Beiträge von Der_Kicker

    Es war einfach unglaublich! So etwas habe ich bei einem Tor echt noch NIE erlebt! :lol:
    Erst ist man 10 Stufen runtergefallen und dann wieder 10 Stufen nach oben :lol: :lol: Es war einfach großartig :D Bitte um Wiederholung ;)

    Gegen den KSC muss gewonnen werden! Das wäre wichtig für die Psyche, nach all den Spielen wo die Spieler es einfach nicht gepackt haben, den Vorsprung über die Zeit zu retten.
    Falls das Spiel jedoch nicht nach meinen Vorstellung verläuft und wir nur mit einem Punkt oder gar einer Niederlage vom Platz gehen, ist noch nicht alles verloren! Was einige vor Spielen wie zum Beispiel gegen Duisburg gemeint haben, dass wir mit der nächsten Niederlage absteigen, hat sich offensichtlich nicht bewahrheitet. Jedoch kommt man langsam(oder schnell) in die Phase, wo solche Aussagen irgendwann zutreffend können. Irgendwann sind es nur noch 2 Spiele und wenn man erst dann realisiert, dass es eng werden könnte, ist alles zu spät.
    Deswegen heißt es: Jetzt reagieren! Nicht abwarten und den KSC sonstwo hinschießen. Ein 2-1 würd mir auch schon reichen(Gegentor in der 80.-95. Minute eingerechnet).
    Also lasst uns auf den Rängen alles geben!! :arminia:

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Vielleicht macht man mal nächstes Jahr keinen Scherz mehr, weil eh niemand mehr drauf reinfällt! Der Cap Trikot April Scherz war Hammer, aber mittlerweile wirds langweilig!


    Den absolutn Aprilscher-Hammer hat Augsburg allerdings heute rausgehauen, seht selbst!!! :D:D:D
    AUGSBURG APRILSCHERZ!!!


    So weit ich weiß ist das kein Aprilscherz ;) stand meine ich schon vor 2 oder 3 Tagen Im Sat1-Videotext auf Seite 218 :lol:

    Ich hab wie in den letzten Wochen fast immer ein gutes Gefühl :rolleyes:
    Das könnte damit zusammen hängen, dass die Steigerungen der Mannschaft deutlich zu erkennen sind und ich MF den Stiefel abkaufe :)
    Das Konzept ist ganz einfach:
    1. Beide Halbzeiten so spielen wie die Erste in Hannover
    2. Tore schießen
    3. Den Schafhüter ins Tor stellen :)


    Meine Wunschaufstellung:


    --------------------Heinen------------------------
    Kozze-----Mijatovic-----Kucera-----Schuler(leider)
    -----------------Kauf-----Marx-------------------
    Kirch-----------------------------------Halfar(evtl. weiter vorgezogen)
    ------------König---------Eigler------------------

    Man kann einfach nicht sagen, dass es von der spielerischen Art nicht aufwärts geht! Man hat fast immer von Spiel zu Spiel Steigerungen gesehen!
    Die 1. Halbzeit war die Beste die ich lange von Arminia gesehen hab.
    In der 2. Hälfte hat H96 viel in die Offensive gearbeitet und mit Jiri Stajner einer wahren Glücksgriff getan. Trotz gefühlter 6 roten Stürmer stand unsere Abwehr meistens sicher.
    Die Wechsel von MF waren denke ich nachvollziehbar. Kozze und Eigler waren platt, Bollmann hat die gewünsche Stabilität gebracht. Zuma hat uns leider mir seinem chronischem Formtief nicht weitergeholfen, vielleicht hätte man sogar Masmanidis bringen können. Die Abseitsentscheidungen waren unglücklich, aber gleichen sich irgendwann bestimmt wieder aus ;)
    Natürlich muss man gegen Bremen MINDESTENS die heutige Leistung(1.HZ) zeigen, wenn man eine Chance haben möchte.
    Aber das wird schon :arminia:

    Lass es das Jahr 2000 gewesen sein, vielleicht auch 2001, jedenfalls hatte Arminia ein Testspiel gegen Bayern München was 1:3 verloren gegangen ist. Seitdem fühl ich mich irgendwie mit dem Verein verbunden :arminia: Zum Glück bin ich kein Weißwurst-Fan geworden :)
    Das erste Spiel was ich auf der Südtribüne verbracht habe, war leider erst in der Saison 2004/2005 am 23. April gegen den SC Freiburg, da haben wir 3:1 gewonnen mit einem Dreierpack von Porcello :) Naja, jedenfalls ist dies jetzt meine dritte Saison mit Dauerkarte und, egal welche Liga, nächste Saison gibt es die vierte :arminia:

    Zitat

    Original von Italy
    Finde Bielefeld seit Jahren sympathisch, doch Eure Abwehr ist zum kotzen, und deswegen würde ich Euch gerne für ein paar Spiele Maldini und Kampfteufel Gattuso ausleihen, um den Klassenerhalt zu schaffen.


    Gattuso brauchen wir nicht, den elenden Schwalbenkönig, wir haben den ewig kämpfenden Rübe Kauf :arminia:

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Für mich war der Punkt gestern eine gefühlte Niederlage! Dem Spielverlauf nach hätten wir das Spiel gewinnen müssen! Elfer bekommen(berechtigt), gute Chancen gehabt, kurz vor Schluß 1:0 geführt, und trotzdem postwendet den Ausgleich kassiert! So steigt man ab, Freunde! Ohne Wenn und Aber! So leid es mir für MF tut, er hat einfach die Scheiße an den Schuhen! Mit der Aufstellung und Taktik von gestern hätten wir schon zu Hause gegen Duisburg spielen müssen. Wenn wir den Punkt in Hamburg, Bremen oder Leverkusen geholt hätten, würde ich sagen Klasse! Aber nach 4 Tagen Trainingslager gegen einen Mitabstiegskandidaten, der einen ziemlichen schlechten Tag hatte, nur einen Punkt zu holen ist eine gefühlte Niederlage! :rolleyes:


    Ich denke es war für uns alle wie eine gefühlte Niederlage, aber auf der mannschaftlichen Leistung lässt sich in den kommenden Wochen aufbauen.
    Die Fans müssen jetzt noch mehr hinter der Mannschaft stehen, so wie es in der ersten Halbzeit gegen Duisburg getan haben.
    All together now! :lol:

    Thomas Helmer wäre wirklich eine interessante Lösung, allerdings habe ich ihn mehr als Sportmoderator im Kopf, s. Spieltaganalyse.
    Er hat viel Erfahrungen als Spieler gesammelt und hat eventuell auch noch den ein oder anderen Kontakt zu Spielerberatern.
    Im Moment würden mir nicht viele bis garkeine Gründe einfallen, warum man es nicht versuchen sollte.

    Man sollte jetzt Halfar auf jeden Fall die Chance geben, von Anfang an zu spielen.
    So langsam dürfte er von der Kondition her bei 100% sein und er kann uns mit seiner frischen Art sicher weiter helfen.
    Falls es noch nicht für 90 Minuten reicht, könnte man ja noch Böhme reinwerfen ;)

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was hätte Mijatovic in deinen Augen tun sollen?


    Meiner Ansicht nach hat Mijatovic, auch wenn es komisch klingt, in dieser Situation alles richtig gemacht. Er hat den Gegner gestört und auch ein bisschen rumgestochert.
    Er hätte sich sonst wohl nur mit einem Foul behelfen können, und wer kann damit rechnen, dass Bartels auf einmal zu einem perfektem Fallrückzieher ansetzt?? Ihn trifft nicht die Schuld

    Zitat

    Original von hotte
    So das wars dann wohl ! Und ich muss leider sagen endlich ist es soweit, dass hier auch die größten Sympathiesanten endlich mal begreifen, dass es keine Chance mehr gibt. Die allerletzte Chance war das heutige Spiel. Es wird nix mehr. Wenn man solch ein Spiel nicht gewinnt, hat man in dieser Spielklasse nichts mehr verloren. Was erlauben Artur und Mijatowitsch in den entscheidenden Spielszenen ? Sowas ist Kreisliganiveau ! Ich kanns echt nicht mehr sehen, wie sich diese Gurkentruppe jedes Wochenende blamiert. Steigt endllich ab und erlöst uns von diesem Bösen Alptraum . Ihr habt es nicht verdient.


    Dann änder mal ganz schnell deine schöne Phrase unter deinem Avatar :rolleyes:

    Tenacious D- Beelzeboss
    Einfach unglaublich, sämtliche Lieder von Tenacious D! Jack Black ist ein GOTT, Kyle Gass ebenso! Einfach mal ein bisschen bei *deineröhre* suchen und genießen! :klatschen:
    Das Lied unbedingt ganz hören!
    Besonders kann ich noch empfehlen:



    -Kickapoo
    -The history of Tenacious D
    -Masterexploder
    -Kielbasa
    -F**k her gently
    -Rock your socks off
    -Double Team


    Und der ganze Rest!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sollte man S04 schlagen, dann ham sich alle wieder lieb! Das sollte man zumindest im Kopf haben!


    Zurecht hätten sich dann (fast) alle wieder lieb! Denn dann wäre wohl bewiesen, dass das Modell Frontzeck nicht fehlgeschlagen ist. Man hätte sich, ausgenommen Duisburg, stetig gesteigert und man würde endlich mit einem 3er belohnt werden

    Man kann doch jetzt doch nicht die komplette sportliche Führung auseinander reißen, oder ?(
    Irgendwer muss die Suche nach einem neuem GF vorantreiben, dabei spielt Schwicki für mich eine wichtige Rolle, auch wenn auch noch andere Vorstandsmitglieder dafür verantwortlich sind.
    Auch wenn ich dafür bin, dass diese Position durch jemand Neuen ersetzt wird, denke ich, dass es der falsche Zeitpunkt wäre.