Beiträge von DerPhilipp

    Richtig, genau so sieht´s aus!


    Ich denke dieses ganze rumlamentieren über das was gestern war, bringt überhaupt nichts!


    Ausserdem: Klar, es sieht zur Zeit düster aus, aber entschieden ist noch lange nichts! Wer sich die Tabelle genau anguckt (und ich gehe davon aus, dass das jeder hier macht) wird feststellen, dass zwischen uns und dem 11. Platz nur 3 Punkte liegen, Aachen liegt mit 30 Punkten auf Platz 9. Da ist doch wohl noch alles offen!!


    Scheiße ist jetzt, dass wir 2 Auswärtsspiele hintereinander haben, wir hätten auf jeden Fall noch 1 Heimspiel wie gegen Nürnberg gebraucht, damit die Mannschaft wirklich Selbstvertrauen findet. Aber es liegen noch 4 Heimspiele vor uns, also 12 mögliche Punkte. Darauf müssen wir meiner Meinung nach setzen und bei einer Stimmung wie gegen Nürnberg können wir auch Bremen und Hannover schlagen, da bin ich fest von überzeugt. Dortmund und Frankfurt sind zu Hause erst recht zu schlagen!!
    Wenn wir dann auswärts noch 2-3 Pünktchen mitnehmen, können wir auch die Liga halten!


    Nennt mich naiv oder total verrückt, ich glaube erst an den Abstieg wenn wir nach dem 34. Spieltag auf einem der letzten 3 Plätze stehen und bis dahin sollten wir auch als Fans alles geben!


    Also, schönen Sonntach noch :arminia:

    Ein kleiner Nachtrag:


    Warum vergleichen mit irgendwelchen komischen Fan-Protesten wie in Schlakke?


    Ich würde mir eher eine Reaktion wie in Mainz wünschen, Stichwort "Mission Possible 15".
    Aber hey, die Mannschaft zu unterstützen hat ja eh keinen Sinn mehr, lieber noch mal drauf treten wenn sie am Boden liegt.... :lol:


    edit: Ups, eigentlich sollte das in den Thread " Fanprotest beim Nürnbergspiel ?" :D kann den mal einer da hin schieben?

    Oh man, was ist eigentlich in Bielefeld los?
    Ich hab´s aufgegeben mich richtig über die Fans hier aufzuregen, gegen soviel Dummheit gibt es kein Heilmittel und ich kann eh nichts daran ändern.


    Fanprotest gegen Nürnberg? Nachdem gegen Gladbach eine gigantische Anti-Stimmung vorhanden war (Pfiffe nach der 1.HZ und nach dem Abpfiff, Pfiffe gegen einzelne Spieler, "Von Heesen rauf-Rufe", "Wir ham die Schnauze voll-Gesänge), hat man natürlich sofort gesehen, dass die Mannschaft plötzlich richtig guten Fußball gespielt hat.


    Das peinlichste überhaupt gegen Bochum, gerade erst wurde der Trainer ausgetauscht, da sollten plötzlich der Vostand und (der absolute Knüller) LOHMANN raus. Auch nach dieser grandiosen Vorstellung hat sich die Spiel der Mannschaft natürlich erst recht erholt, wurde quasi immer besser.


    Also, da diese Aktionen schon so wunderbar gefruchtet haben, ruhig noch mal einen draufsetzen! Also ich bin dabei, ob 1 HZ. hinter der Tribüne oder einfach nur mit dem Rücken zum Spiel, alles für die gute Sache! :wall: :pillepalle:


    P.S. Die erste Halbzeit gegen Cottbus hat für mich echt mal wieder Mut gemacht, nach den letzten Spielen, auch wenn´s am Schluss scheiße ausgegangen ist.
    Sinngemäßer Kommentar des Arena-Kommentators: "So wie Arminia heute spielt, kann man sich kaum vorstellen, dass sie 10 Spiele in Folge nicht gewonnen hat und um den Abstieg kämpft"


    Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Ich hoffe ich hab das gleiche Spiel gesehen ;)


    So, gut 3 Stunden später hab ich mich zumindest beruhigt :)
    Ich verstehe unter Kampfbereitschaft auch nicht nur Grätschen, sondern vorallem Laufbereitschaft und das Suchen von Zweikämpfen.
    Wenn man dann die Pille wieder verliert, weil keine Anspielstationen da sind oder völlig unnötige Fehlpässe spielt, ist das für mich ne andere Geschichte.


    Was Gladbach angeht bin ich immer noch der Meinung, dass sie gut gespielt haben und was ich so im Fernsehen/Internet gesehen und gehört habe, stehe ich mit der Meinung auch nicht ganz alleine da.
    Bissig auf den Ballführenden gegangen und die Räume sehr eng gemacht. Zweite Halbzeit haben wir dann noch (notwendigerweise) hinten aufgemacht, da war es für mich nur ne Frage der Zeit bis wir das 2:0 kassieren, weil vorne für uns in der Form nicht ansatzweise noch was drin war.


    Im Moment bin ich nur noch frustriert und frage mich wie das Theater jetzt weiter geht...



    Was dein Statement zum Spiel angeht, unterschreibe ich das 100%ig.


    Ich frag mich nur, was das Gerede von "Couchpotatoe" und "Besserfan" soll. Ich rege mich immer noch über das Verhalten der Leute im Stadion auf. Und womit? Mit Recht!
    Es kann nicht angehen, dass nach 35min. wo noch überhaupt nichts entschieden ist, der halbe Block 1 bzw. 2 anfängt "Von Heesen raus" zu rufen, lange bevor dein erwähntes "Aufwachen, Aufwachen" skandiert wurde.


    Pfiffe zur Halbzeit sind vollkommen in Ordnung, gerade bei der Leistung, dagegen hab ich nichts gesagt. Pfiffe gegen EINEN EIGENEN SPIELER der gerade eingewechselt wird, finde ich hingegen total fehl am Platz, auch wenn es Masmanidis war, von dem ich nun wirklich kein Freund bin. Sowas kann nicht sein, erst recht nicht in so einer Phase des Spiels, wo sowieso alles schon wie ein wirrer Hühnerhaufen durcheinanderläuft.


    Was mich am meisten an der Sache aufregt ist, dass diese "Wutschreie" mind. doppelt so laut im Stadion erschallen, wie der eigentliche Support den wir leisten. Auf Deutsch: Da schreit jeder Arsch mit, der sonst beim Anfeuern die Fresse hält.


    Ich hab mich aufem Block schon tierisch aufgeregt und meinem Ärger dort auch Luft gemacht (auch lautstark). Habe vorallendingen nach "wir am die schnauze voll" vernünftige Gesänge angestimmt um die Mannschaft anzufeuern, also lass ich mich hier auch nicht als Couchpotatoe betiteln.


    Was den Besserfan angeht: Ich habe das Recht meine Meinung dazu zu äußern und nicht jeden Scheiß einfach leise hinzunehmen. Und das heute war scheiße. punkt.


    schönen abend noch :arminia:


    das kann ich nur 100%ig unterschreiben! [Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/statics/smilies/40044.gif]


    Es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige gewesen bin, der diese primitve rumgebrülle heute absolut beschissen fand, mir FEHLEN DIE WORTE!!!!


    Die Mannschaft hat scheiße gespielt, keine Frage. Aber wo bitte schön hat denn die KAMPFBEREITSCHAFT gefehlt? Daran hat es wirklich nicht gelegen, aber hey, ein Vollidiot fängt an zu schrein, da machen alle mit "wir wolln euch kämpfen sehen".


    Starke Verunsicherung unsererseits und eine kompakt stehende, sehr gut spielende (!) Gladbacher Mannschaft waren die Gründe für die Niederlage.


    Dann fangen auch noch alle an "Von Heesen raus" zu skandieren, super sinnvoll, während des spiels, anstatt mal wirklich anzufeuern. Ich musste echt schon lachen, alle brüllen ´se "wir ham die Schnauze voll" und 2sek später kommt "ein tor, ein tor,ein tor ...."
    Wie LÄCHERLICH IST DAS BITTE???


    Boah ey, ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen möchte, bei solchen Idioten


    P.S. Wut und Enttäuschung o.k., aber dann bitte nach dem Spiel schreien.

    So, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, also erstmal hallo an alle
    :hi:


    Was die Stimmung im Bayern-Spiel angeht, kann ich nur bestätigen, dass die letzten 20-30 min wirklich bombastisch waren.
    Meine Euphorie bezüglich der nächsten Spiele hält sich aber in Grenzen, da die Bayern-Spiele von der Stimmung her schon immer herausgeragt haben, verglichen mit den letzten Heim-Spielen wars sogar eher mau, wenn man die ganzen 90 min sieht.


    Trotzdem find ich die neue Südtribune vom "Sound" und vom Anblick her echt geil.
    Freu mich schon auf die nächsten Spiele. In diesem Sinne :arminia: