Beiträge von Floppy

    LOOL


    ich hab meinen auch eben um viertel nach geschrieben aber jetzt erst abgeschickt!


    hab ich dann gesehen und schnell ediert...desswegen hast du auch ein falsches zitat von mir !!!!!


    mfg philip

    gibt es das?


    dieser 14 jährige....so klein aber soooo eine fresse!!!


    gleich ins "boot-camp" mit ihm LOL.


    oder dieser betrunkende der sich nicht wieder anziehen wollte...


    ...krass was auf bielefelds straßen so ab geht !!!

    Zitat

    Original von Gönner
    @ Floppy


    Was mich daran nur immer ärgert ist, daß man sieht für welche teilweise niederen Subjekte unsere Steuergelder verschwendet werden müssen!


    unteranderem auch @ Gönner! trotzdem besser als die anderen doko-soaps!


    mfg philip

    Zitat

    p.s. es kommt nicht jeden tag um 18.30 sonder "NUR" jeden montag um 21.15 !!!

    Zitat

    Wann kommt das denn immer???


    ?????


    egal, war aber heute wieder mächtig geil...am bessten sind immer die volltrunkenden die nur drei wörter deutsch können! :wall: :)

    ey, die bochumer waren echt voll asozial !!! ;)


    aber mich würde auch mal interessieren wann das immer kommt (wenn es überhaupt regelmäsig kommt)???


    mfg philip

    also jetzt.....


    ich hatte auch diese scheiß probleme beim login auf DSC4EVER.....


    an alle die mich so schön beglückwünscht haben: DANKE


    machst gut und seid da am 3.8.


    mfg philip

    also, wenn ich auch mal was sagen darf !!!???


    1. zum thema dauerkarten:
    meine ist heute gekommen!
    das design finde ich echt nur geil!


    2. zum thema onkelz:
    dieses thema wird eh niemals enden, weil es nunmal leute gibt die etwas hören und sich keines besseren belehren lassen!
    ich kann nur, euch "blinden und tauben", sagen: informiert euch im internet (http://www.onkelz.de), hört euch die lieder an oder fragt einfach melodian ( ;) ), der hat nämlich einen plan und wird auch gerne gefragt LOL!


    zu dir - zipfel 2 - (und damit wäre ich bei thema 3: national stolz) sage ich das es sehr fragwürdig ist was du schreibst und ich deine meinung nicht ganz teilen kann!
    man kann wie ich finde froh sein in deutschlang zu leben, denn ich kenne kein/wenig la(ä)nd/er (LOL) wo alles (vieles) so gut läuft wie hier!
    denoch finde ich stolz ist zu viel!
    aber so lange man nicht auf die strasse geht um ausländer zu verhauen: OK (habe nicht gesagt das du das machst)!
    auch wenn ich deine meinung nicht teile: onkelz-fans müssen zusammen halten!!!
    werde den wohl geilsten abend in meinem leben am nächsten sonntag auf meinem ersten onkelz-konzert erleben!!!


    ARMINIA UND ONKELZ 4 EVER


    NAZIS UND ZECKEN 4 NEVER


    das ist doch ein toller abschluss satz oder?
    wir sehen uns auf der alm leute!!!


    mfg philip / floppy

    na dann will ich mich mal anschliessen...


    schade das ich nicht am 20. dabei sein kann !


    auf jeden fall auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles gute im alter !


    lass dir nicht zu viele dönner schenken :jump: ;)


    wir sehen uns !


    mfg Philip