen Tochter hab sausen lassen!!!!


    Kann gar nicht ausdrücken wire sauer ich bin.


    Als Krönung dann noch diese Vollpfodten im Zug die sich untereinander kloppen müssen und halbstarke Proleten, die noch Böhse Onkelz hören.


    ein absolut gelungener Ausflug Herr Middendorp!


    Nochmal vielen Dank!


    Gibt es eigentlich Geld zurück? Die Spieler kassieren ja reichlich für so einen Mist!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von hotte


    Völlig einverstanden Homefan. Verrätst Du uns auch, was das für ein Exempel sein soll ?


    Das können nur die Fans gemeinsam schaffen Hotte und ich denke das weisst DU auch. Solange es aber hier weiter Leute gibt die pro Middendorp sind, wird ein wirklich gemeinsamer Zusammenhalt und eine große Aktion ausbleiben. Ich denke da nicht an Plakate oder ähnlichem, sondern wirklich mal an einen Fanboykott wie er einst geplant war. Warum wurde das nicht durchgeführt? WIR sind die Fans, WIR haben die Eier, WIR haben die Stimmen und die Macht um einiges zu bewirken, aber dann müssten auch alle mal mitziehen wenn es ihnen um das wohl ihrer Arminia geht, denn so kann es nicht weitergehen - das sieht wohl jeder! Wie oft sollen wir uns noch abschlachten lassen? Wenn ich an das kommende Wochenende gegen den Meister denke wird mir schon wieder übel, soll das noch eine Klatsche geben? Wenigstens nach dem nächsten Spiel wünsche ich mir, nein, ich ERWARTE daß der "Vorstand" handelt und unabhängig vom Ergebnis einen neuen Trainer parat hat, und sollen diese Affen nicht damit kommen, daß dies unerwartet war und man sich darum noch keine Gedanken gemacht hat! Das wäre jawohl das allerletzte... aber könnte ich mir bei diesem Zirkus gar noch vorstellen!


    Und kommt mir jetzt keiner mit ".. aber gegen den VfB braucht unsere Mannschaft den Support!", Quatsch! Wir haben der Mannschaft mehr Support gegeben bisher als sie es verdient hätte, allein in Bremen, Leverkusen und auch heute in Dortmund wurden TAUSENDE auf's bitterste enttäuscht, verkauft und verraten! Wir standen immer zu unserer Mannschaft, aber das tue ich nicht mehr! Da gibt es Spieler auf dem Platz denen es scheißegal ist wie das Ergebnis lautet und ob sie sich noch ein Gegentor fangen, Söldner! Verdienen in einem Jahr mehr Kohle als ich in 10 und sind zu faul mal 90.Min Gas zu geben. Mag sein daß die falsche Taktik wieder einmal ausschlaggebend war, aber dagegenhalten, kämpfen, einen verfluchten Pass auf 5m zu spielen hat nix mit Taktik zu tun, das sind "Profis" auf dem Platz die den ganzen Tag sonst nix machen, da erwarte ich mir mehr als "der Trainer hat Schuld"!
    Ich bin keiner von denen die auf jeder Auswärtsfahrt dabei sind, dazu fehlt mir die Zeit und manchmal auch das Kleingeld, da ich Ausländer bin. Aber ALLE hier, ob sie nun Richie heissen, Hotte, Renne, oder sonstwie, ALLE die tausende Kilometer pro Jahr zurücklegen und ebensoviele Euros dafür ausgeben um ihre Arminia spielen zu sehen, sollte man das Geld sofort zurückgeben, Benzin in Germany soll ja teuer sein bei euch, dafür könnte man ja mal etwas erwarten....


    Also, entweder Boykott gegen Stuttgart und mal Wirkung zeigen oder sich wieder verarschen lassen, meine Entscheidung jedenfalls steht! Das was hier abläuft hat nix mehr mit Bundesliga zu tun, da wollen einige unbedingt daß Arminia II nicht sechstklassig spielt in der nächsten Saison, aber ob die erste Truppe dann zweitklassig spielt scheint den Verantwortlichen egal zu sein, mir aber nicht!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn man in diesem Thread rumliest und man bedenkt, dass viele sich Niederlagen ab drei Toren Unterschied nur noch schön saufen können, muss man sich echt Sorgen machen, dass Arminia uns in den Alkoholismus führt.

  • Zitat

    Original von Almania
    Wenn man in diesem Thread rumliest und man bedenkt, dass viele sich Niederlagen ab drei Toren Unterschied nur noch schön saufen können, muss man sich echt Sorgen machen, dass Arminia uns in den Alkoholismus führt.


    Na und? Besser stramm als die bittere Realität :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Nachdem ich nun auch wieder zu Hause bin und den ersten Frust gleich mit einem schönen Weizen runtergespült habe mal mein heute mal kurzer Kommentar:
    An eine schlechtere Arminia kann ich mich nicht erinnern und ich gehe schon 16 Jahre auf die Alm! Da waren unsere Oberliga Truppen ja noch reinste Augenweiden gegen.
    Eins ist Fakt: EM muß weg und zwar spätestens bis Sonntag! Wir machen uns ja lächerlich wenn wir immer noch an diesem Clown festhalten. Sollte Arminia, wie zu erwarten ist, wieder mal den Schlaf der Gerechten bei Personalentscheidungen machen können sie ohne mich weiter schlafen! Ich werde dann nach 13 Jahren aus dem Verein austreten und mir das Gegurke als Vereinsloser weiter ansehen!
    Für so einen Scheiß und so eine Vorstands bzw. Geschäftsführerebene die ihre eigenen Fehler nicht einsehen kann werde ich jedenfalls keine Mitgliedsgebühr mehr bezahlen! Und die Halbvier kann ich mir auch im Stadion holen oder Freitags an der Tanke!


    Gute Nacht Arminia!


    *ein völlig frustierter arminia1977*

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auch gerade zurück aus Dortmund und ich muss sagen das ich doch sehr angefressen bin.... Was für eine Leistung, das war wirklich gar nichts. Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette egal ob die Mannschaft jetzt schuld ist oder nicht. Irgendwas muss jetzt passieren, vielleicht gelingt ja noch der Überraschungssieg gegen Stuttgart.
    Aber wenn sie so spielen muss man sich echt überlegen, ob es das wert ist seine Zeit zu opfern....

  • was war das?
    ich bin sprachlos.
    Sich von Bremen so vorführen zu lassen war ja noch HALBWEGS verständlich aber von Dortmund?
    das ist schon erbärmlich.
    Ich stimme Arminia1977 da voll und ganz zu der Trainer (oder der der sich so schimpft) muss weg.
    Wie kann man in einem halben Jahr eine Manschaft dermasen niedermachen des sie nur noch Verliert?
    sowas ist mir in meiner ganzen Zeit bei Arminia nicht untergekommen uznd das sind bereits 10 Jahre.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Lala, auch wieder zu Hause. Geiles Spiel echt. Hat sich mal wieder richtig gelohnt. :)


    Was mich auch noch interessieren würde: Was für Vollpfosten wurde denn das Megafon in die Hand gedrückt? Das war einfach nur lächerlich.. ;)


    Wie auch immer, so kann und wird es nicht weitergehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Ernst noch eine Chance gegen Stuttgart erhalten wird. Das ist mittlerweile wirklich nicht mehr im Ansatz vertretbar..

  • GEIL, jetzt erst @ Home.


    Durfte an der S-Bahn Station am Signal-Park noch Zeuge der dümmsten Fans der Welt werden. Die Asseln haben mir und einem Freund die Nase blutig gehauen. Anzeige ist erstattet.


    Ansonsten gabs von den DO-Fans nur Lob für uns Bielefelder. Von wegen "Gute Verlierer"

  • Zitat

    Original von Richie
    Alles ist gut. Man konnte klar einen aufwärtstrend erkennen. Schade war nur, dass der Rasen hinten zu glatt und vorne zu stumpf war (in Halbzeit zwei war es umgekehrt). Dazu kam, dass die Nudeln vom Vorabend echt nicht besdonders gut waren. Drei Innenverteidiger mussten wir auch noch ersetzen, was aber durch eine absolute Verstärkung auf der Torwartposition kompensiert werden konnte. Obendrein war der Schiedsrichter schlecht und unsere Stürmer mussten ständig bergauf laufen, weil das Spielfeld 90 Minuten abschüssig war. Außerdem haben unsere Verteidiger wegen der neonfarbenen Trikots nichts sehen können und es war insgesamt auch gemein, dass die Dortmunder ständig geschubst haben.


    Alles ist gut, lasst uns so weiter machen, denn am Trainer liegt es auf keinen Fall :hi:!


    Es liegt natürlich auf gar keinen Fall am Trainer :D


    Den wahrhaft schuldigen habe ich längst ausgemacht... Es war der Ball...


    Der Ball ist schuld !! Ist es denn keinem aufgefallen? Da wird in einer schwarz gelben Umgebung mit einem gelb-schwarzen Ball gespielt. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. :lol: :lol: :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von RobStar77
    GEIL, jetzt erst @ Home.


    Durfte an der S-Bahn Station am Signal-Park noch Zeuge der dümmsten Fans der Welt werden. Die Asseln haben mir und einem Freund die Nase blutig gehauen. Anzeige ist erstattet.


    Ansonsten gabs von den DO-Fans nur Lob für uns Bielefelder. Von wegen "Gute Verlierer"


    Echt? Ach Du Scheiße, ich kann diesmal nur sagen das ich nur Gutgelaunte Zecken Fans gesehen habe! Keinerlei Pöbelei (außer das übliche halt) aber wirklich sehr angenehm diesmal, nicht wahr Renne? Das einzigste was Lästig war, bei der Rückfahrt war richtig Stau auf der A2, da wurden aus 3 Spuren eine gemacht, da hatte es ein Auto aber so richtig zerlegt an dem Wall an der A2. Ich glaube nicht das da einer Lebend raus kam, das sah schon Heftig aus! Aber wie gesagt sonst war es für mich ein netter Ausflug, bis auf das Spiel natürlich.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • ...
    lächerlich
    erbärmlich
    traurig
    peinlich
    desaströs
    unfassbar
    leidenschaftslos
    blamabel
    beschämend
    witzlos
    ...
    Arbeitsverweigerung
    Slapstik
    Untergang
    Aufgabe
    Waterloo
    ...
    nennt es, wie ihr es wollt, ich sag dazu nur : TOT !!!


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!