Beiträge von Bonke

    ... und wenn Rowen auf dem Platz steht dann steht auch die Null und auf einmal treffen die Stürmer, Fischer macht keine Fehler mehr und Sako wird zum Fanliebling weil er gegen Osnabrück 3 Tore schiesst.

    Die Finanzen die er hier und in aachen nicht hatte hat er in Gladbach. Der aktuelle Kader ist für mich mittelmaß in liga 1.
    platz 10-14 vllt. . Aber dafür das Gladbach so viel mehr Kohle ausgibt als manch anderer verein, kommt da schon seit den lletzten 10jahren viel zu wenig.
    Der gewisse Herr Frontzeck, den viele Leute (vorallem auch die Medien) ja schon zur zeit bei uns in höchsten tönen gelobt haben, wird wieder entlassen. Der ist grausam und hat keine Ahnung wie man konstant guten und erfolgreichen Fussball spielt.

    ...die ERFAHRUNG hatten bzw. LÄNGER im Verein tätig sind...


    Klar weiss ich auch das Geideck über Jahre hier beschäftigt war, allerdings hat er auch nur neben jedem Trainer gesessen. Will jetzt keine Diskussion darüber entfachen, was ich nur sagen wollte ist, das wenn ein Dammeier oder sonst wer, einen neuen unverbrauchten Trainer holen wollte, wir meistens ins Klo gegriffen haben. Deswegen sollte man sich bei der Suche wohl eher mal nach was anderem umschauen.


    Leute wie Koller, Rapolder, Pagelsdorf, Lienen, TvH, Favre...

    Zumal wir seit Möhlmann eigentlich nur mit Leuten erfolgreich waren, die Erfahrung hatten bzw. schon länger im Verein tätig sind.


    Siehe Rapolder, Middendorp, TvH.


    Auf der anderen Seite Geideck, Frontzeck, Gerstner.



    Natürlich kann man sich über EM streiten, aber als Feuerwehrmann hat er hier sensationelles geleistet.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Und mal zum Nachdenken. Ich kritisiere hier im Moment ne Menge, aber ich reiße meine Arme hoch, wenn Arminia ne Bude macht. Dieser Kerl sitzt kopfschüttelnd auf der Bank und das mittlerweile bei jedem Spiel und zeigt bei eigenem Torerfolg keine Regung. Mit dem Latein am Ende? Psychologische Kriegsführung? Soll sich jeder selbst überlegen.



    Ich erinnere mich an Gerstners Flick Flack in Rostock...

    sorry tut mir leid. war leicht aufgebracht...


    trotzdem ich denke es hat für mich keinen sinn das hier im forum weiterzu verfolgen.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So man die Big Points macht und eine Abwehr, die in der Regel hinten dicht hält, wenns drauf ankommt, ist das möglich, ja! Traust du uns das zu? Wenn ja, Hut ab! Denn dann hätten wir in Augsburg den letzten Joker verbraucht und müssen ab jetzt siegen, siegen, siegen. 2 Niederlagen aus 14 Spielen könnten schon zu viel sein, 10 Siege müssen minimum her. So du uns das zutraust, dann wirklich Respekt!




    Was war denn in der Hinrunde?!


    Alles nur ne Glückssträhne was?!



    Hier laufen echt nur Idioten im Forum rum...

    Ein ewig verletzter Ex- Bielefelder der uns verlassen hat um beim großen Söldnerverein VFL Wolfsburg den großen Durchbruch zu schaffen soll uns jetzt also retten...


    Ich finde das Geld können wir uns sparen!


    Außerdem verstehe ich auch nicht die negative Haltung gegenüber Fort die sich hier durchs Forum zieht.




    Gemeint habe ich damit das auch andere Spieler mal ein Tor schiessen und nicht nur ein einzelner... aber ach was solls die Ant-iMeinung hier im Forum überwiegt eh...

    Pavel Fort: 6 Tore


    Geovanni Federico: 9 Tore


    Chris Katongo: 5 Tore


    Michael Delura: 1 Tor


    Zlatko Janjic: 3 Tore



    Lediglich Daniel Halfar hat von den Stürmern die regelmäßig jgespielt haben nicht getroffen.


    Erinner mich wie man letztes Jahr noch von einem Stürmer abghängig gewesen ist... jetzt ist man es nicht meehr aber anscheinend ist es das was ihr hier alle wollt!


    Die Verpflichtung von Toure, wenn es denn keine Ente sein sollte, finde ich genial. Wenn er einschlägt wird man viel Freude an ihm haben.
    Gute Arbeit von Dammi!

    Ich kann mir das mit simak nicht wirklich vorstellen. Erist ja auch nicht mehr der jüngste. Es gibt auch noch andere Spieler in de Bundesliga die interessant für uns sein könnten. Zum Beispiel Ishiaku von Köln. Und vom Typ her könnten wir ihn glaub ich eher gebrauchen.