Ex-Armine Heiko Westermann

  • @ jögi und crime pays
    Tolle Doppelmoral habt ihr. Auf der einen Seite Müxxter oder Esxxn
    den Tod zu wünschen aber hier ein auf Moralapostel machen :lol: :nein:
    ....Passt mal lieber auf, dass ich nicht meine Kanone (siehe Gallerie) hole und euch in den ... schiesse....... :lol: (ironie)


    Gönner


    Schön, dass das hier auch mal einer merkt! Ich glaube bei Westermann nicht mehr an Zufall!
    Nicht bei solchen Fehlern. Und wer immer noch so blauägig ist und nicht an Bestechung oder Schiebung glaubt den erinnere ich mal kurz an den Fall Hoyzer. Vor Jahren hatte man es nie für möglich gehalten das ein Schiri absichtlich falsch pfeifft!

  • ... hab desletzt (ist schon ein paar Wochen her) 'was von - na sagen wir - privaten Problemen gehört. Ich will jetzt weiß Gott keine Gerüchte streuen (hab naürlich auch null Ahnung ob das stimmt), aber vielleicht ist ja irgendwer etwas näher dran um das zu beurteilen...
    Vielleicht würde sich die Diskussion dann etwas beruhigen.

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    @ jögi und crime pays
    Tolle Doppelmoral habt ihr. Auf der einen Seite Müxxter oder Esxxn
    den Tod zu wünschen aber hier ein auf Moralapostel machen :lol: :nein:
    ....Passt mal lieber auf, dass ich nicht meine Kanone (siehe Gallerie) hole und euch in den ... schiesse....... :lol: (ironie)


    Da bringst du ein bisschen was durcheinander Gerd. Weder Jögi noch ich haben uns jemals derart pubertär hier geäussert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Vor nicht allzu langer Zeit war eine Home-Story in der NW, in der Heiko erzählte, wie glücklich er mit Frau und Hund sei.Macht man sowas bei privaten Problemen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also generell ist nichts dabei, wenn ein Spieler Arminia verlässt (ok, nach Schlacke muss nicht gerade sein ;)). Das passiert jedem Verein und schliesslich kaufen wir auch Spieler. So ist das nunmal. Find es zwar sehr schade, wenn ein guter Spieler uns verlässt, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.


    Private Probleme hin, absichtliche oder unabsichtliche Fehler her. Ich würde ihn auf der Bank lassen und das ausschliesslich aus sportlichen Gründen. Denn was er in den letzten Spielen für Böcke geschossen hat ist wirklich heftig. Die Souveränität ist vollends weg.


    Insgeheim denke ich mir natürluich auch: "Verp... dich nach Schlacke, du ........"). :D


    Ob er private Probleme hat interessiert doch niemanden, entscheidend ist seine Leistung aufm Platz und wenn einem die Frau wegläuft kann man schliesslich nicht den Spielbetrieb einstellen, oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Und auch nach nochmaligem Lesen des Posts, ich find dir Ironie nicht. 2x muss sie ja drin sein...und der Mittelteil ist vermutlich auch witzig gemeint, oder? *Pausenclown*, richtig?!


    @MOD: es bleibt die Frage, ob so unreflektierte Scherze auch vor Westermann/Escobar gemacht würden...ich bin nachwievor der Meinung, dass nicht jedes Thema witzig ist....oder sind jetzt auch Judenwitze gesellschaftsfähig, wenn sie mit Smiles versehen werden?

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Und auch nach nochmaligem Lesen des Posts, ich find dir Ironie nicht. 2x muss sie ja drin sein...und der Mittelteil ist vermutlich auch witzig gemeint, oder? *Pausenclown*, richtig?!


    @MOD: es bleibt die Frage, ob so unreflektierte Scherze auch vor Westermann/Escobar gemacht würden...ich bin nachwievor der Meinung, dass nicht jedes Thema witzig ist....oder sind jetzt auch Judenwitze gesellschaftsfähig, wenn sie mit Smiles versehen werden?


    Zwar bin ich auch unbedingt dafür, den Text stehen zu lassen... (warum nur?), in der Sache halte ich es jedoch eindeutig mit dem Beidfüßigen.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Und auch nach nochmaligem Lesen des Posts, ich find dir Ironie nicht. 2x muss sie ja drin sein...und der Mittelteil ist vermutlich auch witzig gemeint, oder? *Pausenclown*, richtig?!


    @MOD: es bleibt die Frage, ob so unreflektierte Scherze auch vor Westermann/Escobar gemacht würden...ich bin nachwievor der Meinung, dass nicht jedes Thema witzig ist....oder sind jetzt auch Judenwitze gesellschaftsfähig, wenn sie mit Smiles versehen werden?


    Komm geh zur Mutti und heul dich aus. ;(
    Auf jedem Grundschulhof werden derbere Witze gemacht als ich es hier gemacht habe.
    Wenn Dein leben so voller Sch.... ist, dass du dich an so einer Kleinigkeit ausscheiss.. musst empfehle ich Dir das Klo und nicht ein Fussballforum!


    @Mod
    von mir aus löscht meinen Beitrag. Hab ich kein Problem mit.
    Bevor hier einige Greenpeace, Amnesty oder Franz Beckenbauer zur Hilfe holen und womöglich das Forum wegen unverhältnissmäsiger Witze geschlossen wird.
    :pillepalle: :D

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper@Mod
    von mir aus löscht meinen Beitrag. Hab ich kein Problem mit.
    Bevor hier einige Greenpeace, Amnesty oder Franz Beckenbauer zur Hilfe holen und womöglich das Forum wegen unverhältnissmäsiger Witze geschlossen wird.
    :pillepalle: :D


    Und den Klimawandel beschleunigst Du sicher auch... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Was soll dieser blöde Spruch mit der Mutti? Na ja, so ein Spruch wird ja gerne verwendet, wenn einem kein besseres Argument einfällt. Da ist es auch keine Rechtfertigung, dass auf jedem Grundschulhof derbere Sprüche losgelassen werden. Das ist traurig genug. Nur gibt es für mich und auch andere hier Themen, die uns der Anstand verbietet, als Hilfsmittel für Ironie o.ä. zu verwenden. Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir zart besaitet sind und uns wegen solchen Themen bei Mutti ausheulen müssen.

  • mann könnte fast den Anschein haben, dass ich hier gegen alles und jeden bin!
    Erst Jogger-Ernst und jetzt der Schalker...Aber das sind für mich aber auch einfach Reizfiguren!


    Hab noch nie viel von dem Schalker gehalten, aber nun ist das Fass einfach voll! Der gehört nur auf die Tribüne. Basta! nur so kann sich auch die Abwehr für die nächste Saison :arminia:finden!


    Also Ernst: mach et

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!


  • Ich habe nie gefordert, deinen Beitrag zu löschen, sondern lediglich daran apellieren wollen, vor solch dämlichen Posts dann doch mal zu überlegen. Dass Du mich und alle anderen, die ebenso denken, beledigst, zeugt von deiner Gelassenheit...witzig finde ich es eh, dass dein Inhalt nie zu den Formulierungen passt: du regst dich auf und beschuldigst mich, ein besch...Leben zu haben. Eine neue Art der negativen Dialektik :)


    *Getreu dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht* ist das Thema für mich jetzt mal gegessen.


    Auf dem weg zu Mutti ;)
    der Beidfüßige

  • Zitat

    Original von jögi


    Was soll dieser blöde Spruch mit der Mutti? Na ja, so ein Spruch wird ja gerne verwendet, wenn einem kein besseres Argument einfällt. Da ist es auch keine Rechtfertigung, dass auf jedem Grundschulhof derbere Sprüche losgelassen werden. Das ist traurig genug. Nur gibt es für mich und auch andere hier Themen, die uns der Anstand verbietet, als Hilfsmittel für Ironie o.ä. zu verwenden. Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir zart besaitet sind und uns wegen solchen Themen bei Mutti ausheulen müssen.


    Gäääähn....
    Mit über 40 würd ich auch nicht zur mehr zur Mutti rennen :lol:
    Aber wer bitte setzt hier die Grenze zwischen Themen über die man Witze machen kann und Themen die nicht angesprochen werden dürfen, Du????? :P


    Im übrigen, ich hab mal grad mit meinem Anwalt gesprochen. Ich überlege ernsthaft einige Anzuzeigen, da ich mich als Ausländer hier diskriminiert fühle und mich in meiner Persönlichkeit verletzt fühle.... ;(


    Einige haben sorgen, die hät ich gern.....
    :D


    edit:
    LinksWieRechts
    Grüss mutti von mir.


  • Sagt mal ist das hier nur etwas für Zartbesaitete????


    Warum regt ihr euch über jeden Hasenfurz so auf? Wäre auf diesen Witz gar nicht reagiert worden, hättet Ihr euch eure Fehde sparen können....


    Wenn ich jetzt schreibe, dass ich nach Westermanns Aussetzern ihn am liebsten erschiessen hätte wollen, werde ich dann auch an den Pranger gestellt???? Bin ich jetzt ein potentieller Mörder, Attentäter? Nein, bin Familienvater, der Gewalt vollends ablehnt!


    Ich glaube so ernst ist das mit dem Kolumbianer nicht gemeint gewesen. Daraus jetzt gleich auf Judenwitze zu verweisen halte ich doch für arg übertrieben.


    So, back to Topic!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Für mich war der Spruch nicht akzeptabel, für dich schon. So ist das halt. Ich habe ja auch keine Löschung gefordert, sondern relativ sachlich meinen Standpunkt dazu geäußert. Deswegen brauchst du dann nicht mit Mutti kommen oder ähnlichem. Wir haben verschiedene Ansichten bei der Sache und gut ist.


    Aber mal nebenbei. Wer ist eigentlich die junge Dame in deinem Bildchen? Bei der lässt es sich bestimmt gut ausheulen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Aber mal nebenbei. Wer ist eigentlich die junge Dame in deinem Bildchen? Bei der lässt es sich bestimmt gut ausheulen.


    Tja, soll noch Menschen geben, die noch dämlicher sind als ich!!!!
    ;)


    Hab ich ja auch nicht geglaubt, bis ich die Serie mit Ihr bei MTV gesehen hab.


    Das ist Jessica Simson


  • Simpson heißt die Hübsche!

    Für immer Arminia!

  • Ach das ist ne Frau? 8o

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • geht es hier eigentlich noch um den Schalker?


    ist doch jetzt jut, gell!!!


    habt euch wieder lieb und raucht eine Friedenspfeife :smokin: Kleinkinder!!!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!