Beiträge von Armine34

    Im Rahmen seiner Möglichkeiten und der Spielsituation hat mir noch Henrik Koch ganz gut gefallen. Er konnte zwar nicht viele hohe Bälle verwerten aber ich bilde mir ein die Schule von Klos, mit schupsen und Hintern raus, erkannt zu haben. Dazu hat der Trainer in der PK ein Sonderlob für seine Laufleistung spendiert.

    Genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Der hat sich was vom Klos abgeschaut und umgesetzt.

    Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es was mit Declaro zu tun hat. Das soll der vorerst letzte Teil der weiteren Digitalisierung bzgl. Werbung sein. Verlinken kann ich den Artikel aber nicht.

    Ich hätte einen Verein wie Gütersloh auch besser gefunden. Die Regionalliga startet aber an dem Wochenende. Damit war der Westen raus.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Aus eigener Kraft ist aber relativ, das geht schon mal nur noch über die Relegation und da sind uns alle Drittligisten in Sachen Motivation, Zweikampfhärte und Laufbereitschaft überlegen.

    Das sehe ich anders, die die unter uns und direkt über uns stehenden Vereine spielen noch gegeneinander. Das heißt, das nicht alle alles gewinnen können und wir mit sicheren 4 Siegen nicht in die Relegation müssen. Selbst bei 3 Siegen wird es ziemlich sicher zum direkten Klassenerhalt reichen. So mit läuft das ganze aus eigener Kraft ohne Relegation. Bei 2 Siegen wird es sicherlich nur zur Reli reichen. Aber da gehe ich nicht von aus.



    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Also Leute, bei allem Frust der sich aufbaut, auch ich überlege es mir gut ob ich meine Dauerkarte verlängere. Aber....es sind noch 4 Spiele und wir sind noch nicht abgestiegen. Der Abgesang sollte erst stattfinden, wenn nichts mehr geht. Noch können wir aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe, die Liga erhalten, bevor hier ein perspektivloser Drittligist entsteht.....Also, positiv bleiben und die Klasse sichern!


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Zumal diese Einwürfe ja nun nicht sooo überragend scharf und weit fliegen, dass das nicht auch ein anderer könnte.

    Also für mich schleudert er den Ball schon ziemlich weit in den Strafraum und es entsteht Gefahr. Gegen Düsseldorf haben wir darauf hin auch ein Tor erzielt. Hinten muss natürlich einer absichern. Oder habe ich deine Ironie nicht verstanden?


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Wir hatten in Hz 2 keine ernste Torchance... Korrigiert mich gerne


    Feuerwehrmann Effekt ist vorbei. Nun brauchen wir einen Trainer. Ist Koschinat das? Ich hoffe es sehr, aber realistisch war es das.

    Zumindest der Lattenschuß von Lasme war eine Torchance. Dann nimmt Serra Ladme den Ball weg und schießt nebenher.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Also als ich die Aufstellung las, hatte ich auch sofort ein schlechtes Gefühl. Richtig ist aber auch, dass es 60min gelungen ist. Den Kopfball verliert er beim ersten Tor. Das 2. Geht auf Prietls Konto. Beim dritten ist er zu langasam. Ob Andrade schneller gewesen wäre, wissen wir nicht. Nur es bleibt aber trotzdem ein klarer Torwartball. Na ja, das vierte war schön gemacht. Es war allerdings auch nicht verboten, den Gegner anzugreifen ( nicht nur Hüsing). Man kann es nicht komplett an ihm fest machen. Wenn das 1:1 nicht fällt, läuft es vielleicht anders.. .


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Das hat man in der sicheren Erkenntnis gesagt, dass der Aufstieg diese Saison und mit der Konkurrenz eh nicht zu machen ist.
    Es war vor der Saison relativ klar, dass die xxx aus Mxter das machen werden.

    Das ist nicht ganz richtig. Zu dem Zeitpunkt war man Punktgleich oder 3 Punkte hinter Preußen. Als dann bekannt wurde, dass man Aufsteigen möchte, hat sich die Mannschaft eine Krise genommen.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Das kann ich so voll unterschreiben. Und die "Wir ham die Schnauze voll"-Rufeaus Richtung Block J kamen auch zu einem absolut ungeeigneten Zeitpunkt des Spiels!

    Also die Rufe kamen direkt nach dem 0:2. So unpassend war das jetzt nicht.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Da wird wieder viel zu viel draus gemacht. Man hat Scherning in der Pressekonferenz gefragt, ob Kapino wieder in den Kader zurückkehrt. Daraufhin gab er als Antwort, dass er seit 2 Wochen wieder im Training ist, man jedoch erstmal bei der jetzigen Konstellation bleibt. Man wird sich das aber von Woche zu Woche anschauen. Vielleicht ist er einfach noch nicht ganz fit und in 14 Tagen ist er im Kader.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk