Lohfrau kommt!

  • Auf der Arminia - Homepage wird das weibliche Pendant zu Lohmann vorgestellt:


    Hier schaut selbst..


    Für alle anderen, hier der Text:


    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Oja, endlich bekommt Lohmann weibliche Unterstützung und das rosa Trikot wird sicherlich unser neues Auswärtstrikot... ;)


    ... ich denke, im Laufe des Tages werden sich die Aufreger hier revidieren... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Mein Gott, hier scheint man wirklich jede Energie in unwichtigen Müll zu stecken ... Naja die Marke ARMiNIA eben :nein:


    Vermutlich werden die Loh-Arminis pünktlich zum 1.April 2009 das Licht der erblicken. ;)

    Italien- wir kommen!

  • sollte es tatsächlich ein aprilscherz sein finde ich die idee trotzdem gut...man sollte dranbleiben und als vorreiter in die geschichte eingehen :unschuldig:

  • Schon ganz okay, der Scherz. Lustig - aber nicht zu überzogen in einer doch eher trüben Zeit. Am meisten haben mich allerdings die Worte "Kennerin der Maskottchen-Szene" amüsiert...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Na ja, ganz niedlich der kleine Scherz!
    Wobei ich da den Scherz mit C A P letztes Jahr besser fand und vor allem die schönen grünen Trikots sahen sogar richtig gut aus mit dem Dragon drauf, nur halt in der falschen Farbwahl! Ich glaube die waren rot und grün, vielleicht hat jemand noch die Fotos. Vom Design her meine ich das die richtig gut aussehen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn ich mir unsere derzeitigen "Cottbus"-Trikots anschaue, dann wünsche ich mir manchmal diese Cap-Trikots wären kein Scherz gewesen. Naja, ein Glück tragen die Jungs sie nicht zu oft...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Immerhin kommen dieses Jahr die Scherze am passenden Tag und nicht schon am 31. März .....


    Lohfrau kann aber kommen, wenn die beiden dann vor den Spielen auf dem Rasen auch poppen!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja, ganz niedlich der kleine Scherz!
    Wobei ich da den Scherz mit C A P letztes Jahr besser fand und vor allem die schönen grünen Trikots sahen sogar richtig gut aus mit dem Dragon drauf, nur halt in der falschen Farbwahl! Ich glaube die waren rot und grün, vielleicht hat jemand noch die Fotos. Vom Design her meine ich das die richtig gut aussehen.


    Das mit den Cab-Trikots war doch schon 2006, aber mir will nicht mehr einfallen, was 2007 für ein Scherz war?


    Edit: Die Trikots kannste hier noch mal sehen


    ---> 1. Seite, 4. Beitrag (von Alex2004)

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Ihr Spielverderber. Der ein oder anderer hätte sich doch noch so köstlich aufgeregt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Der Aprilscherz war schlecht. Das letztes Jahr mit dem Berliner Platz fand ich deutlich besser. Als dort die Fahnen gehisst wurden und schon vor dem 1. April diese Diskussion rund um den Namen losging, glaubten einige dran. Wär ja auch genial gewesen.


    Aber Lohfrau...schlechter Aprilscherz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!