Oberliga-Saison 2006/07

  • Richtig. Ganz lustiges Spielchen. Unsere Amas waren überlegen und hätten eigentlich auch das 2:1 zehn Minuten vor Schluss machen müssen, Nur der Ball wollte nicht mitspielen ^^

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • es waren ca. 50 bielefelder anwesend, insges. 1000 zuschauer

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    es waren ca. 50 bielefelder anwesend, insges. 1000 zuschauer


    Aber natürlich waren wir lauter :baeh: Spaß bei Seite. War wirklich recht ärgerlich das da nicht 3 Punkte rausgesprungen sind. Hatten deutlich mehr vom Spiel. Trotzdem ein sehr netter Nachmittag, mit sehr geilem Wetter und fast immer gutem Blick aufs Spielfeld :lol: Schade das nicht mal mehr Leute mitgekommen sind !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Was steht denn da auf der offiziellen Homepage für ein Blödsinn, dass der VFB Hüls ein Stadtteilclub aus Krefeld sei??


    Erstens kommt der Club aus Marl (ca. 1 Std) von KR entfernt und zweitens würden die, wenn sie aus Krefeld kommen würden in der Oberliga Nordrhein spielen..... :lol:


    Glaube aber mal, als ich in Krefeld-Uerdingen bei einem Spiel war, einen Wegweiser in Richtung "Hüls" gesehen zu haben. Scheint es dort also auch zu geben. Also noch zu verzeihen der Fehler.....

  • Das sehe ich aber anders. Krefeld ist Niederrhein und Marl Ruhrpott. Da liegt nicht nur eine Stunde dazwischen, sondern kulturell gesehen Welten. Und verzeihlich ist der Fehler angesichts der DSC-Geschichte insofern nicht, als es noch nicht so lange her ist, dass unsere erste Mannschaft dort jährlich einmal ihre Duftmarken hinterlassen hat. Es reicht halt manchmal nicht aus, sein Wissen über Google zu beziehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Halbzeit in Hüls am Rande von Krefeld ;)


    VfB Hüls - Bielefeld II -:- (0:0)


    Es ist geschafft :D


    VfB Hüls - Bielefeld II 1:2 (0:0)


    Verl hat aber leider auch nen 3er geholt...
    Delbrücker SC - SC Verl 0:2 (0:0)
    FC E. Rheine - VfL Bochum II 1:1 (0:1)




    SWB Gruss

  • ... und die Jungs aus der verbotenen Stadt liegen 0:1 gegen Erkenschwick zurück. Das scheint ein guter Oberligaspieltag zu werden.


    Edit: es ist beim 0:1 geblieben :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Hehe läuft ja super. Freue mich schon auf den nächsten Sonntag, wenn es wieder ins Stadion Brackwede geht.
    Verl steigt auf, die Blauen spielen eine super Saison und die "Jungs" aus der verbotenen Stadt (klasse Begriff Momo ;) ) steigen nicht auf und liegen noch hinter den Blauen.
    Definitiv eine Auswärtsfahrt in der nächsten Saison *freu*


    Hoffe dann auch auf blaue Siege am Samstag gegen Frankfurt und Sonntag gegen Hamm, für Niederlagen fahre ich nicht extra zwei Tage früher aus dem Urlaub zurück :lol:

  • Zitat

    Original von Queller
    Der DSC II gewinnt im Nachholspiel in Hüls mit 2:1 :D


    :arminia: Sehr gut Amas,weiter so !


    Das Spiel sahen offz. 175 Zuschauer, davon 13 Bielefelder.


    Das Spiel war nichts für Geniesser. Nach einer langweiligen 1.HZ ging Hüls mit 1-0 in Führung. Dann verstärkten die Amas den Druck und kamen in der 52.min zum Ausgleich, der Siegtreffer fiel in der 80.min...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Yippi, morgen gibt es wieder einen schwarz-weiß-blauen Sieg. Ich hoffe es wird ordentlich voll und wir können die Tribüne im Stadion Brackwede bei herrlichem Wetter wieder als Liegestuhl missbrauchen.


    Also morgen alle kommen: 15 Uhr Arminia II gegen Hammer SpVg

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Tore Schering und Röber.
    1 HZ Arminia erschreckend schwach, anfangs überheblich dann unsicher, schlechtes Stellungsspiel. Nach der Pause Hamm verdient 2 Tore in Führung, obwohl eins klar Abseits war (fast wäre mein Bierbecher auf den Linienrichter geflogen).
    Durch das zweite Tor wurde die Arminia aufgeweckt und schoss in den letzten 20 Minuten die beiden Tore zum Ausgleich. Danach ein schnelles Spiel auf beiden Seiten, beide Mannschaften wollten den Sieg aber es blieb beim 2:2.


    Von den Profis mit dabei: Formann, Fischer, Tesche (zwar nicht Profivertrag), Danneberg, Ndjeng, Kocin

  • Das nächste Heimspiel der DSC-Amateure gegen Erkenschwick am Sonntag, den 29.04. wurde auf 14 Uhr vorverlegt, kann also noch bequem vorm Spiel der Profis gegen Werder angeschaut werden.

  • Halbzeit




    Erkenschwick - SF Lotte -:- (0:0)
    Hammer SpVg - SV Emsdetten -:- (2:0)
    Oestrich-Is. - Bielefeld II -:- (0:0)
    FC E. Rheine - Westf. Herne -:- (2:0)
    Schalke 04 II - RW Ahlen II -:- (1:0)
    Wattenscheid - Delbrücker SC -:- (0:1)
    FC Gütersloh - SC Verl -:- (1:1)
    SV Lippstadt - VfL Bochum II -:- (0:5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!