Hat jemand NW+ und kann den Beitrag von heute kurz zusammenfassen?
Für mich eine Zusammenfassung der Vorstellungs PK. Nichts neues, altes aufgewärmt.
Hat jemand NW+ und kann den Beitrag von heute kurz zusammenfassen?
Für mich eine Zusammenfassung der Vorstellungs PK. Nichts neues, altes aufgewärmt.
Kann einer den WB Artikel genauer wiedergeben? Ich habe nur NW+.....Danke
Mit dem Zwangsabstieg von 1860 bleibt Havelse in der 3. Liga? Bleibt deren Trainer dann?
Ja schon, es sei denn die verzichten, dann bleibt Aue drin habe ich wo gelesen.
Meinst du Kirch würde jetzt wieder den Schritt zurück zum Co-Trainer machen? Ich weiß nicht ob das förderlich für die Karriere ist.
Also Rump war Chef Trainer in Rödinghausen und ist wieder co in Kaiserslautern. Für mich sind das auch Chancen. Wie schnell ist ein Co plötzlich Chef.
Ich habe gelesen, dass er wohl eine Ausstiegsklausel von 10mio hat. Ist bei Hoffenheim und Frankfurt im Gespräch, aber auch England scheint möglich. Ob wir da wohl noch beteiligt wären an der Ablösesumme?
Er postet jedenfalls seit Tagen Fotos wo er im türkischen Trikot irgendwo spielt.
Kein plan wo und was aber er wird mit einer U - Mannschaft der Türkei unterwegs sein.
Ich meine der hat die letzten Spiele in der U21 gespielt.
Das war mein erstes Spiel. Total reguläre Platzverhältnisse und die Tribünen waren vereist. Ich war trotzdem fasziniert als 10jähriger und seitdem infiziert.
Willkür ist das vom DFB. Für mich eine rote Karte mit 2 Spielen Sperre. Das war zwar unglücklich, aber so ist das nunmal. Ich könnte kotz...Typisch DFB. Bei Arminia hätte das keiner geändert.
Grodowski nicht in der Startelf....wer soll ein Tor erzielen?
Da ist der Ticker
Ja man dachte erst ein Lagerungsschwindel, da es ähnlich ist. Ne Hörsturz hatte ich nicht. Bei mir kam es so das ich plötzlich bei Bewegung des Kopfes mich übergeben musste. Ging nur liegen, aufstehen oder bewegen war nicht. War mir direkt übel.
Werde ja sehen was MRT und CT noch Ergeben. Aber bei mir ging nichts mehr. Musste ins Krankenhaus.
Und Danke.👌
Auf Lagerungsschwindel hätte ich auch getippt. Hatte ich gerade vor 4 Wochen. Man war betrunken, aber ohne Alkohol. Und ging nicht weg. War auch alles Mist. Von daher kann ich mir halbwegs vorstellen wie es dir geht oder ging. Also, gute Besserung.
Sex Skandal? Glaube ich nicht.
Er soll mit ganz schlechten Laktatwerten aus dem Sommerurlaub gekommen sein. Das soll dass Fass zum überlaufen gebracht haben. Die Aussage habe ich von jemandem, der engen Kontakt zum Aufsichtsrat hat.
Hat jemand nach der Bestätigung der Mitgliedschaft schon direkt seine Mitgliedsnummer im Kundenkonto eintragen lassen?
Eigentlich hätte man das auch automatisch verknüpfen können, da man die Mitgliedschaft mittlerweile über den Onlineshop bucht.
Ja, habe ich machen müssen. Ging nicht automatisch.
Geburtsjahr 1971
Vor 2 Jahren hatten wir so gut wie keinen Spieler unter Vertrag. Es wird weiter gehen und die Kohle muss man mitnehmen. So läuft das Spiel.
Nick Cherny wird ganz sicher nicht zur Arminia kommen. Der spielt nun 2. Jahr A-Jugend beim BVB. Der BVB will seine Talente selbst ausbilden. Wenn die den abgeben, dann heißt das, dass er beim BVB aussortiert worden ist. Der wird also wahrscheinlich noch mind. 3 Jahre beim BVB bleiben. Es sei denn, sie übernehmen ihn nicht in die U23. Dann wird er im Sommer 26 wechseln.
Nick soll diese Saison beteits in der U21 bei Dortmund Regionalliga spielen.
Weiß einer um wieviel Uhr der Verkauf am Mittwoch startet?
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe es auch schon mal wo gelesen. Wir kriege ich meine Mitgliedsnummer im den Onlineaccount?
Aber bitte keine Leihe!
Im Bericht der NW steht, dass sein Vertrag bis 26 bei 96 läuft. Eine Verlängerung hat er abgelehnt. Von daher sollte eine Leihe ausgeschlossen sein.