Beiträge von Lore

    stimmt :D
    finde es zur zeit richtig geil bei heimspielen.. man hat das gefühl dass sich richtig was bewegt hat, vor allem wenn man die viedeos vom nürnberg spiel sieht.. vor fast genau 4 jahren war es irgendwie richtig beschissen.. die hälfte derjenigen, die viel und gerne supporteten standen auf block 3, die andere hälfte auf block 5.. und wenn ich mir die aktuellen viedeos anschaue.. geil! aber noch ausbaufähig :baeh:

    sehe das ganz genauso wie die ub, finde die oberen viedoclips richtig geil, aber auf schlechte handyvideos kann man irgendwie verzichten.. tja, aber das bringt leider das mediale zeitalter mit sich..

    stehe immer auf block 1, fand gegen nürnberg stimmung auch seit langen mal wieder richtig gut.. aber da ich auch manchmal sani auf der alm bin (leider auf block d), kann ich nur sagen, dass die gäste oft echt laut rüberkommen. liegt daran wie oben beschrieben, von der südtribüne geht das über die osttribüne weg, während die gäste die haupttribüne gegenüber haben.. erinnere mich noch an lev, die fand ich ziemlich laut, waren aber vllt nur etwa 700 da..