Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Also zu der Aktion von gestern fällt mir nichts mehr ein.


    Das war aber schon das zweite mal das der sich sowas erlaubt hat,
    ich weiß noch letzte Saison die 0:1 Niederlage in Berlin als er Kovac
    richtig eine verpasst hat, wurde ja vom Schiri auch nich gesehn.

  • Das Schicksal meint es jetzt hoffentlich mal gut mit unserer Arminia: Masmanidis wird bis zum Saisonende gesperrt und Ernst kommt nicht mehr in Versuchung, ihn einzuwechseln. Wenn sich im nächsten Spiel auch Westermann noch eine Tätlichkeit erlaubt, dann wird es noch was mit dem Klassenerhalt. ;)

  • Ich glaube schon das Ernst den Masmadingensbumens
    auch auf die Bank oder Tribüne setzt bei Geideck hat er ja auch nicht gespielt bei TvH hatte er ja noch so einen Sonder-Bonus

  • Zitat

    Original von Domino
    Oder Wolfsburg fragen, ob sie einen guten Spieler für 1,3 Millionen haben wollen. :D


    :lol:


    sehr geil!

  • was hat der gestern eigentlich schlimmes gemacht?? beim spiel ist mir nix großartig aufgefallen. iim sportstudio & dsf wurde auch nix wegen einer tätlichkeit gezeigt....


    dann kanns ja eigentlich nicht soooo schlimm gewesen sein!


    in der 2. liga könnt der junge ganz wichtig werden ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    was hat der gestern eigentlich schlimmes gemacht?? beim spiel ist mir nix großartig aufgefallen. iim sportstudio & dsf wurde auch nix wegen einer tätlichkeit gezeigt....


    dann kanns ja eigentlich nicht soooo schlimm gewesen sein!


    in der 2. liga könnt der junge ganz wichtig werden ;)


    Er ist mit voller Absicht auf Pintos Wadenbein gestiegen als der Ball schon weg war. Auch wenn Pinto wohl das ganze Spiel über jeden Arminen provoziert hat, sowas ist einfach eine Unbeherrschtheit, die von einem aufmerksamen Schiedsrichter durchaus mit Rot hätte belohnt werden können.


    Wenn der DFB nichts macht, und davon gehe ich wegen der Tatsachenentscheidung-Policy eigentlich aus, so finde ich hat er schon eine Zahlung in die Mannschaftskasse verdient. Da muss man sich, auch im Sinne der Mannschaft, einfach besser im Griff haben.

  • Zitat

    Original von Renne
    Er ist mit voller Absicht auf Pintos Wadenbein gestiegen als der Ball schon weg war.


    Ja, das stimmt soweit, wurde aber von der ARD-Sportschau aufgebauscht zum "mehrmaligen nachtreten", was ich in der Superzeitlupe so nicht erkennen kann. Während Pinto versucht den Ball unter sich zu begraben stochert Masmanidies übermotiviert (hat ihm das Ernst vorher ins Ohr geflüstert?) herum, was am Ende zu dieser unschönen Szene führt, wo er den am Boden liegenden Pinto aufs Wadenbein springt. Hier hätte Masma über Pinto springen müssen und nicht auf ihn. Alles was sich vor dieser Szene abspielte, war ein in der Bundesliga nicht unüblicher von Nickeligkeiten geprägter Zweikampf und kein "mehrmaliges Nachtreten".

  • Dieser Aktion (die ich noch gar nicht gesehen habe) wird viel zu viel Bedeutung beigemessen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • Sehe ich anders, wer hier eine Sperre für Machmirnichts fordert ist kein ARMINE.
    Lasst euch doch nicht so sehr von den Medien beeinflussen. Machmirnichts hat nach dem Ball gestochert, klar sah ziemlich wüsst aus aber! er hat niemanden verletzt und so schlimm war die Aktion an sich auch nicht. Da gab es alleine an diesem Spieltag 20 schlimmere Aktionen, die auch nicht gepfiffen wurden.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Lasst euch doch nicht so sehr von den Medien beeinflussen. Machmirnichts hat nach dem Ball gestochert, klar sah ziemlich wüsst aus aber! er hat niemanden verletzt und so schlimm war die Aktion an sich auch nicht.


    Für mich hat er schon bei dem von dir beschriebenen Gestochere nur noch versucht Pinto zu treffen weil er einfach sehen muss wie weit der ball weg ist.
    Aber da würd ich ja jetzt auch drüber hinweg sehen.
    Aber danach steht er auf, guckt wo Pinto liegt und steigt ihm nochmal voll auf die Wade.
    Da gibts einfach nix zu entschuldigen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • @ GerdGreenkeeper:
    Masmanidis hat eine Sperre verdient, gerne vereinsintern.
    Dieses Foul war Ausdruck seiner Erkenntnis, dass er im Geiste vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Abgesehen von einer nicht zu beschreibenden Überheblichkeit hat er in Bielefeld nichts geleistet.

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Leider ein klassischer Fehleinkauf! Habe in seiner ersten Saison ständig entschuldigt,dass er keine Tore schießt! Schließlich hat er ja Löcher gerissen und nen bisschen Bewegung ins Spiel gebracht! Aber auch davon is leider nicht mehr viel zu sehen!
    :nein:


    Echt Schade, vor allem, weil ich mir damals echt viel von ihm versprochen habe! :pillepalle:


    Egal: Wir halten dennoch die Klasse! Gladbach, Doofmund und Bochum sei dank! :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Absolut
    @ GerdGreenkeeper:
    Masmanidis hat eine Sperre verdient, gerne vereinsintern.
    Dieses Foul war Ausdruck seiner Erkenntnis, dass er im Geiste vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Abgesehen von einer nicht zu beschreibenden Überheblichkeit hat er in Bielefeld nichts geleistet.


    Seit wann gibt es Strafen für geistigen Dünnschiss?
    Dann müsste mein geliebter Böhme ja jede Woche ne Vereinsstrafe erhalten.


    Keine frage, Madingsbums ist ne Vollpfeiffe, aber eine Sperre für diese Foul wäre höchst übertrieben.

  • Es dürfte ziemlich einmalig sein,wei hier mit den eigenen Spielern umgegangen wird. Vata fällt ja dauernd nur hin, Böhme und Masma sind üble Treter. Na klar. Da wird nicht hinterfragt,ob es sich vielleicht um Märchen handelt, nein, wenn die im Fernsehen das sagen, dann stimmt's ja wohl.


    Armine sein heißt auch mal eine Mindermeinung zu vertreten. Sollen doch alle über unsere Jungs herziehen, zumindest solange es unsere sind, mag ich sie.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Horst:
    Bei Arminia zu spielen und Armine zu sein sind für mich unterschiedliche Dinge, ohne eine Grundsatzdiskussion entfachen zu wollen..
    Sonst gebe ich dir 100%ig recht.
    @ Gerd:
    Für geistigen Dünnschiss gehört man definitiv auf die Bank, wenn
    es durch körperlichen Einsatz nicht ausgeglichen wird.
    Böhme hätte man eine Portion Übermotivation unterstellt, bei dem Sonnengott sieht es halt anders aus.
    Kurz und gut, evtl. haben die subjektiven Eindrücke bei mir überhand genommen..

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Hätten wir durch eine Sperre drei Punkte mehr? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!