Abschlußkonzert Böhse Onkelz

  • tja nun denn, ich bin leider nicht bei diesem großen augenblick dabei.
    momentan empfinde ich deswegen noch nicht viel. nächste woche werde ich demhingegen wohl etwas bedrückter sein.
    und in zehn-fünfzehn jahren werde ich mir sicher in den arsch beissen :(
    jedenfalls wünsche ich allen teilnehmenden viel spaß, eine fette sause und lasst es krachen!!!


    countdown: 58 stunden, 38 minuten bis beginn


    "...ich hätte es wissen müssen..."


    x
    :(

  • Zitat

    Original von x-man
    und in zehn-fünfzehn jahren werde ich mir sicher in den arsch beissen :(


    Ach was, bis dahin gab es längst die Revival-Tour wenn nicht gar ein neues Abschlußkonzert :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wünsche allen sehr viel spaß, leider kann ich mir das abschminken zum konzert zu fahren. keine kohle und leider die scheiß schule

  • Stimme dem zu. Habe kurzfristig entschieden nicht hinzufahren, da mir der ein oder andere Taler fehlt, bzw. ich den ein oder anderen Taler für wichtigere Zwecke benötige.

  • kann ich absolut nicht verstehen .... aber jeder wie er meint .... es gibt absolut NICHTS was mich davon abhalten könnte dieses WE dahin zu fahren ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hoffe mal das diejenigen die jetzt da sind ganz ganz viel spass haben :hi:


    und ich sitze hier rum und kann nich da sein ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Hab mir mal auf der Seite vom Lausitzring die ersten Fotos vom Abschlusskonzert der Onkelz angeschaut ... einfach unglaublich was da los ist. Einfach nur geil! Ich wünsche allen die das grosse Glück haben dabei zu sein nochmal viel Spass und nen geiles Wochenende!


    Wäre so gerne dabei, aber mir fehlt einfach das Geld dafür zur Zeit :( ;(

  • So ein Mist ist das doch....Ich muss jetzt gleich auf nen Geburtstag und andere Leute stehen da jetzt und machen mit den Onkelz Party *schnief* *heul*



    ICH WILL AUCH....aber geht ja leider nicht :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wie Stefan doch so schön sagte "Wäre ich in der Lage Multiple Orgasmen zu bekommen, wären es heute wohl hunderte" ....


    Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie !

  • Das Konzert Freitag war besser als Sa.! Schon allein aus dem Grund, das die Lautsprecher nicht besonders laut waren und man von daher nicht viel hörte und man sich in Zimmerlautstärke unterhalten konnte!


    Insgesamt gesehen mit das geilste was mir bisher untergekommen ist! 100.000 feiern eine Band das schafft sonst keine Band!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Insgesamt gesehen mit das geilste was mir bisher untergekommen ist! 100.000 feiern eine Band das schafft sonst keine Band!


    Na, nee, ist klar :lol: Sowas hat es natürlich noch nie gegeben und wird auch nie wieder vorkommen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Natürlich wird es international größere Konzerte gegeben haben, aber für eine deutsche Band ist das schon ziemlich beeindruckend ist. Dies ist völlig wertfrei gemeint, vielmehr erscheinen die Fakten bzw. die Besucherzahl auch für Außenstehende ziemlich außergwöhnlich/imposant.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Hast Recht Thomy71 bezog das auch mehr auf für eine deutsche Band!


    Aschaffenburger Samstag war sehr emotional, deswegen wurde an diesem Tag ja auch wie ich fand sehr viele Balladenlastige Lieder gespielt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!