Beiträge von Armine34

    Zitat

    Wenn man im gestrigen Spiel eine gute Leistung erkannt haben will bzw eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Der Einsatz war besser, stimmte aber bei weitem noch nicht, über 90 Minuten. Am Ende steht eine Niederlage und diese erneut völlig verdient.

    Dann frage ich mich, ob du das Spiel gesehen hast? Wahrscheinlich hast du das Spiel anhand der Forenkommentate gesehen....Das Ergebnis ist ernüchternd. Jedoch war es für mich das erste Spiel, in dem wir so etwas wie Fußball gespielt haben und diesmal nicht die schlechtere Mannschaft waren. Es bleibt abzuwarten, ob wir das jetzt jedesmal auf den Platz bringen. Wenn ja, werden wir uns daunten verdient rausspielen.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Gehört vielleicht nicht direkt hier rein, aber grob ja schon: Hat Arminia eigentlich schon mal Spieler verliehen, die dann zurückkamen und zu wichtigen Spielern des DSC wurden ? Mir fällt trotz fast 50 jähre Arminia-Biografie keiner ein. Hatten wir schon mal einen kleinen Lahm, Alaba oder Kroos (waren ja allesamt mal in jungen Jahren von den Bayern verliehen worden).

    Spontan fällt mir Dennis Eilhoff ein. Verliehen nach Koblenz und dann später Stammtorwart. Aber dann hört es auch auf.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    ....ich dachte schon man hätte für die Bayern das Tv Geld erhöhen müssen. Kann doch nicht sein, dass da jemand Punkte mitnimmt....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Hat vielleicht der ein oder andrre das Interview nach dem Spiel mit Forte gesehen? Da sagt er ungefähr folgendes: In den ersten Wochen wird Kondition gebolzt, dann wurde das Pressing einstudiert. Nun geht es taktisch mit dem Ball im Spiel nach vorne weiter. Aber das wichtigste war in seiner Aussage, dass jeder nur eine Halbzeit spielen soll. Die Intensität sei so hoch, dass ansonsten Verletzungen riskiert werden. Diese sollen unbedingt vermieden werden. So writ sollte jeder mitgehen können. Man könnte also höchstens die Zusammenstellung ein sich der Halbzeiten anzweifeln. Aber gehen wir mal davon aus, dass er sich was dabei denkt. So unmöglich sah wir mich die Mannschaft in Halbzeit 1 nicht aus. Im letzten Test wird sich eine Startformation herausstellen. Diese muss dann die ersten Spiele auch so spielen und nicht wie letztes Jahr gewürfelt werden. Das heißt, die die im letzten Spiel spielen, sollten auch erstmal 5 oder 6 Spiele bekommen und nur punktuell verändert werden.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Haben alle, die ihre DK per Post schon bekommen haben, direkt am Anfang gebucht. Meine ist noch nicht angekommen.

    Ich habe Montag gebucht und gestern war sie da. Zahlung per PayPal. Ich denke je nach Zahlungsweg geht es mal schneller oder langsamer.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat


    WB+ für 7 Euronen finde ich da doch fairer.

    Bei der Nw gibt es immer wieder Angebote. Ich hatte jetzt ein Jahr für 49€ und habe jetzt ein Angebot von 5€ pro Monat. Einfach immer wieder mal schauen, dann kann man zuschlagen.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat


    Sagt zumindest die NW, er hätte noch Vertrag bis 2023.


    Nachtrag: Anscheinend steht in dem Artikel hinter der Bezahlschranke auch noch das noch ein Co-Trainer kommen soll und das man ger mit Michael Henke weiterarbeiten möchte. Vielleicht kann ein NW-Leser näheres dazu berichten?

    Also Hille hat Vertrag bis 23 und bleibt. Henke würde man gerne behalten und es gab wohl schon positive Signale. Weil Kleinehansmann weg ist soll auch noch ein weitere verpflichtet werden. Es wird auch noch gesagt, dass er wichtigere Gründe als Fussball gibt, weshalb er gewechselt ist. Das wars, was da steht.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Hört ruhig mal den Podcast, wir sind finanziell im deutschen Fußball von 34 Vereinen auf Platz 31. Da sind die Spielräume höchstwahrscheinlich recht eng, auch das man kreativ im europäischen Ausland nach einem Trainer sucht, spricht für einen eher engen Rahmen.


    Warum es dann allerdings der belgischer Trainer möglicherweise abgesagt hat, daß wissen wir alle nicht. Das kann viele Gründe haben und muß nicht an den finanziellen Möglichkeiten gelegen haben.

    Was für ein Podcast? Hast du einen link?


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Ein Kumpel von mir hat sich gestern Mittag noch kurzfristig eine Karte gekauft, 14 Euro, Südtribüne, Block 1. Ich war schon äußerst skeptisch als er mich anrief und meinte er hätte ne Karte für die Süd. Ging dann wie erwartert in die Hose, ins Stadion ist er noch gekommen, auf irgendeinen Platz dann aber nicht mehr. Musste dann für die Ost ne Karte für 35 Euro nachlösen und hat letztlich auf N1 gesessen. Ich sage es mal so, das war jetzt auch nicht die intelligenteste Aktion von meinem Kollegen aber von Arminia aus darf sowas halt auch einfach nicht passieren. Er wird sich auf jeden Fall noch an den Verein wenden und wenigstens teilweise versuchen Kohle wiederzubekommen. Die Karten für die Süd waren jedenfalls definitiv freigeschaltet, er hatte mir noch einen Screenshot geschickt.

    Ich denke mal, das es folgendermaßen war. Die Karte für die Süd konnte erkaufen da die freigegeben von einem Dk Inhaber war. Diese kann man dann auf die freigeschalteten Blöcke tauschen. Zu diesen zählt N1 aber nicht. Da hätte ich auch zahlen müssen. Meine habe ich in Block D getauscht. Kostenlos. Wenn die kostenlosen Blöcke aber nicht mehr freigeschaltet waren, blieb nur der Aufpreis.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Das ist ja nun Blödsinn. Auch wenn ich mit seinen Bericht oft nichts anfangen kann, wird er bei so einer Situation nochmal eine andere Grundlage haben, als dieses Forum. Hier geht es letztlich um ein sensibles, gesundheitliches Thema.

    Er schreibt von Gerüchten. Von Seiten Arminias war niemand zu erreichen. Von daher wäre es möglich.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

    Zitat

    Deswegen können sie sich ja trotzdem anstecken.
    Mist, aber wenn, dann lieber jetzt als vor Augsburg oder Fürth.


    Gefundenes Fressen für Ahlers.

    .....wahrscheinlich hat der Ahlers das hier gefunden und abgedruckt....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk