Beiträge von Bock 5 lebt

    ihr sagt es schon: "Gerüchte"! und schon haben wir wieder die fußballerische Linie verloren!


    Richie: DAs mit dem Alter is voll albern! war 18 und seit Jahren ein eingefleischter Armine! Und mir ging der Abstieg damals genau so auf den ... wie euch! Will nur sagen, dass es zu einfach ist, den Abstieg auf eine Person zu schieben,obwohl alle anderen ebenfalls fette neue Verträge in der ersten Liga bekommen haben! Ein Mann kann keine ganzen Saison entscheiden (der Schalker sei hier mal ausgenommen) :arminia:

    Blödsinn!


    Durch ihn wurde der Verein endlich in den Medien gezeigt, wurden immens viele Fanartikel verkauft, das Stadion war oft ausverkauft (ist heut glaub ich nicht mehr so der Fall) und der Verein hat von seinem sympathischen Auftreten total profitiert!!!


    Aber hier scheint bei einigen das Motto zu herrschen: Bloß nicht genauer Nachdenken! :wall:

    Sorry, hab ich vergessen!


    quote]Original von Gönner


    ohne seine Tore wären wir schon in der Saison 96/97 abgestiegen. Klar hätte er sich mehr reinhängen müssen, keine Frage! Aber das gilt für die ganze Mannschaft von damals! Die haben alle nach dem Abstieg fette Verträge in Doofmund und Co unterschrieben! schon seltsam, oder?!?


    Was solls! so lange man einen Sündenbock hat, ist die Welt doch in Ordnung

    Welche Kuntz-Affäre?


    der mann hat in zwei Jahren 25 Tore geschossen und ist nach dem Abstieg zum VFL-Bochum gewechselt. er hatte dort leider eine Virusinfektion und konnte nicht mehr so viele Spiele bestreiten, hat dennoch 6 Tore in der Saison gechossen!
    Das kannst du überhaupt nicht mit Langkamp vergleichen, der noch nichts in seinem Leben geschissen bekommen hat! Frechheit!!! :mad:

    mann könnte fast den Anschein haben, dass ich hier gegen alles und jeden bin!
    Erst Jogger-Ernst und jetzt der Schalker...Aber das sind für mich aber auch einfach Reizfiguren!


    Hab noch nie viel von dem Schalker gehalten, aber nun ist das Fass einfach voll! Der gehört nur auf die Tribüne. Basta! nur so kann sich auch die Abwehr für die nächste Saison :arminia:finden!


    Also Ernst: mach et

    ganz ehrlich: In dieser Saison ist alles möglich! Ich bin mit Haut und Herz Armine und glaube bis zum Schluss an den Verbleib unseres Teams in der ersten Bundesliga!


    Könnt das gerne anders sehen, aber das hilft keinem! Und jetzt nach schwachsinnigen Lösungen zu suchen, weil ja eh schon alles "hoffnungslos" ist, find ich halt den falschen weg! :arminia:

    so, ich habe geschlafen, bin aufgewacht und direkt ins Internet um zu überprüfen, ob ich einfach nur schlecht geträumt habe! Aber nööööööö, es ist bittere Realität! Der Kraume-Ernst is wieder da!


    Also holt alle eure Jogging-Anzüge aus dem Schrank - die sind wieder salonfähig! ;(


    Aber wenn ich hier noch einmal den Namen des herrn Größenwahn höre, kotze ich ins Forum! :kotzen:


    Es gibt doch noch mehr Trainer, die selbst wir uns leisten können.

    Oh Mann,


    geht das so weiter, erlebe ich meinen 30ten Geburtstag nicht mehr! Man könnte fast glauben, dass es nur zwei freie Trainer auf der Welt gibt und beide kloppen sich um die Rückkehr ins schöne Bielefeld!


    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und ... naja, ihr wisst schon!


    Bei Mister Größenwahn weiß man nie, wann er den Verein wieder verlässt, weil es in einer anderen Stadt ein größeres Kino gibt!


    Und Herr M. hat schon damals seine ungeheuer interessanten Führungsstil unter Beweis gestellt! Mit ihm als Trainer kommen bestimmt Scharenweise gute Spieler nach Bielefeld! Wer ist nicht schon scharf darauf, sich eine ganze Saison lang anschweigen zu lassen!


    Sehr geehrter Vorstand: Diese Personalien sind peinlich, selbst für unseren Verein! :arminia: