Beiträge von caipi

    zu jammern wirds diese saison noch genug geben..
    deshalb geniess ich die drei punkte
    und freu mich darüber , dass wir es auch mal schaffen
    in ein paar minuten mal ein spiel zu unseren gunsten zu drehen !


    und eigler und artur waren einfach göttlich
    abgebrüht und cool versenkt ..respekt !

    [QUOTE]Zitat:
    Original von caipi
    aber vielleicht die richtige packung zur richtigen zeit
    dann wäre es wenigstens für was gut.



    Die Logik erklär mir doch mal bitte.
    [QUOTE]


    man beachte das vielleicht ;)


    ansonsten krombacher-logik (hicks)

    willkommen in der realität...


    schade schade schade
    aber vielleicht die richtige packung zur richtigen zeit
    dann wäre es wenigstens für was gut.


    und nach dem jähen ende des höhenfluges kommt evtl. wieder etwas kampfgeist ins team.
    und der gedanke , spieler die eine schlechte phase haben in testspielen oder im träining wieder langsam aufzubauen und nicht bei wichtigen punktspielen



    gegen rostock wirds nämlich auch nich leicht, gegen manschaften die lange oder noch gar keine dreier haben tun wir uns immer besonders schwer. meistens schenken wir denen sogar noch die langersehnten 3 punkte.


    so und jetzt
    mund abwischen
    und weitermachen

    Zitat

    Wäbcäm funzt nicht!!!


    doch funzt voll ..
    du kannst nur nicht mehr auf das bild klicken
    sondern auf den link darunter (live-webcam oder wie der heisst)
    neue hp neue probleme...

    Zitat

    Laut Arminia HP dürfen nun beim Hertha-Spiel weitere 500 Besucher auf die neue Ost. Dem Artikel ist ein kleines Bild beigefügt, auf dem Menschen auf dem Gästeblock herumlaufen (zumindest auf der Treppe). Zum Gästeblock selbst wird aber, wieder, nichts gesagt.


    Auf die Bilder zu den aktuellen Berichten bin ich gestern auch reingefallen. Aber seltsamerweiser sind das ältere Fotos.
    Man kann nur nicht mehr so gut vergleichen , weil der Gästeblock auf der Webcam "ausgeblendet" wurde , obwohl man aus der vorherigen Perspektive mehr sehen konnte.


    Vielleicht weil man noch nicht weiss , wie man mit dem Problem umgehen soll.
    Wär ja schon peinlich wenn sich alle voller Stolz nur um die neue
    Sky-Office gekümmert hätten und man den Gästeblock dabei völlig vernachlässigt und gedankenlos dahingezimmert hätte...

    emmm , meine sehstärke lässt im alter etwas nach
    aber war´n die mittleren stufen im gästestehblock nich ma gelb ?
    war das nur wasserfarbe oder hat ma da im schatten der webcam schon was ausgebessert ?
    (siehe foto hp arminia) ;)

    wie geil war das denn !!


    wir waren durch den stau auf der a2/a44 viel zu spät dran.
    als wir dann endlich im stadion angekommen sind , fiel gerade das 0:1
    für die bayern.


    da haben wir uns erst nochn bierchen auf den schock geholt und sind dann erst auf unsere plätze.


    da hab ich noch gedacht : na suuuper , 2 stunden für die karten im regen angestanden, 15 minuten vom spiel verpasst und dann bestimmt noch ne klatsche...


    abba dann schmeckte das bier selbst im plastikbecher supalecka (lag wohl am wetter) , die laune wurde besser und dann kam artur ...1:1
    juchu!


    na und durch kamper war der tag dann ja absolut gerettet
    konnt es kaum glauben , das war ja wohl genial !


    und die neue südtribüne war auch klasse ! waren diesesmal auf block c gelandet (sonst immer auf j ) und die stimmung war ziemlich enttäuschen - man hat fast nur die bayern gehört. aber dann schallte das allez , allez so laut rüber , das selbst in c mal stimmung aufkam !


    alles in allem -ein geiler tach

    Zitat

    Mit Mannschaften unseres Kalibers (Bochum, Mainz, Cottbus usw.) sollten wir mit der leistung aber schon noch gewinnen können


    hahaha gegen manschaften die selbst unten drin stehn oder schon ewig keinen punkt mehr geholt haben waren wir immer besonders schwach


    aber vielleicht kommen wir ja wieder in fahrt wenn die presse uns wieder als ersten absteiger nominiert... :baeh:

    Hab gerade zum erstenmal die neuen Trikos von Mainz , Gladbach und Dortmund gesehen ...


    also dagegen find ich unsere neuen Trikos wirklich gelungen..!! :P

    Zitat

    Der Unterschied zwischen dem jetzigen Stadion zu z.B. dem Hannoveraner ist vermutlich auch einer der wesentlichen Punkte, warum Spieler nur mit Gewalt und Ausstiegsklausel nach Bielefeld zu bewegen sind. Wenn man sowas gewohnt ist und dann auf die Alm kommt...


    que pasa ??? Hannover ??? Da sind die Plätze doch durch die Laufbahn viiiiiiel zu weit vom Spielfeld . Da kommt doch nur Stimmung auf wenn das Stadion wirklich ausverkauft ist. Da ist mir die gute alte Alm tausend mal lieber !
    Für einen Spieler ist es wahrscheinlich attraktiver vor 60.000 Zuschauern als vor 20.000 zu spielen ,aber da können wir auch nach dem Umbau nicht mithalten...