Arminia vs. Union Berlin

  • ich lese hier nur noch . der Schiri war schlecht ,er war gegen uns .
    Und wenn es so ist ,haben es die 11 da auf dem Platz in der Hand , mit Taten resultate zu schaffen ,die auch ein parteiischer Unparteiischer nicht mehr beeinflussen kann .Wenn ich auf der Homepage schon lese ,nach der Ansprache in der Pause war es eine ganz andere Mannschaft .Jedes Spiel die gleiche Leier .1. Hälfte Pfui , 2. Hui. und das schon seit Wochen . Wenn die Herren Spieler nicht in der Lage sind , mal 90 Min. ordentlich zu spielen , dann bitte schön auch nur noch für 45 Min. Geld.
    Wenn TG das nicht hinbekommt ,dann ist er fehl am Platz

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ...dafür das es seit monaten nix ist, stgeht die mannschaft ganz gut da. es kann nur besser werden.


    aber auch nur ,weil es noch blindere Veine gibt als den DSC. :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    ich lese hier nur noch . der Schiri war schlecht ,er war gegen uns .
    Und wenn es so ist ,haben es die 11 da auf dem Platz in der Hand , mit Taten resultate zu schaffen ,die auch ein parteiischer Unparteiischer nicht mehr beeinflussen kann .Wenn ich auf der Homepage schon lese ,nach der Ansprache in der Pause war es eine ganz andere Mannschaft .Jedes Spiel die gleiche Leier .1. Hälfte Pfui , 2. Hui. und das schon seit Wochen . Wenn die Herren Spieler nicht in der Lage sind , mal 90 Min. ordentlich zu spielen , dann bitte schön auch nur noch für 45 Min. Geld.
    Wenn TG das nicht hinbekommt ,dann ist er fehl am Platz


    Selbst die heutige 2te Halbzeit fand ich nicht gerade Hui. Bin ja mal gespannt was der Trainer diesmal für Drohungen ausgesprochen hat um den Spielern Beine zu machen (er wird es bestimmt irgendwo, irgendjemand erzählen)?!? Der Ausgleich durfte so doch auch nie fallen. Der Delura geht wie ein B Jugendspieler in den Zweikampf und der Gegner kann völlig unbedrängt flanken. Warum Delura zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz stand hätte ich vom Trainer mal gerne erklärt gehabt.
    T.G. scheint da so einiges nicht hinzubekommen.

  • Zitat

    Original von ColdDay
    Das übliche wie immer, die nette Vereinsbrille... pfeift der Schiedsrichter gegen einen, dann war es glasklar ein Elfer, glasklar keine Schwalbe, und der üble sinnlose Tritt von hinten ins Knie als der Ball schon längst weg war, war glasklar nur Gelb... :nein:


    Halt doch einfach die Fresse! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schwer zu entscheiden wer heute wirklich der schlechteste war.
    Arminia, der Schiedsrichter oder die Polizei. Ich glaube Arminia war es nicht.


    Das heisst im Umkehrschluss leider nicht, dass Arminia gut war

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das positive vorab : Ich kann mich auch nächste Saison über Siege gegen Rostock und Ahlen freuen...


    Die Gesamtleistung (!) der Hinserie zeigt das unsere Blauen nichts in der Bundesliga zu suchen haben .


    Auch wenn noch eine gesamte Rückrunde vor uns liegt wird es für Bielefeld nicht reichen . St. Pauli und Kaiserslautern machen es klar und für die Relegation gibt es REICHLICH Kandidaten , die ich alle nicht mag ,die auch keinen schlechteren Fussball spielen als unsere...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Count


    Halt doch einfach die Fresse! :pillepalle:


    Aber echt. Muss das eigentlich sein, dass jetzt hier zu jedem Spiel die gegnerischen Fans rumschmieren? Sicherlich ist das hier ein tolles Forum und ich kann nur für mich schreiben, aber mich interessiert es nicht ein Stück, was "ihr" so zu vermelden habt.

  • Zitat

    Original von ColdDay
    Das übliche wie immer, die nette Vereinsbrille... pfeift der Schiedsrichter gegen einen, dann war es glasklar ein Elfer, glasklar keine Schwalbe, und der üble sinnlose Tritt von hinten ins Knie als der Ball schon längst weg war, war glasklar nur Gelb... :nein:


    Da kann man auch Rot geben - klar. Das wäre aber nicht mehr spielentscheidend gewesen.
    Der unberechtigte Platzverweis gegen Katongo und das nicht gegebene reguläre 2:1 aber schon.


    Auffällig ist auch, dass in den letzten Spielen die krassen Fehlentscheidungen immer kommen, wenn es bei uns besser zu laufen scheint.


    Heute der Platzverweis, in Düsseldorf der Elfer, gegen 60 das nicht gegebene Tor.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich versteh die ganze aufregung nicht... ob der schiri nun gut oder schlecht war, wir haben einen punkt geholt. dasd ist fakt. wir stehn auf dem 4. tabellenplatz und haben mit neun heimspielen in der rückrunde alles in der hand. ob wir nunr da oben stehen, weil die konkurenten noch schlechter spielen ist deren problem, genauso, wie es unser problem ist, dass wir mit schlechten schiedsrichterentscheidungen zu kämpfen haben. ich bin auf jeden fall mit der arminia in der hinrunde zufrieden...wann hat es schon mal 9 siege in folge gegeben?


    ps: die polizei war heute anscheinend mal wieder zu lange vor dem fanprojekt und konnte deshalb nicht rechtzeitig im stadion sein, anders kann ich mir sowas nicht erklären, oder die waren amglühweinstand. :)

    Hacke, Spitze, Tor

  • Das Thema Aufstieg ist erstmal abgehackt.


    In der Rückrunde Platz 3 zurückerobern, aber nicht mit dieser Mannschaft.
    Grauenhaft was ich heute wieder gesehen habe.


    Jetzt erstmal nicht den Anaschluss verlieren und noch die Minimalchance auf Platz 3 am Ende zu nutzen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Thema Aufstieg ist erstmal abgehackt.


    In der Rückrunde Platz 3 zurückerobern, aber nicht mit dieser Mannschaft.
    Grauenhaft was ich heute wieder gesehen habe.


    Jetzt erstmal nicht den Anaschluss verlieren und noch die Minimalchance auf Platz 3 am Ende zu nutzen.


    ...klar folri, du hast recht. wir sollten mit dem kader vercuchen die klasse zu halten. es war bisher nur zufall, dass wir auf dem 4 sind. was bin ich ein dummerchen, dass ich es jetzt erst merke. platz 4 bis 15 wäre super.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Leider haben wir nicht die Qualtität wie 1860 München, die schaffen es sogar mit 10 Mann zu gewinnen! ;)
    VORSICHT IRONIE

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schwer zu entscheiden wer heute wirklich der schlechteste war.
    Arminia, der Schiedsrichter oder die Polizei. Ich glaube Arminia war es nicht.


    Die Antwort fällt mir leichter. Das schlechteste war dieses hirnlose Pack, das sich Unionfans nennt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Fakt ist doch das wir heute wieder verpiffen worden sind.


    Tor nicht gegeben , elfemter nicht gegeben , unberechtigte rote karte!


    wie willst du da dann bitte noch guten fußball spielen?!


    Alle nörgler sollten sich hier mal ein wenig zurückhalten oder am besten garnichts schreiben.


  • Das kann ich einfach nicht mehr hören.


    Klar war das wieder ein Tor
    Aber so wie wir heute gespielt haben geht das einfach nicht!
    Die Mannschaft ist lauffaul bis zum gehtnichtmehr. Rübe Kauf total überfordert. Wenn die ein Tor nicht geben, schieß ich eben noch eins, na und?


    Ich will die totale Agressivität sehen, die sollen in die Gegner reingrätschen.
    Wir wollen doch aufsteigen und nicht weiter diesen Schnarchfussball spielen!

  • das liegt daran das wir keienen guten trainer haben. mit rapolder hätten wir sicher gewonnen. :)


    oder wahlweise mit sidka.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Auch wenn die Leistungskurve in den letzten Spielen generell nach unten ging muss man sagen, dass es in den vergangenen beiden Wochen vor allen Dingen äußere Einflüsse waren. Mit "normalen", objektiven Schiedsrichterleistungen holst du gegen Düsseldorf und Berlin 4 Punkte. Damit sähe die Welt in Ordnung aus.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die erste gelbe Karte für Katongo war zwar falsch aber wenn ich dann später so reingehe wie Chris darf ich mich über Gelb-Rot nicht beschweren.


    Ansonsten war das wieder mal eine enttäuschende Vorstellung. Nur 15 gute Minuten reichen wirklich nicht. Union war für mich fast die gesamte erste Hälfte die spielbestimmende Mannschaft.
    Selbst als wir 1:0 führten hatte ich nicht das Gefühl, dass wir das Spiel als Sieger beenden werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!