Alt wird der Scherning auch in Wiesbaden nicht werden.
Beiträge von so.cal
-
-
Ich fand Rostock früher auch mal aus alter Ostsee-Verbundenheit ganz sympathisch. Aber ein Verein, der so vielen Faschos und Gewalttätern eine Heimat bietet und wenig bis nichts dagegen unternimmt, kann ich leider nicht OK finden. Gilt aber analog auch für St. Pauli und die Antifa.
-
Bitte die Leistung mindestens bestätigen, kein Rückfall mehr zulassen und voll auf die drei Punkte gehen!
Die Angst, dass die erneute Euphoriebremse kommt, ist bei mir jedoch groß.
-
Kann ja bei uns in der Traditionself kicken. Wiedervereint mit Fabi.
-
Stört mich auch gar nicht. Einzig Aue und mit Abstrichen die Hansa Kogge finde ich ganz ok. Der Rest von den bekannteren und insbesondere Dresden und Magdeburg fallen ständig negativ auf.
Das müssen aber große Abstriche sein. Ein Verein, der ein Lichtenhagen-Banner mit eindeutiger Provokation duldet, kann ich nicht OK finden.
-
Verwaltet Marc Lorenz die Parkgebühren ?
Der kümmert sich bald um die Seifenausgabe in einer Einrichtung Nähe Ummeln.
-
Ich finde die Gerüchte mit Kniat und PB überhaupt nicht logisch. Paderborn hat bereits einen guten Trainer. Und steigt vielleicht sogar diese Saison schon auf. Klar könnte England wegen der Kohle locken, aber ich glaube, Kettemann würde dann eher bei Paderborn in der 1. Liga bleiben, als zu einem Club in der englischen 2. Liga zu gehen. Ein PL-Club wird ihn nicht verpflichten. Allenfalls ein Aufsteiger, wo es dann aber auch zügig wieder bergab gehen kann. Inklusive Karriereknick für den Coach.
Kettemann dürfte auch in der 2. Liga in England ein Vielfaches von dem verdienen, was er bei PB in der 1. Liga bekäme. Klar, dass dann nur die Kohle den Ausschlag geben würde.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man in PB so heiß auf unseren Kniat ist.
-
Aachen hat einen Lauf, der an unsere Rückrunde erinnert. Für den Aufstieg wird es voraussichtlich nicht mehr reichen - es sei denn, Cottbus bricht wieder komplett ein.
Da passiert nix mehr. Aber wenn sie die Leistung konservieren und wieder abrufen können, sind sie in der nächsten Saison ein heißer Kandidat für den Aufstieg. Siehe Essen.
-
Mein Beitrag sollte keine Kritik an der Vereinsführung sein. Ist halt ärgerlich und dumm gelaufen, shit happens. Aber manchmal frage ich mich, was bei dir, 33615 , passieren muss, um auch nur einen Hauch Kritik zuzulassen. Mit dieser Mentalität ("schade", "is halt so", "kann ja keiner was dafür") kommt man mMn nicht sehr weit. Da gibt es deutlich gewieftere, weitsichtigere Sportmanager (vorsichtiger Blick nach Paderborn).
-
Wenn man nicht die Tabelle kennen würde könnte man denken wir waren gestern der Aufstiegsfavorit auf dem Platz. Wir waren Darmstadt in allem überlegen. Wenn wir nicht so Abschluß schwach wären hätten wir die 5-6:0 aus dem Stadion schießen können.
Wenn wir dauerhaft so gespielt hätten - in der Anfangszeit war das ja recht ähnlich wie am Samstag - stünden wir jetzt auch ganz woanders. Völlig unnötig hat man sich in dieser Saison in eine andere Position gebracht.
-
Ich glaube kaum, dass man alle KOs möglichst hoch ansetzt. Der wird jetzt für 'nen Appel und 'nen Ei gehen. OK, konnte man nicht vorhersehen, ärgerlich ist es trotzdem.
-
Ja, fühlt sich schon n bissken wie Klassenerhalt an
Man muss natürlich viel Eierlikör trinken um das so zu sehen
Da bräuchte ich den Eierlikör schon intravenös, um jetzt alles rosarot zu sehen.

Es muss jetzt zwingend so weitergehen, mindestens vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
-
Ich sach ja, den Kicker kannste vergessen:
-
Leider sind sie gestern abgestiegen

Ist Best of 7, mindestens ein Spiel gibt es noch.
-
Habe letztens gehört, dass die Sache mit Horst Steffen ab Sommer wohl klar sein soll. Info stammt demnach aus Sponsorenkreisen. Hätte nichts dagegen. Für mich vermittelt das Uwe Neuhaus-Vibes.
-
Dass Boakye kein RV ist, scheint er ja nun endlich begriffen zu haben.
-
Heute gibt es nichts zu meckern, bis auf eine Sache: Russo hat mich wahnsinnig gemacht. Fast jeder Fehler hatte seinen Ursprung bei ihm. Wenn er nicht wieder in die Spur zurückfindet, darf gerne über einen Transfer zu guten Konditionen nachgedacht werden.
-
Ist eigentlich bekannt, wie viel Kohle in etwa für den Esoterik-Guru verballert wurde?
-
Großartig! Eines Tages werde ich vor meinem Sitz stehen und und lautstark grölen: "Außer Leo, könnt ihr alle gehen!".
-
Moral und Profifußball? Der ist echt gut.
Ist schwierig, das ist klar. Aber darum muss man das Verhalten von Arabi nicht gut heißen und akzeptieren bzw. respektieren.