Beiträge von BPB-Daniel

    Zitat

    Original von Marius
    Falls morgen tatsächlich der Insolvenzantrag eingereicht wird möchte ich mich persönlich von Arminia verabschieden.


    Morgen Abend dann zur Alm und eine Kerze anzünden!


    Ich auch und zwar um 21:31 wenn für mich das letzte mal die Sonne hinter der Alm unter geht ;(

    So Leute das letzte und wohl wichtigste Saisonspiel unserer Amateure steht an. Damit wir das Ziel NRW-Liga auch erreichen ist es wichtig die Mannschaft gemeinsam zum Abschluss der Saison nochmal kräftig zu unterstützen. Damit auch möglichst viele Leute dabei sind wurde sich für die unten angegebene Verbindung per Wochenendticket bzw. NRW-Ticket entschieden. Dieses kostet 6€ Pro Person wenn man mit 5 Leuten zusammen fährt. Falls jemand keine 5 Personen findet, werden sich am Bahnhof bestimmt noch Leute finden die euch mitnehmen.
    Also auf nach Gladbeck!!!


    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/7871/flyergladbeckgo7.th.jpg]

    Zitat

    Original von uwe
    Die Bild soll die Fotos groß auf Seite 1 bringen ,damit jeder in der Republik sieht wie Fußballfans nicht aussehen .


    Natürlich sonst hast du aber noch alles Tassen im Schrank oder? :nein:
    Die Leute werden schon ihre gerechte Strafe bekommen.

    Und bei meinem jetzigen Beitrag bin ich schon 17 immer die Augen aufmachen.


    Darüber kann man wohl ewig disskutieren, aber was soll ich mich unnötig aufregen, bald habt ihr es ja entgültig geschafft :nein:


    Hiermit beantrage ich den Fred zu schließen.
    Und auf Wiedersehen, bevor ich mich noch weiter aufrege.

    Zitat

    Original von Ente Lippens
    Im Spiel gegen den HSV sollte man 1 Halbzeit komplett auf den Dirigenten verzichten. Die unverwechselbare Stimmung früherer Zeiten auf der Alm entsprang ja dem spontanen Anspringen auf widrige Einflüsse (Schiedsrichter, Gegner, Fouls, etc). Wie ein Forumsteilnehmer schon richtig geschrieben hat, wird gerade eine aufgeheizte Stimmung durch völlig deplazierte Gesänge ins Leere getrieben. Gerade auf Block 2 werden viele spontane Gesänge dadurch im Keim erstickt und nicht nur dort. Die Süd ist für mich eine der lautesten Hintertortribünen in der Liga, geben wir ihr doch mal eine Chance zur vollen Entfaltung, wenigstens eine Halbzeit lang. Wir haben doch nichts zu verlieren, oder?


    Sonst geht es euch aber noch gut oder wie?
    Ihr wollt die schlechte Stimmung jetzt auf müz schieben?
    Ja klar ist auch am einfachsten. :nein:


    Er haut sich Spieltag für Spieltag voll rein und das ist der dank dafür? Wie wäre es denn mal mit selber die Fresse aufmachen und wenigstens 50 - 60min SCHREIEN? Das ist dann warscheinlich zu viel verlangt, oder wie?
    Aber das ist mir schon klar hier schreiben ja sowieso nur leute die, die ganze zeit supporten und lieder anstimmen... Und unser böser Capo macht das alles kaputt. Unglaublich :wall:


    Und das einzige was hier deplaziert ist, sind die Kommentare von einigen Vollidioten.

    Komisch das Personen von anderen vereinen unsere Trikots (mit) am besten gelungen finden.


    Hauptsache hier wird immer schön über alles und jeden gemeckert echt bitter :lol:

    Jaja echt intressant was hier wieder für Vorbilder und Moralaposteln schreiben. :lol:
    Als ob hier jemand noch nie etwas verbotenes getan hat.
    Hauptsache man kann hier immer irgendwelche leute anschwärzen, sich über alles und jeden aufregen, und so tun als ob man selber der beste wäre.


    Das kommt mir so vor als ob das hier eine Witzveranstaltung ist. ;(

    Zitat

    Original von Speedfish
    Leider geriet das hier immer mehr ausser Bahnen. Da kann man sich sicherlich fragen, was man da machen kann. Die Minderheit, die eine andere Meinung haben (z.B. Sport-Freak und mich) rausschmeißen, dann haben wir Ruhe. Aber auch nur eine Meinung...klasse.
    Vielleicht gegen die vorgehen, welche sich nicht benehmen können und alles falsch verstehen. Ich schaue da einfach mal auf Sinalcostadt.


    Du bist ja echt der Beste :nein:
    Sag mir warum er sich nicht benehmen kann, hat er hier irgendjemanden angegriffen? Wohl kaum...
    Und warscheinlich ist er nicht der, der alles falsch bzw. nichts versteht sondern du ;(
    Und nochwas das ist hier nicht der Sportfreak Fred :wall:

    Wie wäre es denn mal wenn ihr lieber mitmacht anstatt immer mit euren Scheiß handys die Humba aufzunehmen. :nein:
    Am Samstag hat mich das schon dermaßen aufgeregt weil der halbe Block gefilmt hat :wall:


    Irgendwer wird sein Video schon veröffentlichen.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Entschuldige mein Unverständnis für diese Aktion. Unter dieser Überschrift (ohne das Prx) hätte HEUTE vor dem Spiel gegen Boxxum solch eine Aktion wohl eher eine Berechtigung gehabt. Bei aller Tradition und Pflege von alten Feindbildern: Aber es geht um ein Spiel in der Oberliga. Wir haben den alten Feind von einst schon lange hinter uns gelassen.


    Und ich frage mich außerdem, wer von denjenigen, die heute diese alte Rivalität wieder aufleben lassen, seinerzeit bei den schmerzhaften Niederlagen gegen die PRX überhaupt anwesend war.


    Ein Fanmarsch, um die Mannschaft wachzurütteln hätte heute sicherlich gut gepasst. Am Freitag bei einem Viertligaspiel gegen einen alten Rivalen wirkt es hingegen irgendwie lächerlich.


    Kannst ja mit deinem A**** zuhause bleiben.


    Anstatt über alles und jeden zu meckern, kann man ja mal selber kreativ werden, aber da kommen ja die meisten nicht drauf :lol: :nein:


    Tod und Hass dem SCP


    Es geht hier nicht darum wie viel du bezahlst oder nicht.
    Aber anscheinend hast du es nicht kapiert (wie ganz viele andere hier leider auch) wie das gemeint war :wall: ;(


    Achja und nochwas, vllt guckt sich der ein oder andere ja mal das video auf der Seite von DSC-Lage an, und überlegt sich dann ob er nächstes mal vllt doch mitmacht, anstatt das alle die Fresse halten :rolleyes:

    Ja und lasst die doch zündeln.
    Und wenn jedes Spiel gezündelt wird, das kann uns doch egal sein :nein:
    Wenn die leute Pech haben werden sie schon ihre Strafen bekommen.


    Aber hauptsache ihr habt was zu meckern :wall:

    Manchen hier wünsche ich echt das sie mal zur falschen Zeit am falschen Ort sind, und dann mal 1jahr kein Stadion von innen sehen.


    Dann ist das geschreihe nämlich groß... Und das kann JEDEM passieren.
    Aber lebt ihr mal weiter in EURER wunderschönen Welt des "Fußballs" :rolleyes:

    Ich zweifel echt langsam am Verstand einiger personen hier.
    Wie kann man nur so viel Müll schreiben?


    Genau wie im Fred "Willkürlich Stadionverbote" auch da hauen einige user echt super Beiträge raus. :nein: :lol: ;(