Beiträge von Floppy

    Zitat

    Original von Indernet
    cool, nun haben wir schon zwei mit dem Namen Juliane (arminia blue und nane) :)


    gibt es ja nicht...unglaublich!!! wir sollten die story verkaufen


    manchmal frage ich mich, ob die "andere seite" so viel besser ist! wie kann man menschen, die da jeden tag ihren job machen, rassistische handlungen" vorwerfen? in jedem land gibt es eine ausländerbehörde...nur hier muss sie abgeschaft werden? naja, das nur als kleiner denkanstoß!


    kurzgefasst zum thema:
    ich kann beide seiten gut verstehen, die eine, weil sie sich gedanken darüber macht, wie es besser laufen würde, die andere, weil sie einfach der realität ins auge guckt! ich selber hatte nur drei andere deutsche in meiner klasse - und auch ich hatte bissher nur stress mit anderen kulturen...es ist einfach fakt das deutschland ein einwandererland ist...das heißt aber nicht, das "wir" es hier jedem so einfach wie möglichen machen müssen. so ausagen wie: "dann gäbe es keine pizza, sind genauso lächerlich wie andere aussagen von der anderen seite (leider alle mit onkelz signatur!).


    in diesem sinne ---> VAYA CON TIOZ

    am schlimmsten ist:


    "ich bin der, wo der größte arminia-fan ist"


    oder:


    "ich bin ein größerer arminia-fan, als wie du"


    achja: kennt denn hier noch wer den ausdruck "pölter" (heißt: schlafanzug/nachthemd)???
    nämlich der, wo vor mir geschrieben hat, ist der, wo diesen ausdruck nicht kennt! :lol:


    MfG

    :head: lasst die idioten doch einfach denken was sie wollen!
    wir wissen wer ohne jeglichen support von radio, tv und/oder zeitung den lausitzring mit 100.000 menschen füllt *übermeinekartefreu* :head:

    Ich packe meinen Koffer und nehme:


    eine Zahnbürste,
    ein gutes Buch,
    Rübe Kauf,
    Lachgummis,
    einen Neutralisator,
    Gummigartenhandschuhe,
    einen Playboy,
    die Perücke von Patrick Owomoyela,
    4Subs's Musikanlage,
    eines (oder mehrere) 50l Fässern Detmolder Landbier,
    die restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau,
    einen tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak,
    einen fussball,
    eine vollautomatische Mücken-Vernichtungs-Maschine,
    eine orthopädische Koardianationsanlage für temphonäre Verbenteiler,
    Marco Küntzel,
    ein selbstentrostendes handvernietetes Kettenhemd,
    einen Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini
    Jürgen Klinsmann
    eine gummibereifte Kasperbude mit Mayer-Vorfelder - Marionette,
    ganz viele Bücher,
    eine Flasche KORN,
    eine Arminiafahne,
    ein Handy mit Arminia SMS-Service
    ein Fluxkompensator
    eine Käsesahnetorte für den kleinen Hunger zwischendurch.
    einen Zigarettenautomaten, der nie leer geht,
    mehrere Portionen Maccharoni-Schinkenauflauf für den großen Hunger,
    Katie Price,
    eine Portion Gyros Pommes Zwiebel,
    ´nen Laptop mit Internetzugang,
    einen Scheck für Arminia für die Verpflichtung von Ervin Skela,
    den Taschenrechner von Roland Kentsch,
    die ersten 3 Punkten gegen Gladbach
    einr Riesenpackung Schlaftabletten gegen böses Erwachen,
    Uwe Rapolder's Sakko
    meine Arminia CD's
    Sarah Michelle Gellar
    eine Kiste KROMBACHER ,
    einen Anti-Prxxn-Schal ,
    das albanische Dreieck der Arminia,
    ein Notstromaggregat,
    'nen Fernglas,
    die Cheerleader-Mädels vom KFC Uerdingen...
    bessere Stimmung gegen Bochum
    Porno-Peter's Adiletten!!!
    Ulli Zweets für die passende Dramatik!


    und meine Tour DVD mit...

    Zitat

    Original von Felipe
    Also sehe ich da demnächst einen Porsche durch die friedliche Wohngegend rauschen ? :lol:


    ähmm, nein. :lol:


    ich muss da nun nie wieder her fahren, da ich heute meinen letzten schultag hatte!!! juhuu....


    mfg

    So, nun bin ich auch mal wieder online...


    Ich habe, zu allem Überfluss, an meinem GB auch noch meinen Führerschein bestanden. Deswegen (wegen lauter dicken Dingern, die sich rumfahren lassen wollten) kann ich mich jetzt erst für die vielen netten Glückwünsche bedanken!!!


    DANKE !!!


    @ Felipe: Yo, das kann sein. Stehst du da immer an der Bushalte? Ich guck da nie so genau hin :lol:


    @ Luschen: Ich habs im Orin, die nächste Saison wird sehr erfolgreich!!! Freue mich schon...


    MfG Philip

    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wer oder was ist ONKELS??
    kann man das essen??


    JA, und ich muss sagen, es schmeckt sehr sehr lecker...!!!


    zu thema:


    "superstar" is auch ein fester bestandteil meiner playlist...


    "O v. J" is natürlich auch net schlecht.


    "prinz valium": hammer, freue mich auf die nicht-instrumentale-version.


    in diesem sinn: genießt die letzten zwei jahre :D

    und wenn Bielefeld und Bochum verlieren sollte, haben es dann wohl doch die Fichterer geschafft. (wenn sie gewinnen)


    wo is denn nun das nächste spiel??


    aufer alm ham se gesagt, es sei in brackwede...im radio sagen se aber aifer alm...???


    mfg

    Zitat

    Original von oemmes
    floppy, du bist ja auf den bildern der nw der große boakye umarmer, du guckst richtiggehend verliebt *g*


    shit, oemmes!
    ich hatte gehofft das die niemand zu gesicht bekommt...*peinlich*
    wenn ich mich nicht selbst kennen würde, würde ich glaube der wer verliebt :lol:


    naja, der alkohol...


    mfg flopps