NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    weiß denn wer, wo das Spiel stattfinden soll..?


    RWE meldet Georg-Melches-Stadion, laut BOYS-Homepage ist's das Stadion Seumannstraße


    Kannst Du nicht lesen? ;)
    Ist doch egal, fällt doch eh wieder aus :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Klaus Ulonska hat es übrigens wahr gemacht. Der Mann hat das ganze Spiel gegen den FC mit uns im Block verfolgt. Nach eigenen Angaben sein erster Besuch in einem echten Fan-Block. Er war begeistert von der Freundlichkeit der Bielefelder-Fans, die ihm trotz seines Fortuna-Schals und seiner Sympathie für den FC, mit offenen Armen empfangen haben.


    Schockiert war er allerdings über das Verhalten einiger FC-Fans um uns herum. das hatter er nicht erwartet.


    Toller Typ, der Klaus!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • schon davon gehört.
    Find ich klasse das er da auch hingekommen ist.
    Schade das das Spiel Sontag ausgefallen ist da hätte ich ihn gern getroffen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Unglaublich aber wahr.
    Die Amateure Spielen!
    Heute um 19:30 im Essener Georg-Melches-Stadion wird das Spiel angepfiffen :arminia:
    Also die erfolgreiche Rückrunde kann beginnen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Bei den Ammas steht es zur Halbzeit 1:1
    Das Tor für die Arminia erzielte Kevin Kerr in der 23. Minute


    (Quelle WDR-Text)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Janjic mit dem 2:1 in der 63. Minute! :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • wo guckst du des denn nach?
    mein wdr text hängt 5-10 minuten hinter her :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • WDR Text im Internet. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • finde ich komisch ich ja auch.....
    mein internet ist blöd :wall:


    edith sagt mir das die Ammas 2:1 gewonnen haben :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    finde ich komisch ich ja auch.....
    mein internet ist blöd :wall:


    edith sagt mir das die Ammas 2:1 gewonnen haben :arminia:

    kann ich bestätigen! Komme gerade von da ;)

  • Bin grade aus Essen gekommen ein sehr spannendes Spiel , Am Ende war es dennoch verdient gewessen für den dsc gästefans ca.15 stück

  • Der Sieg war sehr wertvoll, denn nun bleiben unsere Amas erstmal oben dran!
    Mit einer guten bis sehr guten Rückrunde kann sogar der Aufstieg in die 4 Liga gelingen, dieses muß auch das zwingende Ziel sein. Denn eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten gehört eigentlich mindestens in die 4 Liga, nur so ist es gewährleistet das vielleicht auch mal einer von den Amas in der Zukunft auch mal den richtigen Sprung in die Stammelf der ersten Mannschaft schafft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Der Sieg war sehr wertvoll, denn nun bleiben unsere Amas erstmal oben dran!
    Mit einer guten bis sehr guten Rückrunde kann sogar der Aufstieg in die 4 Liga gelingen, dieses muß auch das zwingende Ziel sein. Denn eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten gehört eigentlich mindestens in die 4 Liga, nur so ist es gewährleistet das vielleicht auch mal einer von den Amas in der Zukunft auch mal den richtigen Sprung in die Stammelf der ersten Mannschaft schafft!


    Jo...nur ob das Herr K. auch finanziell stemmen möchte ist die spannende Frage, denn nicht nur an der Russheide würden neue Kosten kommen, damit der Aufstieg Sinn macht...müsste ja auch Geld in die Mannschaft gesteckte werden....mal sehen was kommt.



    SWB Gruss


  • Das mit Rußheide sehe ich anders. Dort finden doch eh keine Spiele mehr statt ;)


    Ansonsten bin ich grundsätzlich der Meinung, daß die beiden höchsten Amateurklassen für Zweitvertretungen der Proficlubs tabu sein sollten.
    Andererseits wäre es für uns natürlich toll, wieder gen Telgte fahren zu können ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Das mit Rußheide sehe ich anders. Dort finden doch eh keine Spiele mehr statt ;)


    Ansonsten bin ich grundsätzlich der Meinung, daß die beiden höchsten Amateurklassen für Zweitvertretungen der Proficlubs tabu sein sollten.
    Andererseits wäre es für uns natürlich toll, wieder gen Telgte fahren zu können ...


    Bauen wir doch ein eigenes Amateurstadion.. die Rußheide hat seinerzeit auch nur 2,9mio DM gekostet (also ca 1,5mio €)
    Ein Spieler weniger und das wäre geritzt :lol: :lol: :lol:
    ok spaß bei seite preise haben sich geändert usw.


    Wäre schon klasse in die Regionalliga aufzusteigen, besonders weil man dann auch mal neue Vereine sieht als Herne, Güthersloh oder Schermbeck.
    Ich meine haben wir jeh gegen die zweite von Lautern gespielt :lol: (sind ja fast nur 2.vertretungen da drinne)
    Ok mit der 3. Liga brauchen wir denke ich nicht anfangen das wäre zuviel des guten.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Die Anzahl der zweiten Mannschaften in der dritten Liga begrenzen. Die Regionalligen abschaffen und statt dessen eine 7 bis 9 gleisige Oberliga einrichten. Ein solches oder ein ähnliches Modell wäre die einzige Möglichkeit da etwas stabiles zu entwerfen, ohne die zweiten Mannschaften nach einem Aufstieg aus der Oberliga in ein eigenes Gleis zu schieben.


    Die Reform der Regionalligan war von Anfang an ein Totgeburt. Mit Sachsen Leipzig hat es jetzt auch den ersten Club erwischt. Ich denke das wird nicht die letzte Insolvenz bleiben.


    Ausserdem wäre unsere zweite dann auch schon gut in der aktuellen Spielklasse aufgehoben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Die Amas haben in D´dorf gegen FortunaII mit 0:1 verloren.


    Das war zu erwarten.
    Gegen einen Verein wie Düsseldorf II ohne Janjic und Versik konnten wir ja nicht gewinnen.
    Dazu wurde Rodenberg noch abgezogen der ja nunmal in der Verteidigung bei den Ammas immer einen guten Job macht.
    Naja 1:0 Niederlage denke ich ist gegen einen Aufstiegskandidaten vertretbar.
    Am Mitwoch giebt es die Gelegenheit zur Wiedergutmachung :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!