Lohfrau kommt!

  • Schade, dass heute der 1. April ist. Lohfrau sieht doch voll süß aus (aber ich fand die grünen Cab-Trikots, die am 31.3. vorgestellt wurden auch schön). Idee und Umsetzung ist wie immer herrlich.

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich finde den Lohfrau - Scherz gut. Lohminis im nächsten Jahr wären auch lustig gewesen. Am allerbesten finde ich das rosa Trikot, in dem hätten wir mal gegen Werder spielen sollen, da hätte der Tim bestimmt aus lauter Sympathie noch einen mehr reingelassen.


    :)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Aprilscherze braucht kein Mensch. Wer fällt eigentlich auf sowas noch rein?


    Sind doch manchmal ganz lustig, wenn sie gut inszeniert sind. Aber da fallen höchstens noch Kinder drauf rein.

  • Mittlerweile wartet ja jeder nur noch drauf, was es dieses Mal wieder gibt. Der Überraschungseffekt ist nicht mehr so da! Aber ich find Lohfrau süß! Die darf Lohmann dann mit dem Duisburger Zebra betrügen, dann gibts pink gestreifte Zebras mit Hörnern! :lol:


    Aber die ADAC Arena und Trail Übungen auf der neuen Haupt haben auch was für sich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Vielleicht macht man mal nächstes Jahr keinen Scherz mehr, weil eh niemand mehr drauf reinfällt! Der Cap Trikot April Scherz war Hammer, aber mittlerweile wirds langweilig!


    Den absolutn Aprilscher-Hammer hat Augsburg allerdings heute rausgehauen, seht selbst!!! :D:D:D
    AUGSBURG APRILSCHERZ!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Vielleicht macht man mal nächstes Jahr keinen Scherz mehr, weil eh niemand mehr drauf reinfällt! Der Cap Trikot April Scherz war Hammer, aber mittlerweile wirds langweilig!


    Den absolutn Aprilscher-Hammer hat Augsburg allerdings heute rausgehauen, seht selbst!!! :D:D:D
    AUGSBURG APRILSCHERZ!!!


    So weit ich weiß ist das kein Aprilscherz ;) stand meine ich schon vor 2 oder 3 Tagen Im Sat1-Videotext auf Seite 218 :lol:

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • april april :lol:
    der war zu offensichtlich ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wieviele Leute sich wohl heute in der Geschäftsstelle des FCA eingefunden haben, um sich für den Shuttle-Service zur Grünwalder Straße einzutragen. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Aprilscherze braucht kein Mensch. Wer fällt eigentlich auf sowas noch rein?


    mhh nur weil dieser aprilscherz einmal schlecht war?? wenn sie gut sind, sind alle feuer und flamme. ne ich finde arminia macht das schon ganz clever. mal kommt ein aprilscherz wo wirklich alle von ausgehen, dass da was dran ist und dann wieder etwas wo man schon beim lesen erkennt, dass man gerade veräppelt wird. genau so macht es ja spass und genau so kann man seine leser ja auch (vielleicht nicht jährlich) aber alle 2-3 Jahre total veräppeln und reinlegen. wenn ihr versteht was ich meine.


    im radio habe ich gehört, dass in irgendeinem ort eine totale sonnenfinsternis gerade stattfindet und dann gab es eine liveschaltung im radio und es sind tatsächlich schaulustige gekommen um das spektakel zu sehen. War aber auch ein aprilscherz
    r. antenne

  • Bei Radio Gütersloh haben sie heute in den Nachrichten gesagt, das Dissen ab sofort zum Kreis Gütersloh gehört und nicht mehr zu Osnabrück :lol:

  • Im RBB kam ein Bericht über ein Rotlichtviertel das direkt neben dem neuen Hauptbahnhof errichtet werden soll... so wie St. Pauli mit Tanzbars und Puffs usw. Und das ganze mit staatlicher Unterstützung! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Spiegel Online hatte gestern auch eine nette Übersicht mit Scherzen aus dem Netz, da waren einige ganz nette und vor allem richtig aufwendige (mir will es nicht gelingen, dieses Wort mit ä zu schreiben) dabei.
    Zum Beispiel von den World of Warcraft Machern. Die haben in einem Video eine Erweiterung angekündigt, der Videostil war wie immer in diesen Trailern. Die Erweiterung selbst wurde da großspurig als tolle 2D Welt mit Sound und Spielfiguren, die sich in acht Richtungen bewegen können angekündigt. Und vielleicht, wenn alles klappt, werden die Gegner sogar mehrere Farben haben. Endlich mal eine ironische Brechung mit dem höher, schneller, weiter Prinzip bei PC Spielen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!