Beiträge von uwe

    was meint denn der Gerstner damit : sie hätten heute was Angeboten .
    Mir hat keiner was angeboten , außer mir ein scheiß Spiel ansehen zu müßen .

    wenn der Gerstner das in den nächsten Spielen nicht hinbekommt, dann muß er weg .Die Spielen beschissener als unter Frontzeck . Hätten die verantwortlichen den schon Weihnachten in die Pilze geschickt ,wären wir noch in der Ersten und brauchten uns diese Gurkerei nicht antun .

    schade das Hansa nicht noch einen gemacht hat. Sone Scheißtruppe , da könnt ich nur noch kotzen .Sowas hat in der Ersten nichts zu suchen, geschweige denn in der Zweiten Liga. Das ist einfach nur noch lächerlich.

    hoffe ja echt ,das ,wenn wir das Gewinnen sollten ,der Knoten für die nächsten Spiele platzt.Denn so ein gegurke ist echt ne Zumutung für uns Fäns

    Zitat

    Original von Delbrücker
    Ich wollte gerade schon posten:


    Wie lange dauert es wohl, bis der Namen Rapolder hier gefordert/gehandelt wird.
    Hat sich damit erledigt :D


    habe nicht gesagt / gefordert ,das wir den Uwe wieder wollen . Denke schon ,der paßt nicht mehr zu uns . Habe den Namen nur wegen Ernst hier eingeworfen . denn Ernst M will doch hier auch ernsthaft keiner mehr .
    Aber ein F. Götz ev.
    Alles mumpitz :!!!!!!!!! wir haben TG. und verdammt noch mal , er soll langsam mal seine Versprechen von Topp Angriffsfußball einlösen . Wir sehen seit zig Spielen nur noch Schlafwagenfußball .Wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen , so sehe ich das für mich , aber ich will wenigstens mal schönen Fußball sehen . Auch wenn mann dann mal verliert .
    Wenn es die Luschen nicht bringen ,es sind doch noch andere da , zb: Schuller , Kamper , Berisha ( ist der noch da ? ) ,usw. die wollen spielen , also ranlassen

    Zitat

    Original von Count
    Na gut, ich gebe mich geschlagen. TG raus, holt Power-Ernst zurück!


    U.R wird wohl arbeitslos . !!!!!! Ernst ist doch in Afrika . Da fühlt er sich doch wohler .Außerdem gibt es da auch leckeren Wein

    Zitat

    Original von Stürmer
    ...dafür das es seit monaten nix ist, stgeht die mannschaft ganz gut da. es kann nur besser werden.


    aber auch nur ,weil es noch blindere Veine gibt als den DSC. :arminia:

    Tja Herr Gerstner ,wenn man mit seinem Latain am Ende ist , haben für die miserablen Leistungen der Mannschaft immer die Schiris schuld.
    Ein Weihnachtsgeschenk an uns alle . TG und Tschüsw :hi:

    ich lese hier nur noch . der Schiri war schlecht ,er war gegen uns .
    Und wenn es so ist ,haben es die 11 da auf dem Platz in der Hand , mit Taten resultate zu schaffen ,die auch ein parteiischer Unparteiischer nicht mehr beeinflussen kann .Wenn ich auf der Homepage schon lese ,nach der Ansprache in der Pause war es eine ganz andere Mannschaft .Jedes Spiel die gleiche Leier .1. Hälfte Pfui , 2. Hui. und das schon seit Wochen . Wenn die Herren Spieler nicht in der Lage sind , mal 90 Min. ordentlich zu spielen , dann bitte schön auch nur noch für 45 Min. Geld.
    Wenn TG das nicht hinbekommt ,dann ist er fehl am Platz

    ich habe die erste Hälfte live im Rechner mitverfolgt .Also , Fußball spielen nur die Berliner .
    Bei uns mal wieder tote Hose . Wenn das heute wieder in die selbige geht , mein Tipp 1:2 , dann schöne Weihnachten TG.
    Acjh noch was . Rapolder wird wohl nen neuen Verein suchen müssen . Habe ich heute gelesen

    ich kann diese geheuchelte Schreiberei bald nicht mehr lesen .
    Es wird sich über diese unnütze Aussage von Eulenberg aufgeregt . Aber wenn dann einige der Schreiber auf der Süd stehen was kommt dann ?????Was ist denn mit den Fangesängen : Arschl...Wich...Hur.... Deine Eltern sind Geschwister usw.?????????????? Wird hier bei uns auf der Alm ( in anderen Stadien auch ) gerne angestimmt .So was ist auch unterste Schublade . Das gehört sich nicht, so den Gegner nieder zu machen . Das ist kein Miteinander . Und 90 % von uns benutzt diese Wortwahl auch , wer das Abstreitet ,der ist eben unehrlich .
    Ich verstehe unsere schwulen Fußballer und Sportler ,mein bester Bekannter ist auch schwul , das sie sich nicht outen . Wer will schon so fertig gemacht werden von den Fans . Und wenn das dann noch von offiz. vorgemacht wird , dann erleben diese Menschen die Hölle und können ihren Job gleich an den Nagel hängen .
    Ich erwarte eine öffentl. Entschuldigung ,und dann soll es das auch gewesen sein .
    Und der Schiri ,der hat an diesen Tag eben einen schlechten Tag erwischt .
    Schlechte Tage haben aber unsere Spieler schon seit Wochen . Dann soll mann sie auch als schw...Schwe...beschimpfen ?????????
    Und wir haben sie auch , diese Tage .

    es gibt kein Unendschieden . Wir werden 1:0 verlieren .
    Es sei denn , wir spielen mal etwas Wacher .
    Aber nach den letzten schwachen Spielen glaube ich das nicht .
    ;(

    Zitat

    Original von Negoroth
    Also so langsam wirds bedenklich... vorallem Offensiv. Das war ja garnix. Das 4-1-4-1 wirkt nicht mehr so wirklich. Dass hat man in den letzten Spielen (nicht nur die letzten 3, sondern seit 5-6) gesehen, dass da Offensiv fast garnichts mehr geht.


    Da sehe ich genauso .
    Die letzten Spiele wurden doch nur mit Dusel gewonnen . Wir haben ne starke Abwehr . Aber nach vorne ????????
    Nichts

    na werden wir jetzt erst mal ne Serie hinlegen mit Niederlagen ?
    War heute nicht nötig. aber ich habe da wirklich niemanden gesehen ,der sich voll den Arsch aufgerissen hat . Kein Konter der durchkam , keine Torchance in der 2. Hälfte ,so wird das nichts bei der Fortuna :wall:

    ich für mich hoffe ,das wir davon nicht betroffen sind .denke da an sonen Club aussen Süden . Der in der 5 Liga , das wäre toll .
    Spaß beiseite .Es wird immer betrogen werden ,egal wo . Frage mich nur ,wie einer so Blöd sein kann ,seine berufliche Zukunft so zu verbauen . Die Spieler verdienen mehr ,als sie wert sind . Ich würde denen sofort die Lizens auf Lebenszeit entziehen . Das Vermögen beschlagnahmen , das den betroffenen Vereinen zukommenlassen und ab in den Kerker . Aber nicht für ein Jahr , ne 5 mind.In China würde denen viel Schlimmeres erwarten . Nur so kann mann abschrecken .

    [


    Genauso sehe ich das auch . Wir sind nur hinten gut , nach vorne läuft nichts vernünftiges .das muß sich schnell ändern , sonst sind wir bald nicht mehr unter den ersten 5 der Liga