1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Armine34

Beiträge von Armine34

  • Cheftrainer Oliver Kirch

    • Armine34
    • 15. Juni 2026 um 11:16
    Zitat von knoiff

    Hat jemand NW+ und kann den Beitrag von heute kurz zusammenfassen?

    Für mich eine Zusammenfassung der Vorstellungs PK. Nichts neues, altes aufgewärmt.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Armine34
    • 3. Juni 2026 um 21:53

    Kann einer den WB Artikel genauer wiedergeben? Ich habe nur NW+.....Danke

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Armine34
    • 3. Juni 2026 um 19:28
    Zitat von ck1905

    Mit dem Zwangsabstieg von 1860 bleibt Havelse in der 3. Liga? Bleibt deren Trainer dann?

    Ja schon, es sei denn die verzichten, dann bleibt Aue drin habe ich wo gelesen.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Armine34
    • 3. Juni 2026 um 19:27
    Zitat von Anstoss

    Meinst du Kirch würde jetzt wieder den Schritt zurück zum Co-Trainer machen? Ich weiß nicht ob das förderlich für die Karriere ist.

    Also Rump war Chef Trainer in Rödinghausen und ist wieder co in Kaiserslautern. Für mich sind das auch Chancen. Wie schnell ist ein Co plötzlich Chef.

  • Ex-Armine Patrick Wimmer

    • Armine34
    • 31. Mai 2026 um 17:46

    Ich habe gelesen, dass er wohl eine Ausstiegsklausel von 10mio hat. Ist bei Hoffenheim und Frankfurt im Gespräch, aber auch England scheint möglich. Ob wir da wohl noch beteiligt wären an der Ablösesumme?

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • Armine34
    • 14. Mai 2026 um 18:06
    Zitat von DSCMarco05

    Er postet jedenfalls seit Tagen Fotos wo er im türkischen Trikot irgendwo spielt.

    Kein plan wo und was aber er wird mit einer U - Mannschaft der Türkei unterwegs sein.

    Ich meine der hat die letzten Spiele in der U21 gespielt.

  • Stadion Alm

    • Armine34
    • 2. Mai 2026 um 10:38

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein erstes Spiel. Total reguläre Platzverhältnisse und die Tribünen waren vereist. Ich war trotzdem fasziniert als 10jähriger und seitdem infiziert.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Armine34
    • 19. März 2026 um 16:33

    Willkür ist das vom DFB. Für mich eine rote Karte mit 2 Spielen Sperre. Das war zwar unglücklich, aber so ist das nunmal. Ich könnte kotz...Typisch DFB. Bei Arminia hätte das keiner geändert.

  • 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

    • Armine34
    • 13. Dezember 2025 um 12:07

    Grodowski nicht in der Startelf....wer soll ein Tor erzielen?

  • JHV 24.11.2025 19.05 Uhr Lokschuppen

    • Armine34
    • 24. November 2025 um 19:13
    Jetzt live: So läuft die Jahreshauptversammlung von Arminia Bielefeld
    Auf der Jahreshauptversammlung von Arminia Bielefeld wählen die Mitglieder unter anderem einen neuen Präsidenten. Alle Entwicklungen im Überblick.
    www.nw.de

    Da ist der Ticker

  • Wenn es zwickt und zwackt- der " Invaliden Thread"

    • Armine34
    • 30. September 2025 um 19:57
    Zitat von Androdinho

    Ja man dachte erst ein Lagerungsschwindel, da es ähnlich ist. Ne Hörsturz hatte ich nicht. Bei mir kam es so das ich plötzlich bei Bewegung des Kopfes mich übergeben musste. Ging nur liegen, aufstehen oder bewegen war nicht. War mir direkt übel.

    Werde ja sehen was MRT und CT noch Ergeben. Aber bei mir ging nichts mehr. Musste ins Krankenhaus.

    Und Danke.👌

    Auf Lagerungsschwindel hätte ich auch getippt. Hatte ich gerade vor 4 Wochen. Man war betrunken, aber ohne Alkohol. Und ging nicht weg. War auch alles Mist. Von daher kann ich mir halbwegs vorstellen wie es dir geht oder ging. Also, gute Besserung.

  • Alles zu Jeredy Hilterman

    • Armine34
    • 2. September 2025 um 11:44
    Zitat von Pille71

    Sex Skandal? Glaube ich nicht.

    Er soll mit ganz schlechten Laktatwerten aus dem Sommerurlaub gekommen sein. Das soll dass Fass zum überlaufen gebracht haben. Die Aussage habe ich von jemandem, der engen Kontakt zum Aufsichtsrat hat.

  • DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

    • Armine34
    • 15. August 2025 um 19:55

    Hier sitzen einige Bremer auf der West. Wer hat da seine Tickets nur hin gegeben? :/

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Armine34
    • 29. Juli 2025 um 18:37
    Zitat von ArminiaRulez

    Hat jemand nach der Bestätigung der Mitgliedschaft schon direkt seine Mitgliedsnummer im Kundenkonto eintragen lassen?

    Eigentlich hätte man das auch automatisch verknüpfen können, da man die Mitgliedschaft mittlerweile über den Onlineshop bucht.

    Ja, habe ich machen müssen. Ging nicht automatisch.

  • Baujahr? Oder besser Geburtsjahr.

    • Armine34
    • 6. Juli 2025 um 20:44

    Geburtsjahr 1971

  • Ex-Armine Louis Oppie

    • Armine34
    • 4. Juli 2025 um 20:12

    Vor 2 Jahren hatten wir so gut wie keinen Spieler unter Vertrag. Es wird weiter gehen und die Kohle muss man mitnehmen. So läuft das Spiel.

  • Der Kader 2025/2026

    • Armine34
    • 23. Juni 2025 um 13:02
    Zitat von Fonzie

    Nick Cherny wird ganz sicher nicht zur Arminia kommen. Der spielt nun 2. Jahr A-Jugend beim BVB. Der BVB will seine Talente selbst ausbilden. Wenn die den abgeben, dann heißt das, dass er beim BVB aussortiert worden ist. Der wird also wahrscheinlich noch mind. 3 Jahre beim BVB bleiben. Es sei denn, sie übernehmen ihn nicht in die U23. Dann wird er im Sommer 26 wechseln.

    Nick soll diese Saison beteits in der U21 bei Dortmund Regionalliga spielen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Armine34
    • 22. Juni 2025 um 16:51

    Weiß einer um wieviel Uhr der Verkauf am Mittwoch startet?

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Armine34
    • 16. Juni 2025 um 21:24

    Mal eine Frage in die Runde. Ich habe es auch schon mal wo gelesen. Wir kriege ich meine Mitgliedsnummer im den Onlineaccount?

  • Der Kader 2025/2026

    • Armine34
    • 16. Juni 2025 um 21:18
    Zitat von Bielevelder

    Aber bitte keine Leihe!

    Im Bericht der NW steht, dass sein Vertrag bis 26 bei 96 läuft. Eine Verlängerung hat er abgelehnt. Von daher sollte eine Leihe ausgeschlossen sein.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum