1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Armine34

Beiträge von Armine34

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• Armine34
    • 13. Dezember 2025 um 12:07

Grodowski nicht in der Startelf....wer soll ein Tor erzielen?

• JHV 24.11.2025 19.05 Uhr Lokschuppen

• Armine34
    • 24. November 2025 um 19:13
    Jetzt live: So läuft die Jahreshauptversammlung von Arminia Bielefeld
    Auf der Jahreshauptversammlung von Arminia Bielefeld wählen die Mitglieder unter anderem einen neuen Präsidenten. Alle Entwicklungen im Überblick.
    www.nw.de

Da ist der Ticker

• Wenn es zwickt und zwackt- der " Invaliden Thread"

• Armine34
    • 30. September 2025 um 19:57
    Zitat von Androdinho

Ja man dachte erst ein Lagerungsschwindel, da es ähnlich ist. Ne Hörsturz hatte ich nicht. Bei mir kam es so das ich plötzlich bei Bewegung des Kopfes mich übergeben musste. Ging nur liegen, aufstehen oder bewegen war nicht. War mir direkt übel.

Werde ja sehen was MRT und CT noch Ergeben. Aber bei mir ging nichts mehr. Musste ins Krankenhaus.

Und Danke.👌

Auf Lagerungsschwindel hätte ich auch getippt. Hatte ich gerade vor 4 Wochen. Man war betrunken, aber ohne Alkohol. Und ging nicht weg. War auch alles Mist. Von daher kann ich mir halbwegs vorstellen wie es dir geht oder ging. Also, gute Besserung.

• Alles zu Jeredy Hilterman

• Armine34
    • 2. September 2025 um 11:44
    Zitat von Pille71

Sex Skandal? Glaube ich nicht.

Er soll mit ganz schlechten Laktatwerten aus dem Sommerurlaub gekommen sein. Das soll dass Fass zum überlaufen gebracht haben. Die Aussage habe ich von jemandem, der engen Kontakt zum Aufsichtsrat hat.

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• Armine34
    • 15. August 2025 um 19:55

Hier sitzen einige Bremer auf der West. Wer hat da seine Tickets nur hin gegeben? :/

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Armine34
    • 29. Juli 2025 um 18:37
    Zitat von ArminiaRulez

Hat jemand nach der Bestätigung der Mitgliedschaft schon direkt seine Mitgliedsnummer im Kundenkonto eintragen lassen?

Eigentlich hätte man das auch automatisch verknüpfen können, da man die Mitgliedschaft mittlerweile über den Onlineshop bucht.

Ja, habe ich machen müssen. Ging nicht automatisch.

• Baujahr? Oder besser Geburtsjahr.

• Armine34
    • 6. Juli 2025 um 20:44

Geburtsjahr 1971

• Ex-Armine Louis Oppie

• Armine34
    • 4. Juli 2025 um 20:12

Vor 2 Jahren hatten wir so gut wie keinen Spieler unter Vertrag. Es wird weiter gehen und die Kohle muss man mitnehmen. So läuft das Spiel.

• Der Kader 2025/2026

• Armine34
    • 23. Juni 2025 um 13:02
    Zitat von Fonzie

Nick Cherny wird ganz sicher nicht zur Arminia kommen. Der spielt nun 2. Jahr A-Jugend beim BVB. Der BVB will seine Talente selbst ausbilden. Wenn die den abgeben, dann heißt das, dass er beim BVB aussortiert worden ist. Der wird also wahrscheinlich noch mind. 3 Jahre beim BVB bleiben. Es sei denn, sie übernehmen ihn nicht in die U23. Dann wird er im Sommer 26 wechseln.

Nick soll diese Saison beteits in der U21 bei Dortmund Regionalliga spielen.

• Armine34
    • 22. Juni 2025 um 16:51

Weiß einer um wieviel Uhr der Verkauf am Mittwoch startet?

• Armine34
    • 16. Juni 2025 um 21:24

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe es auch schon mal wo gelesen. Wir kriege ich meine Mitgliedsnummer im den Onlineaccount?

• Der Kader 2025/2026

• Armine34
    • 16. Juni 2025 um 21:18
    Zitat von Bielevelder

Aber bitte keine Leihe!

Im Bericht der NW steht, dass sein Vertrag bis 26 bei 96 läuft. Eine Verlängerung hat er abgelehnt. Von daher sollte eine Leihe ausgeschlossen sein.

• Westfalenpokal Finale : Arminia Bielefeld - Sportfreunde Lotte

• Armine34
    • 26. Mai 2025 um 21:36
    Zitat von Androdinho

Naja bei der Süd kann das schon sein. Die Ultras unterstützen den Westfalen Pokal ja nicht so sehr wie Liga usw. Auch wenn wir ohne den Westfalen Pokal nicht in Berlin gewesen wären.😜

Aber Sitzplätze sind alle weg.

Ich habe gerade geschaut, und es gibt auf West und Ost buchbare Tickets.

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Armine34
    • 25. Mai 2025 um 08:38
    Zitat von varusnightmare

140€ fürs Ticket, um kurz vor 1700 am Einlass. Um dann um 1945 drin zu sein, ohne Chance auf Toilette, Getränke oder sonst was.

Absolute Frechheit!

Ach so - der Weg vom Einlass zum Platz noch nicht mit eingerechnet. Ergebnis: Fast alles verpasst vor Spielbeginn!

Genau so ging es mir auch. Absolute Frechheit.

• Armine34
    • 16. Mai 2025 um 19:20
    Zitat von LeckerKnoppers

Hat jetzt eigentlich noch jemand 21.2 oder Nähe? Habe ich hier bisher kaum gelesen.

Ichvhabe 19.1. Sollte in der Nähe sein

• Hotel in Berlin

• Armine34
    • 28. April 2025 um 11:28

Quentin Xl Potsdamer Platz 147€ Doppelzimmer mit Frühstück eine Nacht.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Armine34
    • 27. April 2025 um 21:34
    Zitat von 1.BFC

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte schauen und genießen. Ernst in seinen Anfangszeiten….

Hammer, das du das ausgegraben hast.

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Armine34
    • 5. März 2025 um 10:33

Ein aktuelles Zitat aus der Nw.

Arminia-Sportchef kennt VfL-Trainer

Trotz des Gesprächs ist Mutzel nach Informationen dieser Redaktion beim VfL nicht der absolute Wunschkandidat, von einer Einigung kann keine Rede sein. Tatsächlich hat der Klub, wie auch von der WAZ gemeldet, zu mehreren Kandidaten Kontakt aufgenommen.

• 23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Armine34
    • 7. Februar 2025 um 20:04
    Zitat von RuhrArmine

Nur zur Klarstellung: Ich sehe uns auch überlegen. ABER ich sehe auch die alten Muster wieder aufkommen, wie jedesmal.
    Differenziert gesehen spielen wir heute besser als in der ersten Halbzeit gegen Essen. Aber auch heute wieder ist es ein Grundproblem, was bei dem Spielplan des Trainers zu suchen ist. Die Spieler können sich noch so sehr rein hauen in die Zweikämpfe. Wenn der Trainer immer den gleichen Plan hat und dieser jedesmal auf ähnliche Art und Weise über den Haufen geworfen wird, dann muss ich diesen Plan anpassen und überdenken. Leider sieht man davon nichts.

Ich bin kein Kniatfan und hätte ihn auch schon lange gefeuert. Aber was kann er dafür, das aus den ersten 3 Riesenchancen kein Tor fällt? Das gehört doch auch zur Wahrheit.

• 23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

• Armine34
    • 7. Februar 2025 um 19:57

Das Spiel heute ist in Ordnung. Wie schaffen es nicht den Ball reinzudrücken. Die vielen schlechten Kommentare sind heute überzogen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum