Beiträge von hague

    ....und wenn jeder spieler die gleiche leistung bringt wie letzte saison. dann wären wir schon zig punkte weiter. weil eine durststrecke von 10 verlorenen spielen, wird es unter ernst wohl nicht geben.

    Granate hin oder her. So langsam reicht es mit Südafrikanern. Nicht dass ich was gegen die habe. Aber was ist, wenn die mal ein Länderspiel haben oder zum Afrika Cup müssen? Momentan können wir das noch gut kompensieren, da nur Zuma ein pot. Stammspieler ist.

    ich finds auch schade. david ist ein sympathischer typ. wenn er mehr einsätze und mehr rückendeckung von den 3 trainern bekommen hätte, wäre er sciherlich zu besserer Leistung gekommen.
    Sein Potential liegt wohl eher zwischen der 1. und 2. Liga.


    :hi: Bye Bye, Trainingweltmeister!

    wer 60 L Krombacher Fassbrause auf Arminia im UI Cup tippt muss:
    a) nen Nagel im Kopf haben
    b) selber die Hälfte davon trinken
    c) direkt an der Quelle sitzen
    d) gute Beziehungen zum Cafe King in Berlin haben
    c) einfach noch ne Spur verstrahlter sein als ein "normaler" Arminia Fan.


    Ohne Scheiss, ich kenn jemanden der letztes Jahr bei bwin sogar Kohle auf Arminia als DM gesetzt hat. Die Quote war natürlich Bombe.


    Also realistisch gesehen werden wir irgendwo im Mittelfeld landen. Mir wäre es einfach nur mal wichtig, nicht so lange Durststrecken zu durchleben und einfach frühzeitig den Klassenerhalt zu schaffen.


    Erstmalig werden wir einen guten Start hinlegen, (müssen). 3 Spiel, 6bis 7 Punkte!!!! Spielen schließlich nur gg. Abstiegskanditaten. :D

    Radim ist heute für uns wichtiger denn je. Deswegen ist die Verlängerung mehr als richtig für uns.


    Am 1.3.2010 wir Radim 36 Jahre alt. 3/4 der letzten Saison ist er 35. Soviel dazu. Rentenvertrag!?!?!?! :pillepalle: Ich traue ihm auch in dem Jahr eine Top Leistung zu.


    Unser guter alter Dammi hat in seiner letzen Saison ganze 13 Einsätze. In der Saison war er übrigens 37!!! In der Vorsaison war er soweit ich mich erinnere Stammspieler.

    Zitat

    Original von CrimePays


    Aus Zeit- und Platzspargründen würde ich dir empfehlen, den Vogel zukünftig einfach in dein Avatar zu integrieren.
    Aber jetzt Ernst bei Seite. Zugegeben war mein posting recht provokant, allerdings halte ich einen 3-Jahres-Vertrag für einen 33-jährigen für mindestens unvernünftig. Das darfst du selbstverständlich anders sehen und gerne auch das nächste Mal darauf Bezug nehmen.


    Wir befinden uns in der Saison 2007/2008. Wenn Radim einen Vertrag bis 2010 erhält, wäre das nach meiner Rechnung ein 2-Jahresvertrag......[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/eclipsee_gold_cup.gif]

    Sagt mal, was stellt ihr euch denn vor? Er hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Finde das absolut ok. Er wird 2 Jahre noch auf höchsten Niveau spielen. Und wer er das letzte Jahr nur Ersatzspieler ist, können die jungen trotzdem noch viel von so einem wie radim lernen und profitieren.


    Für ein Einjahresvertrag hätten die sicherlich nicht so ein Aufstand gemacht und war sicherlich für Radim auch mit entscheidend.


    Ich find die Lösung gut. Und denkt immer an König Otto Rehakles: Es gibt nur gute und schlecht SPieler, egal wie alt.

    ich gehöre sicherlich zu den größten Kritikern von Masma und hätte ihn für seine Schönspielerei in den letzten beiden Jahren irgendwo hin gewünscht, nur nicht hier hin. Wobei seine fußballerische Qualität unbestritten ist


    Momentan hört man nur gutes. Ich hoffe für uns und für Masma, dass er jetzt den Durchbruch schafft. Gib Gas Masma! Deine "zweite" Chance läuft. Bitte, bitte enttäusche uns nicht.

    ....dann steht einem ehrenhaften Abschied ja nichts mehr im Weg. Ehrlich gesagt, würde ich es auch gerne sehen wenn Matze an den Verein gebunden wird. Wo auch immer. Er ist ein geiler Typ. Hat sich immer für den Verein den Arsch aufgerissen.


    Also mein Aufruf. Auch wenn Matze nicht mehr zwischen Pfosten steht muss er hier bleiben und :arminia: helfen.

    wie auch immer, ich hoffe nur, dass man matze -unabhängig vom zeitpunkt- einen "würdigen" Abschied bereitet. Er hat sich sehr um den verein verdient gemacht. bitte keine weiteren aktionen al à borges und vata.


    meine meinung.

    Habe ja geschrieben, dass er sich wohl NICHT an Gabriel rantraut.
    Ich halte Gabriel auch noch für zu wichtig. Aber was machen wir mit so vielen IV.


    Kobylik, unser Trainingsweltmeister :D, fände ich auch schade. Und die alternativen im LM wären rar.


    Marx kann ich mir auch überhaupt nciht vorstellen. Er war, glaub ich, jedes Mal im 16er Kader, und jetzt wo Rübe verletzt ist........Kann ich mir das erst recht nicht vorstellen.


    Abwarten. Ernst macht das schon.


    Zu Matze: Er ist hier sehr beliebt und hat immer seine Leistung gebracht. Über seine Qualitäten in der Strafraumbeherrschung sage ich mal nichts. Ich hoffe, dass man sich "ordentlich" von Matze verabschiedet und er die Saison zu Ende bringt. Dann wird Matze vermutlich zu Benno nach BS gehen und bei uns wird mittelfristig jemand anders in der Bude stehen. Obs Fernandez, Eilhoff oder jemand ganz anderes ist werden wir dann sehen. Habe Fernandez nur gg. Fichte gesehen. Kann mir von ihm kein wirkliches Bild machen.


    das heisst es werden weitere 1-2 aussortiert. Oh man, da habe ich ja Befürchtungen. Von den neuen wird es keiner sein.
    Ich tippe als erstes mal auf Ndjeng. Weiter kann ich mir nicht vorstellen. Der wird doch nicht etwa Leute wie Gabriel (da zuviele IV) oder Kozze (zuviele Alternativen, Kirch, Bollmann) nach Hause schicken. Vllt. trifft es auch 2 von den ganz jungen.

    Aufgrund unseres großen Kaders, haben wir da mehrere Varianten.


    -Kucera ins DM, IV haben wir genug (Gabriel,Bollmann,Langkamp, Mijatovic)


    -Marx


    -Fischer(hat er gg. Fichte auch gespielt)


    -Kirch (meine ich hätte er in BMG auch mal gespielt)


    - NDjeng (hat unser guter alter TvH nicht mal gesagt, die Pos. wäre die optimale für Ndjenga)


    Alles Möglichkeit. Die Beste wäre allerdings wenn Rübe schnellstmöglich wieder fit wird.

    wieso schon wieder. Hier geht es "hoffentlich" nur um eine Hüftprellung. Eine Prellung ist oftmals schmerzhafter als ein tatsächlicher Riss oder Beschädigung.


    Rübe ist ne harte Sau, der wird schon wieder fit.


    Rübe werd gesund. :arminia: braucht dich.

    bin erst jetzt mitglied geworden und habe mir eine DK gekauft. die dk war schon vor 2 wochen im briefkasten. der mitgliedsausweis ist immer noch nicht da. spätestens nächste woche müsste er aber kommen, damit ich beim spadionfest ermässigte karten bekomme.


    war es nicht sogar so, dass dk-inhaber in der vergangenheit beim stadionfest freien eintritt hatten?

    also bei 350.00€ ablöse kann man das schon machen. ich bin auf jeden fall tierisch gespannt und freue mich ihn mal spielen zu sehen, um mir ein eigenes bild machen zu können.


    wenns nen kracher wird, sollte die nur schnell den vertrag verlängern. wenn s ne flöte ist können wir ihn immer noch nach wob schieben :D

    also radim ist aufm platz einer der wichtigsten männer. aber der verein darf sich von keinem spieler und erst recht von keinem berater auf der nase rumtanzen lassen. sonst drehen die anderen spieler bei uns irgendwann genauso ab wie bei hertha. grössenwahn ist da noch ne verniedlichung. radim sollte gehalten werden und auch zu den spitzenverdienern im team gehören. am besten wäre doch ein leistungsabhängiger vertrag. wenn die leistung passt, sahnt er ab, wenn nicht, bleibt alles.


    verstehe natürlich dass radim nochmal richtig kasse machen will. irgendwann ist das süsse leben als profi vorbei, und wer da nicht genug kohle gemacht hat bzw. ein zweites standbein aufgebaut hat, der muss evtl. einen "ganz normalen job" machen.

    also ich hatte meine letzte woche schon in der post. abgebucht wird logischerweise auch vorher. weiss gar nicht was es da zu meckern gibt.


    wenn man bei eventim karten für mario barth im januar kauft, musste jetzt auch schon löhnen.


    ausserdem gibt es da noch die kleine weisheit von angebot und nachfrage. wenn die nachfrage nicht so gross wäre, würden sich wahrscheinlich auch weniger so leute so schnell ne DK holen.