Todessprung aus 4000 Metern Höhe

  • Hab ich gerade auf http://www.msn.de entdeckt. Mir ist es zwar egal, aber vielleicht interesiert sich hier ja jemand für unseren Herrn Möllemann.


  • tja ein exelenter Selbstarsteller und tallentierter Politicker mit dem Hang zum Unseriösen ist nun wohl toto. Er war zwar nicht unsympatisch aber auch nicht vertrauenswürdig. Somit war sein letzter Sprung wohl die Flucht vor der Verantwortung, die er durch seine krummen Geschäfte auf sich geladen hat.....


    ist schon heftig.....seine Familie tut mir leid!!!! Wer weiß, was sich in diesen Kreisen manchmal abspielt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    tja ein exelenter Selbstarsteller und tallentierter Politicker mit dem Hang zum Unseriösen ist nun wohl toto.



    wie lebt jetzt möllemann in toto weiter. na ob er sich da denn richtigen wirt ausgesucht hat, weiß ich nun wahrlich nicht. unser "ritter zausel" ein untoter sportsfreund ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch mein herzliches Beileid an seien Familie!


    Er war nen Querolant, was die Politik aber irgendwie immer nen bisschen aufgelockert hat!
    Für ihn ist es wohl so besser, als sich zich Jahre lang seine Fehler (Spendenaffäre, Steuerhinterziehung, Friedmannaffäre, etc.) anzuhören; klar, sonst hätte er den Selbstmord ja auch nicht ausgeführt...


    Nur dass jetzt überall die Fahnen auf Halbmast stehen sollen, zumindest in Berlin und Bonn, find ich nun auch wieder etwas übertrieben!


  • lol jaja :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich verwehre mich gegen jegliche Unterstellung, irgendetwas mit Politik zu tun zu haben!!! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Toto. Danach fragt doch keiner ob du was mit Politik zu tun hast. Sie suchen sich ihren Wirt. Egal obs Toto ist oder ein Polit-Fanatiker.


    Auch von mir herzliches Beileid an seine Familie.

  • Also Möllemann war nie jedermanns Freund, aber er war ein Kämpfer wie er im Buche steht.


    Umso verwunderlicher ist es für mich nun zu hören, dass er wohl Selbstmord begangen hat. Hat er kalte Füße gekriegt,und vielleicht doch mehr Dreck am stecken als alle glauben?


    Wie dem auch sei, jedenfalls ist das in keinster Weise seine Art, da er sich sonst immer allem gestellt hat, was anstand.


    Mein Beileid gilt aber wirklich seiner Familie, auch wenn ich kein Sympathisant von ihm bin.



    AlbertasK :hi:

  • Interessant ist, dass die Staatsanwaltschaft nun alle Ermittlungen gegen Mölle eingestellt hat, da er ja nun halt hops ist. Viel Geld, was man ihm lebend wohl genommen hätte da nicht rechtmäßig erworben, können seine Erben nun offenbar unbehelligt behalten...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Interessant ist, dass die Staatsanwaltschaft nun alle Ermittlungen gegen Mölle eingestellt hat, da er ja nun halt hops ist. Viel Geld, was man ihm lebend wohl genommen hätte da nicht rechtmäßig erworben, können seine Erben nun offenbar unbehelligt behalten...


    Naja, aber irgendwie kann ich auch verstehen, dass sie die Ermittlungen eingestellt haben! Stell dir mal die Lage der Familie vor! Da bringt sich ihr Mann / Vater ums Leben und die Bullerei durchsucht fleißig weiter ihr Haus und die Büros. Auch wenn es M*n*teraner sind, da hat die Staatsanwaltschaft gut reagiert! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • muss sie ja auch. Da es nun mal ein Starfverfahren gegen einen Toten nicht geben kann.


    Es wurde ja auch nur das Strafverfaren wegen Steuerhinterziehung gegen Möllemann eingestellt. Die Famiile muss nichts desto trotz mit ereblichen Steuernachvorderngen rechnen....hab ich gerade noch im TV gehört.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Umso verwunderlicher ist es für mich nun zu hören, dass er wohl Selbstmord begangen hat. Hat er kalte Füße gekriegt,und vielleicht doch mehr Dreck am stecken als alle glauben? Wie dem auch sei, jedenfalls ist das in keinster Weise seine Art, da er sich sonst immer allem gestellt hat, was anstand.


    Sein Tod ist jedenfalls für eine ganze Menge Leute sehr praktisch, da er im Laufe seiner politischen Karriere wohl bestimmt über ziemlich viele Leute eine ganze Menge wußte, und nicht nur angenehme Sachen. Im Falle eines möglichen Prozesses wären da vielleicht noch so einige höchst interessante Dinge ans Licht gekommen...


    Auf jeden Fall paßt das mit dem angeblichen Selbstmord nun wirklich überhaupt nicht zu ihm.


    Was mich übrigens ankotzt, ist, daß jetzt zum einen die gesamte Politiker-Klasse in einem geradezu widerlichen Maße Betroffenheit heuchelt, während zum anderen sich jeder selbsternannte Kommentator dazu berufen fühlt, posthum mit Dreck nach Möllemann zu werfen - er kann sich ja schließlich nicht mehr wehren! Wie oft ich gestern die bei genauerer Betrachtung eigentlich unhaltbare Behauptung gehört habe, Möllemann habe im letzten Wahlkampf mit einem "antisemitischen Flugblatt" Stimmen zu fangen versucht, vermag ich gar nicht mehr zu zählen.


    Fakt ist, daß er es lediglich gewagt hat, in bestimmten Punkten die Politik der israelischen Regierung zu kritisieren - und das hat ja wohl mit Rassismus oder Antisemitismus nicht das Geringste zu tun! Aber als Deutscher hat man in diesem Punkt ja anscheinend kein Recht auf freie Meinungsäußerung... :nein: Ach ja, sorry, der persönliche Streit mit Friedmann war da ja auch noch. Den Kerl halten übrigens sogar ziemlich viele der von ihm angeblich vertretenen deutschen Juden für ein arrogantes Arschloch. Aber das nur mal so am Rande...


    Aber lassen wir das mit der Politik. Die ganze Sache um den (in jedem Fall) tragischen Tod von Möllemann macht mich persönlich schon sehr nachdenklich. Wenn es denn Selbstmord war, muß man sich fragen, wie weit es mit der Politik in unserem Lande gekommen ist, wenn das politische Leben jemanden in eine solche Tat treibt. Und wenn es am Ende doch kein Selbstmord war - dann hoffe und bete ich für unser Land, daß es sich dabei wenigstens "nur" um einen Unfall gehandelt hat.


    Übrigens fahre ich zufälligerweise ausgerechnet heute in Urlaub. Als ich das letzte Mal in Urlaub geflogen bin, saß Möllemann hinter mir im Flugzeug...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • immer mehr verbindungen zwischen ihm und dir. wahrscheinlich hat möllemann sich -nachdem er dich im flugzeug gesehen hat - gedacht : wenn solche typen meine rente sicher sollen, dann kann ich gleiche die seile kappen.


    die version, dass der feine michel mit seiner fiesen knabberleiste die strippen angebissen hat ist auch interessant.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist schon heftig, aber er muß derbe Dreck am Stecken gehabt haben, wenn er sich aus einem Flugzeug schmeißt.


    Wenn ich jetzt richtig böse wäre würde ich ja sagen: "Ein Schalker weniger." :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!