1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Absolut

Beiträge von Absolut

  • JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

    • Absolut
    • 1. September 2010 um 00:50
    Zitat

    Original von Arminin
    Wer war noch mal der mit dem hellblauen Hemd,ich glaube war einer der ersteren kandidaten, der hat frei gesprochen ohne abzulesen, war es Euscher -klingenberg,

    Jörn Euscher-Klingenhagen, das ist ein Guter-
    Armine durch und durch, dazu kompetent in allen wirtschaftlichen Dingen.

    Bei vielen Kandidaten zählt die heutige Momentaufnahme, somit unser Bauchgefühl.

    SWB Grüße

  • Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

    • Absolut
    • 10. Mai 2010 um 21:50
    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Schauspieler .

    sagt jemand, der keine Ahnung hat.

  • Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

    • Absolut
    • 5. April 2010 um 16:04

    Und um zu Thema zurück zu kommen:

    Heinz Anders scheint seinen Job ganz gut zu machen. Was die Sache mit den 4 Punkten betrifft, kann sich jeder seinen Teil dazu denken, der sich u.a. beim letzten Mitgliederabend informiert hat.

  • Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

    • Absolut
    • 5. April 2010 um 15:56
    Zitat

    Original von distro

    ... oder man stöbert in anderer leute signaturen. in deiner kann man sehr schön nachvollziehen, wie teuer allein die photovoltaik-anlage auf der ost gewesen sein muss.

    hatten wir die eigentlich geschenkt bekommen, oder ging die "auf's haus"?

    Dann stöber mal schön weiter und BILD dir deine Meinung..
    Vielleicht hast du die Ironie dieser (Presse-)Zeilen vergangener Tage erkannt.

  • Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

    • Absolut
    • 5. April 2010 um 00:53
    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Man merkt hier deutlich das hierwenig wirkliches Wissen vorhanden ist, einzig die Tatsache das ein Leopoldseder tatsächlich neben Anders zu den Vertrauenspersonen zählte ist wahr.

    Ansonsten wird hier weiterhin versucht zu nebulieren.

    Ein Heinz Anders kann natürlich weiterhin entlassen werden, dagegen kann und würde die DFL niemals etwas tun. Aber, ein Verein wird auch ein dem Faktor Konstante gemessen und in diesem Punkt spielen für die DFL eben die Namen Anders, Leopoldseder und Hindrichs eine zentrale Rolle.

    Ihr solltet hier mal aufhören immer pauschalschellten zu verteilen und euch vorher dezidiert informieren wie es wirklich intern aussieht.

    Danke für diesen Beitrag, da stimme ich dir zu.
    Allerdings ist es auch nicht verwunderlich, dass hier div. Äußerungen
    "aus Phantasien" zu Stande kommen, wenn die Hauptinformationsquelle z.B. die Bild Zeitung ist.

  • Ist es noch möglich aufzusteigen ?

    • Absolut
    • 18. März 2010 um 00:48
    Zitat

    Original von PaleRider
    Ich sehe das anders. Frust hin oder her. Mannschaft und Umfeld sollte sich jetzt motivieren. Und das geht nur über das kleine Fünkchen Hoffnung. Sonst wird die Saison zum Debakel.

    Ich hab mir auch mal die Restprogramme angeschaut, und muss sagen das Pauli und Lautern wohl durch gehen.

    Das Hammer Restprogramm von Augsburg macht aber noch einiges
    möglich.
    Duisburg halte ich für gefährlicher als Düsseldorf.

    Das Restprogramm von Augsburg:
    Sichere Siege: Ahlen(H),Frankfurt(A)
    Niederlagen: StPauli(A), Kaiserslautern(A)
    Offen: Duisburg(H), Fürth(H), 1860(H), Aachen(A)
    Fazit: 6-18 Punkte

    Das Restprogramm von Düsseldorf:
    Sichere Siege: Rostock(H), Oberhausen(A)
    Niederlagen: Kaiserslautern(H), StPauli(H), KSC(A)
    Offen: 1860(H), Cottbus(A), Bielefeld(A)
    Fazit: 6-15 Punkte

    Das Restprogramm von Duisburg:
    Sichere Siege: Koblenz(H), Rostock(A), Ahlen(A)
    Offen: Fürth(H), Paderborn(H), KSC(H), Augsburg(A), Aachen(A)
    Fazit: 9-24 Punkte

    Das Restprogramm vom DSC:
    Siege: Paderborn(H), Oberhausen(H), Frankfurt(H)
    Niederlagen: Kaiserslautern(H)
    Offen: Düsseldorf(H), Cottbus(A), 1860(A), Union(A)
    Fazit: 9-21 Punkte

    ==> Folgt folgende Zusammenfassung

    Augsburg 50 + (6-18) = 56 - 68
    Düsseldorf 44 + (6-15) = 50 - 59
    Duisburg 42 + (9-24) = 51 - 66
    Bielefeld 39 + (9-21) = 48 - 60

    Also alles drin. Aber nur , NUR wenn ein Ruck durch die Mannschaft geht und man befreit von der Last aufsteigen zu müssen aufspielt. Es gilt nichts mehr zu verlieren. so nach dem Motto "Wir haben keine Chance, aber die werden wir nutzen!".

    Ich finde es immer super wenn Spieler einer stark Abstiegsbedrohten Truppe ( z.B. 3 Spiele vor Schluss 6 Punkte zurück und Tordifferenz im Arsch) sagen "Solange rechnerisch alles möglich ist werden wir fighten bis zum umfallen".

    Das erwarte ich nun auch. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wenns nicht läuft erwarte ich das auch vom Trainer, der in der Halbzeitpause Spieler die neben sich stehen auswechselt, wenns gar nicht geht schon nach, wenns sein muss, 5 min Gesamtspielzeit.

    Ich erwarte vom Trainer das er wenn spielerisch nichts geht, er 3 lange vorne reinstellt und kick&rush spielt.

    Ich erwarte einfach nur das versucht wird zu gewinnen.

    Und ...
    Ach und NEIN. Ich hab nichts gesoffen. ;)

    Alles anzeigen

    Welche Quote bietest du an ??
    ;)

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Absolut
    • 18. März 2010 um 00:31
    Zitat

    Original von distro

    Ich!

    3,5Mio für die Fertigstellung (nach Rohbau) der Logen und Officeumbau????


    Das geht bei der Logenanzahl und der gesamten Bürofläche sicher ohne Probleme. Wären alle Logen verkauft worden, wäre die Summe schnell eingespielt..

    Ärgerlich ist nur, dass alles so gebaut worden ist, wie Kentsch es wollte.
    Am Fan und Mieter/Logenkunden (auch Fans) oft vorbei..

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Absolut
    • 18. März 2010 um 00:18
    Zitat

    Original von DSC-Worldwide

    Ganauso habe ich mir das gedacht :wall:
    Ich sag ja.. die sind absolut resistent gegenüber Fan und Mitgliederbegehren.
    Deshalb gibt es nur eins. Weiter Druck machen!!

    distro, arbeiten bis 22.00, da geht nix.

    Das sehe ich anders: Heute Abend haben sich die Herren den Fragen der Fans und Mitglieder gestellt und diese nach Ihren Möglichkeiten offen beantwortet. Jeder Anwesende hatte die Möglichkeit sich zu äussern. Das Niveau der Fragen hat allerdings zu später Stunde etwas nachgelassen ("Werden denn auch Ecken geübt ?") Anders und Leo haben sich "gut verkauft"- zurecht wie ich finde. Dammi nicht ganz so, was zu erwarten war. Zwischen den Zeilen konnte auch gelesen werden, dass die rechtliche Schritte gegen Kentsch nicht möglich sind, bzw. keinen Erfolg haben würden. Hier kann sich jeder seinen Teil denken. Das ein Krisenmanagement der letzten Monate wenig Zeit für andere Dinge gelassen hat, kann ich nachvollziehen. Fehler sind ERSTMALIG zugegeben worden- mehr Transparenz habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Absolut
    • 16. März 2010 um 23:32
    Zitat

    Original von oren


    fängt schon an... mein ältester ist heute im unterricht wg arminia-trikot blöde angemacht worden....

    ok, ihn wirds nicht mehr umstimmen können, aber die schöne entwicklung, daß bei den mini-kickern in den letzten jahren immer mehr kids in arminia-trikots auftauchte und immer weniger bunt gemischt in s04, bvb, bayern, etc.-trikots können wir uns für die nächsten jahre wohl von der backe putzen...

    verdammt schade

    Leider.
    Das mit dem "blöde Anmachen" haben vor 20-25 Jahren sicher einige von uns erlebt-
    wenn es die eigenen Kinder sind, dann wird man irgendwann nachdenklich.
    Solange es der Charakter mitmacht, gibt es bei uns jede Saison ein neues Trikot..

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Absolut
    • 16. März 2010 um 23:20
    Zitat

    Original von Spud
    Morgen Abend VIP-Raum auf der ALM Fan Abend mit Anders und Leo: Da bin ich mal gespannt....

    Mutig allemal, dass die beiden sich der berechtigten Kritik und den Fragen stellen werden..
    Finde ich gut und freue mich auf "transparente" Inhalte, die dort (hoffentlich) geäussert werden.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Absolut
    • 16. März 2010 um 22:40

    Und Rapolder wäre für Arminia eine noch größere Herausforderung..

  • 15 Jahre Sonderzug

    • Absolut
    • 25. August 2009 um 23:49

    Nach GE war damals eine größere Gruppenfahrt geplant-
    Karten gab es über die Geschäftsstelle und im Stadion.
    Als dann 450 Arminen am Bahnhof standen hat die Bahn/Polizei reagiert und kurzfristig einen Zug zur Verfügung gestellt.
    Diese Fahrt ist aber nicht offiziell von Arminia organisiert worden..

  • Daudel & Co. sind NICHT die Voraussetzung für Sponsorengelder

    • Absolut
    • 20. Juni 2009 um 18:46
    Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich traue dödel aber zu, das wahlrecht abzuschaffen, dem vogel traue ich einfach alles zu.ICH AKZEPTIERE SEINE EVENTUELLE WAHL NIEMALS !!!! und das würde er am selben abend auch zu spüren bekommen. wenn andere hier seine anfeindungen übersehen wollen, ist es mir egal.
    das hat auch nichts mit der wahl zu tun, wenn er mich, als Arminen angreift, muß er mit rechnen das eine gegenreaktion kommt, wie die ausfällt wird er nicht lesen, sondern spüren


    Dein Verständniss von Demokratie ist interessant-
    auf Drohungen sollte verzichtet werden, oder glaubst du, dass man so weiter kommt?

  • Arminia in den Medien

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 23:30
    Zitat

    Original von Zippy
    Hier steht mehr zur Unterstützung durch die Wirtschaft... hört sich so an als würden sie Daudel unterstützen:

    http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ue…5fc108e4242462a


    Liegt das an Dauderl, oder liegt das an Obermann?
    Über Daudel ist die berufl. Vita bekannt, bei Obermann muss man sich erst noch informieren..
    Sicher wäre es für ihn als Arminia-Fan das Schönste, aus Berlin nach Bielefeld zurück kommen zu können und bei Arminia zu arbeiten.

  • Wenn heute JHV wäre, wen würden Sie wählen?

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 22:50

    Evtl. gibt es ja noch ganz andere Kandidaten mit denen keiner rechnet-
    bis morgen können Vorschläge eingereicht werden..

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 21:35
    Zitat

    Original von Greenflora

    Haben wir aber - fast alle haben sich einlullen lassen von dieser seltsamen Vereinspolitik !!
    Den Abstieg bedauere ich natürlich immer noch - aber eins hat er bewirkt - das Umfeld ist aufgewacht und ich sage dir - damit haben die bisherigen Regenten nicht gerechnet !

    Und ich hoffe das sie jetzt weggefegt werden - von mir aus auf den Mond !

    Nur Lämmchen sollte man einen ehrenvollen Abschied bereiten !


    Ja, jetzt wo die Burg sturmreif geschossen worden ist..


    Lämmchen sollte auf jeden Fall -nach seiner Amtszeit- ein ehrenvoller Abschied bereitet werden.

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 20:42
    Zitat

    Original von Greenflora

    "Unqualifiziertes Disqualifizieren" - so so ?!?

    Dann zieh dir bitte mal die wenigen von Daudel bisher geäusserten Sätze rein - -

    Den braucht keiner disqualifizieren - hat er in kürzester Zeit selber erledigt !!

    Ich habe geschrieben: div. Kandidaten.
    Sachliche Kritik- kein Problem.
    Mit dem, (wie)was teilweise geschrieben wird, kann ich mich nicht anfreunden..

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 20:39
    Zitat

    Original von Fichte
    Alleine diese Runterspielerei der schlechten Vereinspolitik und Außendarstellung kann ich absolut nicht haben.
    Es hat doch nun wirklich JEDER begriffen, dass hier etwas passieren muss.

    Mich wundert, dass ein neuer Kandidat dermaßen seinen Vorgänger, bzw. die "Geschicke" unter diesem lobt.

    Folgende Sätze stehen klar für deutliche WERBUNG FÜR DAS BISHERIGE REGIME. Das hat nichts mit Erneuerung zu tun. Und dass Herr Daudel als Teil vom Aufsichtsrat (der Herrn Kentsch erst so mächtig hat werden lassen und auch schon zur Zeit von Lamm versagt hat) für diese veralteten Strukturen Politik macht, schlägt das Fass dem Boden aus:

    "Es hat zweifellos ein paar Äußerungen von zwei, drei Personen gegeben, die zu diesem Eindruck geführt haben. Aber es herrscht Ordnung im Verein, sonst wäre es nicht gelungen, so konzentriert zu den neuen Überlegungen überzugehen. Ich betone, dass der DSC sich in den letzten zehn Jahren enorm positiv entwickelt hat. Mit dem Stadionum- und -ausbau. Mit der Verbesserung des Geländes an der Friedrich-Hagemann-Straße. Mit dem soliden Finanzgerüst, auf das wir aufbauen können. Und immerhin haben wir zuletzt fünf Jahre in Folge 1. Liga gespielt."

    Ja, ist hat sich einiges positiv verändert. Aber es hätte wesentlich positiver weitergehen können! DER MANN IST MIR EINFACH ZU GENÜGSAM. Diese Zufriedenheit (siehe Dauergrinsen) ist jetzt nicht angebracht.

    Es hätte positiver weitergehen können- richtig.

    Nicht nur der Aufsichtsrat hat Kentsch mächtig werden lassen-
    da gibt es wohl mehrere Faktoren. Und wir als Mitglieder haben auch dazu beigetrgen.
    Ein Abendfüllendes Thema mit kühlen Getränken..

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 20:32
    Zitat

    Original von distro

    Was bedeutet das "Team Daudel" für Dich?

    Ich befinde mich z.Zt. noch in einer meinungsbildenden Phase-
    Lass uns da später drüber sprechen (Zeitgewinn ;)

    Stören tut mich das "unqualifizierte Disqualifizieren" div. Kandidate hier im Forum.
    Daudel sehe ich auf keinen Fall als Marionette (s.o.) von Kentsch-
    diese Beahuptung ist Quatsch.

  • Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

    • Absolut
    • 19. Juni 2009 um 20:16
    Zitat

    Original von nini

    mit den vorschusslorbeeren der wirtschaft und als einzigster kanidat hätte daudel wirklich die besten chancen auf einen posten als präsident gehabt .
    hätte er klar stellung bezogen und sich offen zu einem neuanfang bekannt , wäre er wahrscheinlich immer noch der einzigste kandidat .
    und dann hätten wohl auch die meisten fans mit ihm als präsidenten leben können .
    aber er hat es trotz des oetker und co bonus nicht geschafft
    seine vorteile klar zu nutzen . im gegenteil .
    bei den fans hat er es ja so ziemlich verbockt und ob die wirtschaft bzw mögliche sponsoren noch so hinter ihm stehen ist auch fraglich .
    das ist nicht gerade ein guter einstieg .
    obermann ist halt so eine art wundertüte (für mich zumindest)
    er macht den eindruck besser vorbereitet zu seinen und einen klarere linie zu fahren .
    aber wirklich beurteilen kann ich obermann nicht .

    Alles anzeigen

    Ich kann Obermann auch nicht beurteilen, deswegen informiere ich mich nach bester Möglichkeit in der kürze der Zeit.
    Mit einer "Wundertüte", deren Inhalt nicht bekannt ist, wäre keinem geholfen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum