Beiträge von Absolut

    Zitat

    Original von Arminin
    Wer war noch mal der mit dem hellblauen Hemd,ich glaube war einer der ersteren kandidaten, der hat frei gesprochen ohne abzulesen, war es Euscher -klingenberg,


    Jörn Euscher-Klingenhagen, das ist ein Guter-
    Armine durch und durch, dazu kompetent in allen wirtschaftlichen Dingen.


    Bei vielen Kandidaten zählt die heutige Momentaufnahme, somit unser Bauchgefühl.


    SWB Grüße

    Zitat

    Original von distro


    ... oder man stöbert in anderer leute signaturen. in deiner kann man sehr schön nachvollziehen, wie teuer allein die photovoltaik-anlage auf der ost gewesen sein muss.


    hatten wir die eigentlich geschenkt bekommen, oder ging die "auf's haus"?


    Dann stöber mal schön weiter und BILD dir deine Meinung..
    Vielleicht hast du die Ironie dieser (Presse-)Zeilen vergangener Tage erkannt.


    Danke für diesen Beitrag, da stimme ich dir zu.
    Allerdings ist es auch nicht verwunderlich, dass hier div. Äußerungen
    "aus Phantasien" zu Stande kommen, wenn die Hauptinformationsquelle z.B. die Bild Zeitung ist.


    Welche Quote bietest du an ??
    ;)

    Zitat

    Original von distro


    Ich!


    3,5Mio für die Fertigstellung (nach Rohbau) der Logen und Officeumbau????



    Das geht bei der Logenanzahl und der gesamten Bürofläche sicher ohne Probleme. Wären alle Logen verkauft worden, wäre die Summe schnell eingespielt..


    Ärgerlich ist nur, dass alles so gebaut worden ist, wie Kentsch es wollte.
    Am Fan und Mieter/Logenkunden (auch Fans) oft vorbei..

    Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Ganauso habe ich mir das gedacht :wall:
    Ich sag ja.. die sind absolut resistent gegenüber Fan und Mitgliederbegehren.
    Deshalb gibt es nur eins. Weiter Druck machen!!


    distro, arbeiten bis 22.00, da geht nix.


    Das sehe ich anders: Heute Abend haben sich die Herren den Fragen der Fans und Mitglieder gestellt und diese nach Ihren Möglichkeiten offen beantwortet. Jeder Anwesende hatte die Möglichkeit sich zu äussern. Das Niveau der Fragen hat allerdings zu später Stunde etwas nachgelassen ("Werden denn auch Ecken geübt ?") Anders und Leo haben sich "gut verkauft"- zurecht wie ich finde. Dammi nicht ganz so, was zu erwarten war. Zwischen den Zeilen konnte auch gelesen werden, dass die rechtliche Schritte gegen Kentsch nicht möglich sind, bzw. keinen Erfolg haben würden. Hier kann sich jeder seinen Teil denken. Das ein Krisenmanagement der letzten Monate wenig Zeit für andere Dinge gelassen hat, kann ich nachvollziehen. Fehler sind ERSTMALIG zugegeben worden- mehr Transparenz habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt.


    Leider.
    Das mit dem "blöde Anmachen" haben vor 20-25 Jahren sicher einige von uns erlebt-
    wenn es die eigenen Kinder sind, dann wird man irgendwann nachdenklich.
    Solange es der Charakter mitmacht, gibt es bei uns jede Saison ein neues Trikot..

    Zitat

    Original von Spud
    Morgen Abend VIP-Raum auf der ALM Fan Abend mit Anders und Leo: Da bin ich mal gespannt....


    Mutig allemal, dass die beiden sich der berechtigten Kritik und den Fragen stellen werden..
    Finde ich gut und freue mich auf "transparente" Inhalte, die dort (hoffentlich) geäussert werden.

    Nach GE war damals eine größere Gruppenfahrt geplant-
    Karten gab es über die Geschäftsstelle und im Stadion.
    Als dann 450 Arminen am Bahnhof standen hat die Bahn/Polizei reagiert und kurzfristig einen Zug zur Verfügung gestellt.
    Diese Fahrt ist aber nicht offiziell von Arminia organisiert worden..

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich traue dödel aber zu, das wahlrecht abzuschaffen, dem vogel traue ich einfach alles zu.ICH AKZEPTIERE SEINE EVENTUELLE WAHL NIEMALS !!!! und das würde er am selben abend auch zu spüren bekommen. wenn andere hier seine anfeindungen übersehen wollen, ist es mir egal.
    das hat auch nichts mit der wahl zu tun, wenn er mich, als Arminen angreift, muß er mit rechnen das eine gegenreaktion kommt, wie die ausfällt wird er nicht lesen, sondern spüren



    Dein Verständniss von Demokratie ist interessant-
    auf Drohungen sollte verzichtet werden, oder glaubst du, dass man so weiter kommt?

    Zitat

    Original von Zippy
    Hier steht mehr zur Unterstützung durch die Wirtschaft... hört sich so an als würden sie Daudel unterstützen:


    http://www.westfalenblatt.de/n…d7dd23fa925fc108e4242462a





    Liegt das an Dauderl, oder liegt das an Obermann?
    Über Daudel ist die berufl. Vita bekannt, bei Obermann muss man sich erst noch informieren..
    Sicher wäre es für ihn als Arminia-Fan das Schönste, aus Berlin nach Bielefeld zurück kommen zu können und bei Arminia zu arbeiten.



    Ja, jetzt wo die Burg sturmreif geschossen worden ist..



    Lämmchen sollte auf jeden Fall -nach seiner Amtszeit- ein ehrenvoller Abschied bereitet werden.


    Ich habe geschrieben: div. Kandidaten.
    Sachliche Kritik- kein Problem.
    Mit dem, (wie)was teilweise geschrieben wird, kann ich mich nicht anfreunden..


    Es hätte positiver weitergehen können- richtig.


    Nicht nur der Aufsichtsrat hat Kentsch mächtig werden lassen-
    da gibt es wohl mehrere Faktoren. Und wir als Mitglieder haben auch dazu beigetrgen.
    Ein Abendfüllendes Thema mit kühlen Getränken..

    Zitat

    Original von distro


    Was bedeutet das "Team Daudel" für Dich?


    Ich befinde mich z.Zt. noch in einer meinungsbildenden Phase-
    Lass uns da später drüber sprechen (Zeitgewinn ;)


    Stören tut mich das "unqualifizierte Disqualifizieren" div. Kandidate hier im Forum.
    Daudel sehe ich auf keinen Fall als Marionette (s.o.) von Kentsch-
    diese Beahuptung ist Quatsch.


    Ich kann Obermann auch nicht beurteilen, deswegen informiere ich mich nach bester Möglichkeit in der kürze der Zeit.
    Mit einer "Wundertüte", deren Inhalt nicht bekannt ist, wäre keinem geholfen.