Ex-Armine Daniel Halfar

  • Zitat

    Original von PS1492
    Ein bekannter hat eine E-Mail an den Kicker geschrieben wegen Note 5 für Halfar. Die Atnwort des Redakteurs war:"Er habe sich bemüht, hat aber zuviele Fehlpasse gespietl. Trotz Bemühung habe er deshalb nur eine 5 bekommen.
    Kann man drüber streiten...


    Ne, kann man nicht.
    Man sieht daran nur, dass Kicker-Redakteure heute einen genauso beschissenen Job machen wie ihre plaudernden Kollegen bei Premiere oder beim ZDF.
    Hohlbirnen bis auf die Knochen.

  • Daniel alles Gute zu Deinem 20.Geburtstag,bleib verletzungsfrei!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Na, dann kurz vor knapp:


    Happy Birthday, Daniel!


    Ich wünsche alle gute zum 20. (Was hatte man damals noch für Träume... ;))
    Und das Du bei der bescheuerten Aktion mit dem Date nicht so ganz schlimme Fans für den einen Abend als Begleitung bekommst.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • der Daniel, der macht jetzt sogar auf Radio Bielefeld Werbung. Als ich die Werbung "Date mit Daniel" hörte, ich dachte wirklich, was ist das denn für ein futzi. Da muss man auch erstmal schnallen, was sache ist :lol:



    Nichts gegen Daniel, aber ich bin froh, dass ich meine DK habe und nicht mit ihm das Spiel verfolgen muss :nein: :rolleyes:


    Trotzdem alles gute :geschenk:

  • Es gibt hier viele die sich über Daniels Zukunft beim DSC gedanken machen,weil er einige Zeit verletzt war was ja nunmal jeden treffen kann.Die Diskussionen ob er sich hier durchsetzten kann finde ich albern er hat gegen Nürnberg gezeigt was er kann!Zum Thema Verletzung Daniel steigt nächste Woche wieder ins Training ein,da es ihm besser geht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Für Verletzungen kann ja nun wirklich keiner was !Aber wie der Trainer schon sagt man muss Daniel mit Samthandschuhen anfassen.dereine Du hast eine gut Wahl mit deinem Trikot getroffen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das Halfar ein Sorgenkind werden könnte war doch schon vor der Verpflichtung klar.
    Ansonsten wäre er mit seinen sportlichen Qualitäten wohl auch schon früher woanders gelandet.
    Bleibt zu hoffen, dass er jetzt mal verletzungsfrei bleibt. Dann kann er uns wirklich weiterbringen.

  • Wir können ja wetten, wie lange es diesmal bis zur nächsten Verletzung dauert. ;)
    Nein, natürlich alles Gute für eine endlich mal verletzungsfreie Zeit. Der kann uns gesund sicherlich helfen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Da ist sie ja unsere NR 10.Daniel weiter so du wirst in die Geschichte beim DSC eingehen.


    Naja wir wollen es ja nicht gleich übertreiben...

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Er war für mich gestern einer der besten Spieler auf dem Feld. Neben Heinen für mich der Mann des Tages. Wollen wir mal hoffen das er jetzt fit bleibt und sich nicht sofort wieder verletzt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Er war für mich gestern einer der besten Spieler auf dem Feld. Neben Heinen für mich der Mann des Tages. Wollen wir mal hoffen das er jetzt fit bleibt und sich nicht sofort wieder verletzt.


    Die Noten waren dafür nicht sonderlich gut.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Die Noten waren dafür nicht sonderlich gut.


    Die Noten sagen aber eher selten etwas über die wahre Leistung aus. Vor allem bei Halfar, der wurde noch nie besonders gut bewertet obwohl (Ulli Z: "der wieselt sich da durch, der kleine Halfar) er sehr belebend für uns ist. Dass Eigler nur ne 3 bekommt hab ich auch nicht verstanden, 2,5 wär für mich angebracht gewesen aber naja. Die gucken glaub ich eher oberflächlich, nicht wie wir ;D


    Er ist nach wie vor einer DER Spieler der Zukunft! Nächste Saison wird er denk ich sein wahres Potenzial allen zeigen, egal in welcher Liga.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wusel hin, wusel her: es kommt bisher nicht viel raus bei der Wuselei. Wenn er mal ein Tor schießt oder eins vorbereitet gibts auch bessere Noten.


    kommt noch (hoff ich doch;D)... Er hat ja zuletzt ein paar ziemlich gute steilpässe gezeigt, liegt auch am Mitspieler, ob er die reinmacht ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Halfar hat heute im Kicker eine 4,5 bekommen, was ich auch nicht nachvollziehen kann! Ich hätte ihm eine 3 gegeben. Schon im Spiel gegen den Club hat er eine 5 bekommen, was ich total daneben fand. Habe damals eine Mail an den Kicker geschickt, und auch vom Redakteur Oliver Bitter eine Antwort bekommen. Darin hat die 5 gerechtfertigt, weil Halfar angeblich so viele Abspielfehler unterlaufen wären usw! Fand ich total schwachsinnig, ich fand Halfar gegen Nürnberg als einen der besten Spieler auf dem Platz! Leider hat er sich danach verletzt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!