Beiträge von 5LIPKNO7

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    2500 Arminen sind trotzdem lauter als 10000 Hannoveraner :baeh:
    Hoffentlich werden wieder die Mitgliederzahlen eingeblendet wie letztes Jahr,war echt so zum Lachen.


    1. Von eurer "Mega-Stimmung" konnte man sich ja gestern vollendst überzeugen :lol:


    2. Mitgliederzahlen waren aus eurer Sicht vllt lustig. ICh fands aber auch lustig, dass 34.600 Leute im Stadion waren, hätten sie euern Zuschauerschnitt gezeigt hätte ICH was zum LAchen gehabt ;)


    Aber egal, lasst uns nicht streiten, denn es hat eh wieder jeder ein "Konter-Argument"

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich finde es vor allem Schade um die geballte Masse an Fotos. Mich hat immer interessiert wie viele Fans von wem welchen Gästeblock gefüllt oder nicht gefüllt haben, oder die Arminenfotos von anderen. Ich denke auch es wird in näherer Zukunft wieder eine ähnliche Seite geben.


    Jo, ich hab auch immer die Fotos von allen Manschaften und Fans gesehen. Aber jetzt, wo es kostenpflichtig ist, weiss ich nicht ob es lohnt das Geld zu bezahlen. Weil jetzt wahrscheinlich kaum noch Fotos zu sehen sind, da es mit Sicherheit viel weniger User gibt :nein: ;(

    Zitat

    Original von King Kneib


    Na ja, Kollege. Für eine Heimmannschaft hattet ihr nicht wirkiich viele Chancen. Das eine Pfostending war mehr Glück als sonstwas und eine Aneinanderreihung von Querschlägern.
    Bei den Sportskameraden Stajner und Ballitsch musste man auch wirklich nie Angst haben, dass die den Ball mal ansatzweise Richtung Tor bringen, gechweige denn hinein...
    Unentschieden geht schon in Ordnung. Bei uns hat man deutlich gemerkt, dass Rübe und Artur gefehlt haben. Masmanidis ist kein Stürmer und sollte auch nicht so eingesetzt werden. Und wo war eigentlich Kamper? Den hätte ich gerne gesehen.



    Jaa ich weiss ja, beide Seiten hatten hute irgendwie...die falschen Spieler drin. Wenn ich sehe, wie Profimannschaften nur die Pässe von links nach rechts schieben, und nicht nach vorne vors Tor, vergeht es mir !
    Stajner war heute wieder ein Totalausfall. Und Brdaric wird erst irgendwann in der 2. Halbzeit eingewechselt.....vollkommen unverständlich :wall:


    Aber egal, Spiel aabhaken und gegen Nürnberg (bzw. Schalke) am nächsten Spieltag voll reinahuen und 3 Punkte erkämpfen... :hi:

    Zitat

    Original von Tolho
    @ 5LIPKNO7:


    sind die Hangover Leute zu geizig, oder warum haben wir mehr Mitglieder als Ihr? :baeh:


    Edit: zu spät! ;)


    Naja, das stimmt schon. Aber Fans werden doch nicht durch Mitglieder gemessen oder ?


    Wenn ich schon lese, dass ihr meint mit 2500 Fans ein Auswärtsheimspiel zu haben.
    Ausserdem seid ihr ja nur neidisch :baeh: :baeh:


    Ok Spaß beiseite, ich hab ehrlich nichts gegen Arminia, aber bitte tut jetzt nicht so, als wäre euer Stadion eine Party-Meile ! Als ich letzte Saison auf der Alm war (ich wurde mitgeschleppt ^^) gegen Dortmund, habe ich sogar auf dem Fanblock die BVB Fans gehört.


    Das die Hannoveraner nicht die LAutesten sind weiss ich, aber wenigstens kommen bei uns mehr als 20.000 Leute ins Stadion und das schon seit Jahrem (In der REgionallliga gegen TeBe Berlin waren es sogar 50.000)
    Tut mir Leid, aber als ihr noch 2.Liga spieltet, kamen gerade mal 10.000 Fans (tut mir Leid wenn ich was Falsches sage, habe aber vorher bei stadionwelt geguckt)

    Zitat

    Original von uwe
    na , das Du da mal nicht falsch liegst mit den 5 Toren .Gegen euch gab es immer viele Tore .Wir wollen doch mal sehen , wer am ende lacht .Ein Unendschieden reicht euch doch sowieso nicht .Wir können damit super Leben , aber ich Tippe mal 2:1 gegen 96.
    Ansonsten :arminia: :arminia: :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    Alez Alez HIV Alez HIV Alez HIV.Alez


    ach noch was , denk mal an das Spiel im Herbst 2004 bei euch , Wir haben 120 Min. die Sau rausgelassen , Sowas hat es doch bei euch nie wieder gegeben .Tja ,so sind wir halt ,die besten Fans der Welt .


    Mod: ein paar weniger tun es auch ;)



    Nanana, mal langsam !
    Hannover hat trotzdem mehr Fans als Arminia :baeh: :baeh:
    Ein schöneres Stadion
    War 2mal Deutscher Meister :baeh:
    Ist ein absoluter Kult-Klub
    Hat die besten Fans der Welt (vor allem auswärts..)
    http://www.youtube.com/watch?v=VCUJDgxcjgM da sagt es sogar Freddi Bobic !! :baeh: :hi:


    Ausserdem ist die Stimmung nicht so schlecht wie alle denken, wenn man halt im Gästeblock steht, hört man die 96-Fans nicht...is nunmal so :)

    Das Niedersachsenstadion ist glaube ich das zentralste Stadion Deutschlands, das habe ich irgendwo mal gelesen.


    Ich hab nix gegen Arminia, nicht dass ihr das falsch versteht, aber euer Stadion ist auch kein Schmuckstück (Vor allem beim Gästeblock nicht....)


    ..aber wie sagt man so schön, was nicht ist kann ja noch werden :)


    Aber Vorsicht, wenn man zuviele Sitzplätze hat leidet die Stimmung (was ich ja seit 2003 schmerzlich erfahre... :nein: :wall: )

    Zitat

    Original von 12freunde
    Das ist in Amiland doch nichts besonderes, da werden doch öfter mal ganze Football-, Hockey- oder Baseballteams in andere Städte verpflanzt, da stört doch keinen die Umbennung in Red Blub...


    Die wollen ja auch Sachsen Leipzig "umtaufen"...
    Der Mateschitz begreift hoffentlich bald, dass er hier unerwünscht ist !


    Aber einen Kritikpunkt muss ich noch anmerken. Ein Ziel hat er erreicht, und zwar, dass alle hier (und sicherlich in vielen tausend anderen Foren) über die Marke und das Getränk Red Bull reden ! :nein:

    Zitat

    Original von Engeraner
    Das ist schon erbärmlich. Wolfsburg ist ja nicht wirklich weit weg von Bielefeld. Aber soll uns ja egal sein :)


    Auf gehts Arminia !!!!


    Naja, in Hannover gibt es wohl auch keine grosse Arminia Party ..2500 Leute ist eigentlich ganz normal, obwohl Bielefeld nicht weit weg von Hannover ist ;)
    Na, trotzdem viel Spass in unserem schönen Niedersachsenstadion !!

    Zitat

    Original von CrimePays
    Im Westfalenderby der Arminia gegen den FC Schalke finden Sie sich auf der Haupttribüne Block C in der Reihe 31, mit Überblick auf das gesamte Spielfeld, wieder.


    Sie bieten hier also auf zwei Sitzplätze die sich selbstverständlich nebeneinander befinden.


    Diese beiden Karten stehen gerade bei sage und schreibe 351,- €uro. Ich bin fassungslos, satte 300,- €uro steuerfreier Gewinn für den Dealer.


    Wer gibt denn über 300 Euro für ein Spiel aus ??
    Wo genau ist denn der Block C



    Ou hier gibt es einen Thread, ich hatte eben gerade anderswo einen eröffnet. Tut mir Leid, ich hoffe ich werde nicht gleich gekickt.


    Angeben wil ich ja nicht, aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich es doch tue ^^.
    Ein "Auswärtsheimspiel" hat man nicht, wenn 2500 Leute kommen. Das ist eigentlich normal. Dieses Jahr waren 11.000 Hannoveraner Freitagabens beim tollen VfL Wolfsburg ;) DAS war ein Auswärtsheimspiel..... :rolleyes:


    Nun gut, ich tippe auf ein 1:1 (hoffe aber insgeheim auf einen 5:0 Heimsieg :pillepalle: :lol:)

    Übermorgen ist es endlich soweit...endlich wieder Fussball !
    Naja, mit wieviel Leuten reist ihr denn an ins Niedersachsenstadion ?
    Ich hatte etwas gelesen von "Auswärts ein Heimspiel" !! Dann muss ja ordentlich was los sein.
    Genauso wenn Hannover in Wolfsburg spielt, dieses Jahr waren 11.000 Hannoveraner da, an einem Freitagabend wo viele Leute nicht hinfahren konnten (sowie ich)


    Naja, ich Frage nochmals mit wievielen Fans ihr anreist ? :)


    Mod: Das Thema gibt es schon ;).

    Jan man bin ich froh, dass jetzt ein vernünftiger Trainer in Hannover ist :klatschen:


    Mit Hecking kehrte der Erfolg zurück !!


    Wünsche euch natürlich auch, dass von Heesen bleibt und nicht dem Ruf des Geldes nachgeht, sondern auf sein Herz hört..aber ist er nicht eigentlich ein Hamburger ??