Beiträge von Marty McFly

    Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Schaut mal nach England. Was eine geile Stimmung dort herrscht. Dort reagiert das Stadion direkt auf das Geschehen und das überträgt sich wieder rum auf die Spieler. Und nur so kann sich Mannschaft und Fan gegenseitig hochschaukeln um dann diese gefürchtete Hexenkessel-Atmosphäre zu erzeugen. Wir sollten also zunächst einmal zusehen, dass wir spielbezogener supporten. Dann braucht man auch kein Pyro..


    Also die Zeit in der man die Stimmung in England als "geil" oder "Hexenkessel-Atmosphäre" bezeichnet hat, ist denke ich schon etwas länger vorbei.


    In die Pyro-Diskussion möchte ich mich jetzt nicht einmischen aber die letzten beiden Sätze verstehe ich nicht. Was hat ein Pyro-Verzicht denn mit spielbezogenem Support zu tun?

    Aachen zuhause kann ich nicht hin.
    Paderborn auswärts nur vielleicht
    1860 München zuhause kann ich nicht hin.
    Kaiserslautern auswärts kann ich nicht hin
    Düsseldorf auswärts kann ich nicht hin...




    Naja, hätt ich auch vor der Saison wissen können, dass es schlauer wäre, sich einzelne Tickets statt einer Dauerkarte zu kaufen..

    Zitat

    Original von dsclugh
    Gegen PB bleibt es bei Samstag.
    Montag Aachen-Union


    wo kriegt ihr denn diese Infos immer her? Ich finde da nichts zu im Netz.


    Wäre natürlich klasse, habe eben erfahren, dass Tickets bekomme und hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich nicht montag stattfindet

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Die haben wir glaube ich im Moment! Auch in Sachen 2. Liga dürften auch die TV Anstalten interessiert sein, die Spiele entsprechend anzusetzen. Stichwort Montagsspiel.


    Die Wahrscheinlichkeit auf ein Montagsspiel an Spieltag 6 dürfte relativ hoch liegen. Außer Duisburg-Arminia kommt da wohl nur noch St. Pauli-Lautern in Betracht. Wobei ich im Moment eher auf Letzteres tippen würde.


    DSF zeigt allerdings schon länger keine St Pauli-Spiele mehr montags, da sie da nicht grad freundlich behandelt wurden in den vergangenen Spielzeiten! ;)


    Daher gehe ist fest vom Montagsspiel Duisburg - Arminia aus...was mir ausnahmsweise mal sehr gut passen würde.

    ich weiß auf jeden Fall, dass man mit dem NRW-Ticket bis nach Enschede fahren, allerdings nur mit der 'Prignitzer Eisenbahn' über Coesfeld.
    Wenn man (über Viersen) nach Venlo fährt, muss man ab Kaldenkirchen ein Ticket nach Venlo kaufen, kostet 2,70 oder sowas...zumindest hat man mir das irgendwann mal im DB-Reisezentrum gesagt, das NRW-Ticket gilt da anscheinend nicht. Aber ist halt die Frage, ob man in den 5min kontrolliert wird. Auf dem Rückweg wird man da meist eh auf was anderes kontrolliert als auf Fahrkarten! ;)
    Denke auch, dass ich das Spiel mitnehmen werde.

    Zitat

    Original von Speedfish
    Oh man, dieser Artikel ist schon wieder so lustig, dass es fast weh tut ihn zu lesen. Muss man sowas posten, wenn "Fanexperten" zu reden beginnen?


    Die NW ist ja bekannt dafür, dass es beim Thema 'Fans' ein bisschen an Sachverstand hapert...da gab's ja auch mal diesen wahnsinns-Artikel "Wenn die Ultras kommen" vor nem Jahr oder so...klasse "Einfallende Horden die Verl überfallen" etc..:D
    Zumal die einfache Suche bei Google ausgereicht hätte, um zu wissen, dass die Gruppe sich 'Suptras Rostock' und nicht 'Rostock Suptras' nennt. Aber ist ja bequemer, die Aussage vom "Fanexperten" einfach zu übernehmen :D

    Zitat

    Original von Nr9718
    würde mir einer meine fahne abziehen wäre ich auch sauer (zumal die wirklich teuer war)


    Wobei der Preis bei sowas ja auch recht zweitrangig ist. Material und Farbe für meine Zaunfahne hat maximal 15 EUR gekostet...aber da steckt ja doch etwas mehr dahinter.



    Hoffe, dass die Fahne schnell wieder auftaucht!

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    [ Neuaufbau an der Eckendorfer Str. (wo jetzt die Rennbahn ist). Perfekte Verkehrsanbindung, keine Anlieger die gestört werden, und das Problem mit West, Ost, Nord und Süd ist leicht in den Griff zu bekommen. ;) ;) ;)



    Parkplätze? Stadtbahnanbindung? Stadtbahnanbindung ist zwar geplant und auch mit Einbindung der Radrennbahn...aber das wird noch etwa 10 bis 15 Jahre dauern! ;)
    Eine bessere Anbindung als bei unserr Alm kannst du gar nicht haben. 15min bis zum Hbf zu Fuß, durch die Uni mehr als genügend Parkplätze und eine Stadtbahnanbindung.
    Schneid mal bei GoogleEarth die Alm und ein paar Meter drumherum aus und leg das mal auf's Areal der Radrennbahn. Dann siehste, wieviel da noch übrig bleibt.
    Willste denn die ganzen Grünanlagen, Sportplätze, Kleingärten etc abreißen. Da kann ich dir als angehender Stadtplaner sagen, dass man das ziemlich knicken kann! ;)

    Zitat

    Original von leonidas27
    Achja, wie sieht das denn eig. mal mit ner Choreo aus? Kann mich nicht erinnern, wann die letzte war...


    :P
    Nicht dein Ernst, oder?


    Dir sollte schon bewusst sein, dass Leute dafür ihr eigenes Geld und vor allem Unmengen an Zeit dafür investieren, um eine vernünftige Choreo auf die Beine zu stellen.
    Trommel doch nen paar Kollegen zusammen, meldet die Choreo beim Verein an, bestell das Material und setz dich hin tu selbst was, statt hier zu nörgeln...

    was ich schon ganz vergessen oder vielleicht auch verdrängt habe...was sollte dieser Mist mit dieser "imaginären Rauchbombe" zum Einlauf auf der alten Haupttribüne? Was für ein Schwachsinn hat sich der Verein da ausgedacht?? Das wirkte einfach nur peinlich