Beiträge von eur

    Zitat

    Original von hotte


    Wie funktioniert das denn mit dem Runterladen ? Bei mir geht da gar nix.
    Und das Passwort wird auch nicht akzeptiert.


    Also wenn du auf den Link klickst, sollten nach ein paar Sekunden 2 Einträge angezeigt werden. Am rechten Rand sind dann pro Eintrag zwei Buttons, mit den Aufschriften "Rapidshare.com Premium" und "Rapidshare.com Free". An der Stelle nimmst klickst du auf den Free-Button des ersten Eintrages. Dann sollte eine Uhr runterzählen. Sobald diese auf 0 ist, gibst du den Zahlencode ein, der in dem Fenster daneben angezeigt wird und klickst auf Enter. Dann solltest du die Datei downloaden können.
    Nach dem gleichen Prinzip verfährst du dann auch mit dem 2. Eintrag.


    Das Verbreiten von copyright-geschütztem Material is ILLEGAL und wird auf dsc4ever.de nicht geduldet!

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Zusammenfassung vom DSF aufzunehmen und hochzuladen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright


    Das Video ist 200 MB groß und liegt auf RapidShare.com. Das Passwort zum Entpacken findet ihr ebenfalls auf dem Link.
    Falls das Video wegen rechtlicher Bedenken nicht erwünscht ist, bitte ich um Löschung des Posts.


    ... ist es! Post gelöscht und Strafpunkte wegen Verstoß gegen deutsches Recht! Forenregeln unter http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=5229