Beiträge von Blutsvente

    [quote]Original von Heidelberger Armine
    Naja ein Kauf is auf jeden Fall noch Bundesliga tauglich. Er is sogar einer der einzigen Momentan würde ich sagen. Er war doch noch nie der herausragende Spielmacher und Zauberer. Aber er is einer der bis zum umfallen kämpft und das Spiel des Gegners zerstört und deswegen ist er so extrem wichtig für uns. Und genau das soll er ja auch tun.
    quote]


    Durch seine 90-prozentige Fehlpassquote zerstört er eher das eigene Spiel, das Spiel des Gegners doch schon lange nicht mehr. Staubgesaugt wird nur noch im heimischen Wohnzimmer.


    Zu Hain braucht man nichts mehr zu sagen. Seine Unsicherheit spürt man auch noch in der letzten Ecke des Stadions. Seine Verdienste in der Vergangenheit in allen Ehren, aber seine Zeit ist definitiv vorbei.


    Ich hoffe, dass Middendorp die Courage hat, den Kapitän und dessen Stellvertreter auf die Bank zu setzen. Hoffentlich war Kaufs Auswechslung ein erstes Signal...

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wer meint, andere anmaulen zu dürfen, der muss ein Vorbild sein - und zwar auch und vor allem Leistungstechnisch. Sonst ist das Maul-aufreißen kontraproduktiv weil jeder denkt, "halt Du erstmal Deinen Kasten sauber, Du Fliegenfänger".


    Und ich glaube, dass ein Teil der Mannschaft genau das denkt...

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...aber die Strafraumbeherrschung ist wieder so dilletantisch, wie zu Beginn der Saison.


    Wie der heute wieder durch den 5-Meter-Raum geirrt ist, hatte schon tragisch-komische Züge. Schon so viele Patzer in dieser Saison und vom kicker und der NW gibts für das heutige Fliegenfangen bestimmt wieder die Note 3.
    Seine Vorderleute kritisiert er immer gerne, aber über das eigene Unvermögen wird gerne hinweggesehen.
    Wie soll eine Abwehr auch Stabilität zeigen, wenn ich weiß, dass mein Keeper an jedem 2. Ball, der Richtung Tor kommt, vorbeisegelt. Hauptsache er macht nach dem Spiel im Interview eine gute Figur, denn er ist ja so unglaublich wichtig für die Mannschaft und das Team ist intakt und bla bla bla...


    und auf der Bank versauert ein Mann wie Ziegler.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum wird Marx (der natürlich schlecht war, wie auch der gesamte Rest) ausgepfiffen und bei Zuma noch geklatscht?


    Bei Marx' Auswechslung wurde gepfiffen, weil er nach Ansicht des Publikums einer der Besseren gewesen ist und Rüdiger "Ich bin Fehlpasskönig, strahle null Torgefahr aus und mein Spielertyp ist seit den 90er Jahren nicht mehr gefragt" Kauf hätte den Platz verlassen müssen. Kämpfen allein reicht für einen Sechser heutzutage nicht mehr aus, zumindest nicht in der Bundesliga. Wobei mir gerade einfällt, dass es in der nächsten Saison - so wie es aussieht - ja wieder reicht. :(

    Der Applaus galt nicht Zuma, sondern der Tatsache, dass er endlich ausgewechselt wurde.