Ex-Armine Kevin Kerr

  • Zitat

    Original von Richie
    Traurig genug, dass man so ein talentiertes Eigengewächs im eigenen Club derart kaputt gemacht hat! Schade. Hoffentlich straft er alle Verantwortlichen durch eine steile Karriere.


    Ich hatte mir auch viel von ihm erhofft. Aber es wäre auch falsch, die Schuld jetzt nur beim Club zu sehen. Wie man es dreht und wendet, Kerr hat bei allen seinen (zugegeben recht wenigen) Einsätzen im Zweitligateam der Saison 10/11 enttäuscht. Ob er nun verkrampft hat, weil er sich unbedingt beweisen wollte, kann ich nicht sagen, Fakt ist aber, dass er sich leistungsmäßig nicht für den Kader 2011/12 empfehlen konnte. Und bei der geplanten (bzw. vom Budget erzwungenen) Kadergröße können wir uns einfach keine "Wundertüten" erlauben. Das wird in ähnlicher Form auch Rodenberg treffen, falls er nicht zu einer vorläufigen Rückstufung in die U23 bereit ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Und bei der geplanten (bzw. vom Budget erzwungenen) Kadergröße können wir uns einfach keine "Wundertüten" erlauben.


    Jetzt würde mich aber interessieren, wieso Kerr eine größere "Wundertüte" ist als ein Köse, ein Schönefeld oder ein Selmani. Für die haben wir bei der geplanten Kadergröße ja auch Platz gehabt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt würde mich aber interessieren, wieso Kerr eine größere "Wundertüte" ist als ein Köse, ein Schönefeld oder ein Selmani. Für die haben wir bei der geplanten Kadergröße ja auch Platz gehabt.


    Für mich persönlich sind diese Spieler, wie fast alle Neuzugänge, Wundertüten, da ich mich bisher nicht um die unteren Ligen gekümmert habe. Köse hat beim Probetraining überzeugt. Bei den anderen beiden Spielern kann ich nur soviel sagen, dass Arabi und von Ahlen sie auf ihrer Liste hatten.Und da ich annehme, dass sie ihr Wissen nicht nur von transfermarkt.de bezogen haben, sondern sich ernsthaft mit ihren Kandidaten befasst haben, kann ich da nichts anderes machen als auf ihre Kompetenz zu vertrauen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn von Ahlen und Arabi von ihm überzeugt wären, dann hätten sie ihm auch einen Vertrag angeboten.
    Und auf deren Expertise muss man sich jetzt eben verlassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt würde mich aber interessieren, wieso Kerr eine größere "Wundertüte" ist als ein Köse, ein Schönefeld oder ein Selmani. Für die haben wir bei der geplanten Kadergröße ja auch Platz gehabt.


    Woher weißt Du eigentlich, dass Kerr überhaupt bleiben wollte?


    Viele tun hier so, als ob es allein Sache des Vereins wäre, einen Spieler zu halten oder nicht, dazu gehören aber immer zwei Seiten und es mag ja den ein oder anderen geben, der nach der letzten Saison hier die Schnauze voll hat und / oder bei der sich abzeichnenden Kaderzusammensetzung nicht davon überzeugt ist, sich hier noch durchsetzten zu können.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das ihn hier alle so hochjubeln kann ich nicht wirklich nachvollziehen.Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen gegen Paderborn beim damaligen 3:0. Und was kam dann? Nicht wirklich viel. Selbst in der zweiten war er auch nicht herausragend. Von daher wünsche ich ihm zwar alles gute, weine ihm aber auch nicht hinterher.

  • Zitat

    Original von Armine34
    Das ihn hier alle so hochjubeln kann ich nicht wirklich nachvollziehen.Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen gegen Paderborn beim damaligen 3:0. Und was kam dann? Nicht wirklich viel. Selbst in der zweiten war er auch nicht herausragend. Von daher wünsche ich ihm zwar alles gute, weine ihm aber auch nicht hinterher.


    Du bringst es auf den Punkt.
    Er wurde als DAS Talent in unseren Reihen hochgejubelt.
    Bestätigen konnte er es nicht. Chancen genug hatte er.
    Trotzdem wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wo habe ich geschrieben, dass ich das weiß?


    Stimmt, da habe ich Deine Aussage wohl fehlinterpretiert ;) .

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich finde es sehr sehr schade und nicht gut, dass er geht.


    Die Einsätze gegen Ende der vorletzten Saison waren sehr vielversprechend und wegen einer Saison, wo keiner der Spieler Normalform erreicht hat zu sagen, dass er sich nicht weiterentwickellt hat oder nicht stark ist, finde ich nicht richtig.


    Gerade in jungen Jahren haben doch viele Spieler einen Knick in der Leitungskurve und da wäre es doch gut an ihn zu glauben.


    Ich glaube der macht seinen Weg.

  • Jeder der hier schreibt, der Verein sei schuld, dass Kerr geht, muß ja davon ausgehen, dass er hier bleiben wollte. Nun der Sun-Artikel (ok Sun...) ist da aber recht eindeutig:


    Zitat


    Being there with his dad only hammered home how much he missed his family and the UK.


    Zitat


    "He was posted to Edinburgh last year so there's nothing really keeping me now in Germany."


    Das sind doch klare Aussagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sun sich sowas ausdenkt. Ich denke Kevin hatte mit dem Thema Arminia nach der letzten Saison endgültig abgeschlossen und scheinbar hat er sich hier in Deutschland auch nie zu Hause gefühlt. Das ist wie mit Eigler damals, der hatte auch Heimweh nach Franken. Jetzt ist Eigler zurück in seiner Heimat und unter Hecking aufgeblüht. Manchmal ist es halt so, Fussballer sind auch nur Menschen.


    Ich wünsche Kevin alles Gute in Schottland, ich bin auch nicht sauer, dass er geht, es passte anscheinend nicht und beide Seiten haben sich auf eine Trennung ohne schmutzige Wäsche geeinigt.

  • Zitat

    Original von bielefelder1980



    gänsehaut pur...!!!!


    Das Video ist 20 Jahre alt? Und mindestens genauso viele gleichwertige kann ich dir aus deutschen Stadien raussuchen. Also, das ist Blödsinn!

  • Habe ihn ein paar Mal in der U23 gesehen,er würde uns kaum noch weiterhelfen können von daher alles Gute für die Zukunft und gute Reise Kevin :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Kevin ist im Augenblick Testspieler bei den Sportfreunden aus Siegen.



    Quelle: http://sportfreunde-siegen.de/…enefizspiel-in-Dunschede/


    Das von einigen hier gepriesene "Wundertalent" kommt nicht mal mehr auf seiner Insel unter.
    Nun kämpft er bei den Sportfreunden ums Überleben.
    Kerr hat bei mir in den TopTen der meist überschätzten Spieler nen Platz sicher.
    An Ballack als klare Nummer eins kommt er aber nicht ran.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!