Beiträge von Queller

    Zitat

    . Es wäre aber gut, wenn auch andere Gesänge aufkämen, und wenn Gesänge, die nicht aus dem Megaphon kommen, nicht gleich abgewürgt würden.


    wie auch schon oft erwähnt,probiert Müz gesänge aus Block 3 aufzunehmen,und die dann zu verbreiten.Das merkt man eigentlich ziemlich oft.Bei Taxe is das glaub ich nen bisschen anders,kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen,da ich auf Block3 stehe..Denke aber,das Taxe das einfach manchma überhört,da es manchma auch nur durcheinandergesunge ist von mehreren Liedern,und er deswegen probiert was neues anzustimmen..
    Mhm mehr gibts dazu eig. nicht zusagen

    Zitat

    Original von Die goldenen 80er
    Die Gesänge sind echt langweilig. Die Frankfurter haben viel mehr losgemacht.



    Willst du dir mal neue Gesänge einfallen lassen,die allen gefallen??
    Das is wirklich verdammt schwierig.

    Zitat


    Gefühlt war das heute der Abstieg. Die anderen Ergebnisse hin oder her. Man sollte sich da jetzt keine Illusionen machen. Wir stehen vor dem sinnlosesten Abstieg, den es je gab. Selbst der Abstieg unter Benno war im Vergleich zu DIESER Saison harmlos. Dieses Team hätte nie und nimmer absteigen dürfen.


    Ich verstehe zwar,das du dich aufregst,kann aber deine Einstellung nicht teilen.Theoretisch und praktisch könnte noch alles drinn sein,und du redest hier schon vom Abstieg,obwohl noch 12 Punkte zu holen sind,und die würden uns auf jedenfall vom Abstieg retten....Später könnt ihr euch ruhig alle aufregen,aber was bringt es euch,sich jetzt schon mit dem Abstieg auseinander zusetzten!?Besonders ''lächerlich'' finde ich,das du als Signatur unter deinem Avatar den Spruch '' Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren'',verwendet hast.Für mich is es auch schwer,aber wir müssten uns alle (auch die Spieler) mal zusammenreissen,und zusammen gegen den Abstieg vorgehen.Wenn man sich nämlich schon einredet,man is schon abgestiegen,passiert natürlich auch nicht mehr viel.


    Dieser Beitrag war nicht nur auf dich gerichtet,sondern sollte auch nen Aufruf an alle Arminien da draußen sein ;)



    In diesem Sinne: ALLES für unsern geliebten Club aus Ostwestfalen :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einfach zu geil :) :


    Kein Aprilscherz: Beflaggung bis zum Saisonende
    Sieben große Arminia-Flaggen werden ab sofort jeweils freitags vor den restlichen Heimspielen der laufenden Saison am Willy-Brandt-Platz in Bielefeld aufgezogen.


    DSC-Vorstandsmitglied Andreas Mamerow und Bielefeld-Marketing Geschäftsführer Hans-Rudolf Holtkamp verständigten sich am heutigen Freitag auf die Fortführung des beim Dortmund-Heimspiel eigentlich als einmalige Aktion initiierten Symbolakts, wodurch noch einmal nachhaltig zum Ausdruck gebracht werden soll, dass "ganz Bielefeld im Abstiegskampf hinter Arminia steht".



    arminia-bielefeld.de



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ok dankeschön..Zusammmengefasst :
    Bei nicht ''Problemspielen'' wird weiterhn in Brackwede gespielt,aber bei ''Problemspielen wird in Herford bzw. wen sie frei ist,auf der Alm gespielt..

    Mal so ne Frage am Rande :


    Wie is das eigentlich mit der Spielstätte von den Amateuren,wenn die in die Regionalliga aufsteigen sollten??!Wird das Stadion dann ausgebaut,oda wird vielleicht immer auf die Rußheide gewechselt!!??
    Weil wenn ich an solche Teams wie St Pauli ,Dynamo Dresden oder 1 FC Magdeburg denke,denk ich das die sehr viele Auswärtsfahrtler haben,und auch Hooligans,die vllt. auf dem Stadion in Brackwede nicht ganz ''zu bändigen'' währen...!


    (Wenn dieser Post hier nicht rein passt,dann sorry,wusste nicht wo ich den reintuhen sollte ;) )


    :arminia: :hi:

    Zitat


    Ich denke auch wir MÜSSEN gewinnen, ansonsten wars das vielleicht schon mit Liga 1. .


    Ach wie oft habe ich das schon gehört,in dieser Hinrunde :hi:


    Ich denke,es wird nichts vor dem letzden Spieltag endschieden sein,ausser vielleicht das BMG habsteigt,aber selbst da wäre ich mir nicht so sicher ?(


    :arminia:


    Hast recht Speedfish,ziemlich viele singen immmer ...blau oder weiß,und das is echt ätzend,macht auch einfach garkein sinn :)


    Noch ne Version die eher witzig ist :
    4.Wir sind immer dabei,ob klar oder breit... ;)


    Zur Umfrage : ganz klar für Dauersupport.Habe auch alle der 3 Lieder angekreuzt,weil sie einfach alle bock machen,und Atmosphäre schaffen.

    Bisschen konservativ das ganze,,,,


    Zum Never walk alone : Die hatten das doch schon ma nach nem Spiel gespielt,diese Saison oder?Ich glaube gegen Schalke,weiss aber nicht mehr genau..


    Zum guten Müz kann ich mich nur wiederholen,das er wohl alles tut,damit wir nen ordentlich Support liefern.Ich finde,ihm ist schon annerkennung zu geben,da er schließlich das Spielzuschauen ''opfert'' um eine Kurve zu motivieren ,zu supporten!


    Das mit den Liedern ist einfach Geschmackssache...Aber ich denke einfach ma das die meisten zufrieden sind.


    Das mit dem ''Schieß ein Tor.....'' wird übrigens nicht nur aufem betze gesungen,sondern auch von vielen andren,die alte version singt wohl sogut wie keiner mehr :rolleyes:


    Gruß

    Tottaly Agree



    Ich finde das macht grad einen guten Capo aus,das er Dauerlieder gut durchhält..



    Nichts gegen dich,aber willst du mal davorne stehen und probieren einen Halbwegs vernünftigen Dauergesang anstimmen??Ich fande,das ging gestern sogar mit dem Support,besonders das Allez allez haben auch viele mitgemacht die nicht aufer Süd standen ( block j,block 5 ) .... Ich find,Müz macht das doch ganz gut,aber die Kommunikation von Müz&Taxe is halt noch nen bisschen schwierig,also wenn auf block 1 irgentwas gesungen wird,und auf block 3 was andres....Denke aber auch das wird ma klappen :) ..


    :arminia: