Beiträge von MisterX

    Ich kann nicht verstehen, dass das Spiel jetzt einen Schatten auf die Saison werfen soll. Sicherlich ist es immer blöd ein 3 zu 0 zu verspielen aber von den Daten her sieht man auch, dass das Spiel ernst genommen wurde.
    Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und die Laufleistung war 2 km höher als die von Karlsruhe und die 3. beste des Spieltages. Mehr als alle anderen Abstiegskandidaten.
    Das sieht für mich nicht nach hängen lassen aus.

    Seit 2008 ist ausser uns nur 4 anderen Vereinen der direkte Wiederaufstieg gelungen, wir sind die torgefährlichste Mannschaft, stellen den Torschützenkönig, waren im Pokalhalbfinale, haben das Darmstadt Drama repariert sind immer noch erster und nur weil ein paar der schlechteren Spiele am Ende der Saison lagen soll man sich nicht über den Aufstieg freuen?
    Was ist das für eine Logik bitteschön? Wäre das 2:2 irgendwann in der Saison gewesen und jetzt zum Beispiel das Osna-Auswärtsspiel wäre das Ergebnis doch das gleiche...


    Ich für meinen Fall freue mich Riesig.


    Jetzt nur nicht die gleichen Fehler wie vor 2 Jahren machen und die Mannschaft ordentlich verstärken vor allem auch in der Breite, dann wird das schon.

    Noch keiner mitbekommen, dass die A-Jugend durch ein 2:1 beim Tabellendritten Leverkusen und ein 1:0 gegen Gladbach nun vor dem letzten Spieltag wieder über dem Strich steht?
    Allerdings muss man ja wohl gewinne, weil Essen zuhause gegen Theesen spielt

    Ich gebe HüntingArmine vollkommen recht, es kann auf lange Zeit nicht sein, dass die Talente hier immer abwandern.
    Natürlich kann man auch immer auf die anderswo gescheiterten verweisen aber es glaubt doch wohl keiner dass Ajax einfach mal so wen kauft von dem sie nichts erwarten.


    Schaut euch mal an was Freiburg auf der Internetseite stehen hat:


    http://www.scfreiburg.com/fu%C3%9Fballschule/die-idee


    Die sind 2009 mit 12 Spielern aus der eigenen Jugend im Kader aufgestiegen und in der Mannschaft die sich für die Europaleague qualifiziert hat sind über die Hälfte der Stamm-Mannschaft aus der eigenen Jugend.


    Vom Potential und der Größe des Vereins doch mir Arminia vergleichbar und da muss der Weg doch hingehen, weil sonst kann man gleich alles auf das geforderte Minimum runterfahren.

    Ich finde es sehr sehr schade und nicht gut, dass er geht.


    Die Einsätze gegen Ende der vorletzten Saison waren sehr vielversprechend und wegen einer Saison, wo keiner der Spieler Normalform erreicht hat zu sagen, dass er sich nicht weiterentwickellt hat oder nicht stark ist, finde ich nicht richtig.


    Gerade in jungen Jahren haben doch viele Spieler einen Knick in der Leitungskurve und da wäre es doch gut an ihn zu glauben.


    Ich glaube der macht seinen Weg.

    Es gibt also wirklich noch Stehplätze? Ich werde morgen spontan noch versuchen Karten zu bekommen.


    Mir ist es eigentlich egal wie der Gegener heisst, ich war in letzter Zeit seltener da, weil ich viel zu tun hatte und ich selten an Stehplätze gekommen bin.

    Zitat

    Original von Germania
    Eilhoff ist für mich der Rensing von Bielefeld. Beide wollte man zu eine unbestrittenen Nummer 1 aufbauen. Aber letztendlich ist so etwas nicht planbar. Wenn ein anderer besser ist, muss der auch spielen.


    Sorry das ist doch Quatsch.
    Rensing ist einer der schlechteren Torhüter der ersten Liga auf jeden Fall im letzten und diesem Jahr.
    Eilfhoff war letztes Jahr unter den ersten 5 der 1 Liga und dieses Jahr wohl auch in der 2 Liga.
    Nur weil wir einen ähnlich starken Mann haben kann man das gar nicht vergleichen.
    Ich versteh die Diskussion nicht so, wir haben auf anderen Positionen viel viel eher Handlungsbedarf.


    Naja sind auch schon einige gegangen denke ich. Trotzdem hast du nicht ganz Unrecht, das war irgendwie nicht soo gut organisiert das ganze.

    Bin auch gerade wiedergekommen.
    Tja was soll man sagen, ich wollte auch den Neuanfang, aber am Ende war das die einzig mögliche sinnvolle Lösung glaube ich.
    Hätte Obermann gerne gewählt, aber so wie das gelaufen ist.
    Und Neuanfang hin Neuanfang her, hätte Arminia morgen ohne Präsidium dargestanden wär der Schaden um einiges größer gewesen.
    Von den neuen hat mir vor allem Kottmann gut gefallen, die anderen sind auch in Ordnung denke ich.
    Und Schwick ist allemal besser als Daudel nachdem was ich heute gesehen und die letzten Wochen gelesen hab.

    Zitat

    Original von NoFate1971


    Er hinterlässt keine Lücke. Er hat nur ständig Lücken geschaffen. Für den Gegner :lol: :lol:


    Naja ich weiss nicht, findest du nicht du übertreibst ein wenig? Klar konnte man noch mehr von ihm erwarten, aber diese Saison war er noch einer der besseren fand ich.

    Ganz ehrlich, lange hab ich zu Frontzeck gehalten. Aber das ist jetzt endgültig vorbei. Er muss sich selber fragen, wie sowas zustande kommen kann das man wenn es um alles geht so einbricht.
    Wobei man da mal auch die Mannschaft fragen sollte was die heute gemacht haben.

    Zitat

    Original von NoFate1971
    ICH WILL MUNTEANU!


    Der kann wenigstens mal nen Pass spielen!


    Was nürtzt ein Pass, wenn die Chancen die ja da sind vergeben werden?