Beiträge von Bock 5 lebt

    ich weiß, dass Schalke rigoros gegen Karten bei Ebay vorgeht und sogar Testkäufe macht...! Arminia kann das ja in diesem Fall total egal sein. Viele sind übrigens mit 15 Dauerkarten da aufmaschiert. Und nach dem letzten Heimspiel wurdeste abgefangen und mit 70 Euro gelockt, wenn du deine Dauerkarte abgibst...! Also Sachen gibts...


    Egal, ich habe eine Karte und freu mich auf unseren Klassenerhalt :arminia:

    Die ollen Säcke vom DSF! Über Köln reden die sogar stundenlang im Doppelpass und uns gönnt man noch nicht mal ne Randnotiz in der Dauerwerbesendung "Bundesliga Aktuell"!!!! :wall:


    FRECHHEIT :mad: :verbot:


    Zum Glück guck ich die Sendung schon lange nicht mehr...! :arminia:

    Mir egal, wann wer fährt! Bin leider morgen nicht dabei ;(


    Ohne die Punkte braucht ihr allerdings erst gar nicht mehr hier aufzutauchen! Und zwar mit allen dreien!!!! :D

    Zitat

    Original von MonkeyMan


    Ich auch. Bezweifel ja nur, dass man sich mit einer Monopoly-Wahl für seine Stadt einsetzt. Jetzt bin ich dann aber ruhig, da zweimal motzen reicht.


    Das war endlich mal eine Möglichkeit, Bielefeld direkt zu unterstützen und es ist scheinbar keine Selbstverständlichkeit, dass eine Stadt mit knapp 330.000 Einwohnern auf ein simples Spielbrett kommt, sonst wären wir kurzzeitig nicht runtergeflogen!


    Aber was solls: Wir haben es geschafft und ich finde, dass diese Art der Unterstützung genau so "gewürdigt" werden sollte, wie die wöchentliche Unterstützung unserer Blauen!


    :arminia:

    Ich weiß ich weiß, mach mich grad mal wieder unbeliebt, aber was solls: Mir ist Schalke als Meister tausendmal lieber, als alle anderen Mannschaften, die da oben stehen! Vor allem lieber als die Bayern :D


    So, und jetzt feier ich weiter den Sieg gegen rote Erde! Und Samstag legen wir gegen Hertha nach, basta! :arminia:

    So, der letzte Tag um abzustimmen ist angebrochen! Ich hoffe, wir haben unser bestes gegeben. So wie unsere Jungs am Freitag gegen Doofmund!


    Bin mal gespannt, ob wir Bad- oder Turmstraße werden :D

    Thomy71,


    sollte es mal irgendwann ein Spiel geben, bei dem wir für Ingo abstimmen müssen, werden wir das tun. Versprochen!!! :D


    Aber jetzt gilt es erstmal. Bielefeld direkt zu supporten! Also nerv nicht, sondern stimm ab :arminia:

    Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Habe auch schon meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit Rundemails genervt. Was tut man nicht alles für seine Heimat.


    Und wäre doch der Hammer, wenn in den Geschichtsbüchern mal steht: Die Fans des geilsten Fußballclubs retten die Ehre Bielefelds!!!
    Also: Weiter machen :hi:

    Auch wenn es einige von Euch bestimmt schon nervt, hier noch einmal ein Aufruf an alle, die nicht nur Arminia, sondern auch die Stadt Bielefeld lieben!


    Geht bitte auf www.monopoly.de, lasst euch kurz registrieren und stimmt dann fleißig für Bielefeld ab. Nach letzten Meldungen sind wir nämlich vom Brett geflogen und dabei wären wir doch so gerne die Badstraße Deutschlands!


    schwarz-weiß-blaue Grüße :arminia:

    Zitat

    Original von Totti99



    Du gehst mir echt mächtig auf den Sack, das will ich dir mal sagen! Ich habe es schon mal geschireben, das uns so eine Miesmacherei jetzt absolut nicht weiterhilft. Was habt Ihr erwartet? Das Ernst ein Wunderheiler ist, der durch Handauflegen und böse Blicke eine völlig verunsicherte Mannschaft in die Champions League führt..? So ein Blödsinn. Klar hätte ich mir das Aachen Spiel auch mit nem anderen Ergebnis gewünscht, aber es zeigt, das ne Menge Arbeit vor uns liegt.
    Uwe Rapolder war nie ein Thema, und wird es hoffentlich auch nie wieder sein. Ernst wird die Mannschaft hinbekommen, ganz sicher, und dann wirst du der erste sein, der sich ganz vorne mitfreut. Nochmal, er trainiert auch dein Team, das dir am Herzen liegt.. Der Erfolg sollte über persönlichen Abneigungen stehen.


    bin zwar auch kein Anhänger vom guten alten Ernst, aber wenn ich so eine Scheiße höre, dass es wirklich noch "Arminen" gibt, die sie den Kino-Uwe zurückwünschen, könnt ich kotzen :kotzen:


    Der hat uns mit seinen Aussagen bezüglich des Wechsels in der ganzen Republik lächerlich gemacht! Der Typ ist der letzte, den ich hier sehen will!!!

    Leider ein klassischer Fehleinkauf! Habe in seiner ersten Saison ständig entschuldigt,dass er keine Tore schießt! Schließlich hat er ja Löcher gerissen und nen bisschen Bewegung ins Spiel gebracht! Aber auch davon is leider nicht mehr viel zu sehen!
    :nein:


    Echt Schade, vor allem, weil ich mir damals echt viel von ihm versprochen habe! :pillepalle:


    Egal: Wir halten dennoch die Klasse! Gladbach, Doofmund und Bochum sei dank! :arminia:

    Zitat

    Original von oemmes
    also wenn mittendrop wirklich gesagt hat, dass sie ganz gut nach vorne gespielt haben, dann sollten wir wirklich schnell wieder den trainer wechseln. bis auf ein, zwei zufallsprodukte, fand ein spiel nach vorn doch gar nicht statt.


    Gebe dir voll und ganz recht! Leider bestand aber unsere komplette Rückrunde fast ausschließlich aus solchen Spielen. Und obwohl sich die Gegner immer gut unserem "Niveau" angepasst haben, haben die am Ende die Punkte eingefahren!


    Das nervt mich! ICh will doch nur auch mal wieder Freude in meinem Leben haben ;(

    Bekomme einfach eine riesen Wut, wenn ich sehe, dass die so einen Mist spielen, obwohl sie längst bewiesen haben, dass sie mehr als erstligatauglich sind! Hoffe doch sehr, dass sich jeder Einzelne an der Ehre gepackt fühlt und endlich anfängt, "Gras zu fressen"! Es gibt so viele Mannschaften, die nicht in die erste Liga gehören, aber wir gehören da nicht zu! :arminia: