Beiträge von BlueSupporter

    Zitat

    Original von kLx


    Und gegen die von stuttgart auch!!!! und gegen die aus wolfsburg erst recht!!!



    ach so...das gehört zum "sport". wäre es nicht sinnvoller die mannschaft zu supporten. meinetwegen kann man sowas ja amchen, aber nur gegen die Prixxen oda Boxxum. Dann ein "Tod und Hass dem..." wäre ok.


    :arminia:

    Einfach unglaublich die Stimmung gestern. Block 1 & 2 sind einfach nur geil. Werde auch auf jeden Fall dableiben, habe ja auch eine Dauerkarte :baeh: :D


    ich hoffe gegen Cottbus kommen die Idioten von Block 3 nicht auch noch hoch (ich meine nicht alle Fans von Block 3, sondern die , die gegen die Bayern dieses Ioioiio FCB H****söhne gesungen haben) :verbot: :pillepalle: :wall:



    bis dahin SWB-Grüße aus Ubbsen :hi: :arminia: ;)