Beiträge von Faenger

    Ich denke auch TvH´s verdienste um den Club sind ausreichend gehuldigt worden und Vorstand, Mannschaft und Anhang sind sich dessen auch bewusst!
    Jetzt sollten alle nur noch nach vorne schauen und nicht ständig über die ach so schöne Hinrunde und TvH labern!!!!!!!


    Ich werde jetzt wie immer meine 60Km abspulen und Frank mit seinen Jungs nach vorne schreien. :schrei:


    ..und sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann sehen wir uns in
    BIE-LE-FELD



    Der Faenger

    Die jungs werden morgen ALLES geben uns wir müssen volles Rohr hinter ihnen stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schrei:
    Dann haben wir den Wecker wieder von 5 vor 12 auf halb 12 zurückgestellt und dann klappt´s auch auswärts wieder !!!


    Also....auf geht´s Arminia schießt ein TOOOOOOOOR! ;)


    Der Faenger