Beiträge von walalb

    Zitat

    Original von dsctom
    Mittwoch findet wieder im Pappelkrug ein Arminia Abend statt. Ein paar Profis werden auch kommen. 18.30 Uhr gehts da dann los!
    Ich werde auf jeden Fall da sein!



    Mittwoch findet ein Kickerturnier im Pappelkrug statt, als Spieler sind Wichniarek und Westermann dabei.




    :respekt: :klatschen: :klatschen:

    Zitat

    Original von Indernet


    vielleicht aus unserer Sicht. Aber andere Fans machen sich lsutig über uns. Ich finde da ist noch mehr drin. Leider nur schwer im Stadion umzusetzen, weil alle ihren eigenen Kopf und willen haben. Fakt ist, dass wir daran arbeiten müssen.


    Ich habe es schon in einem anderen thread geschrieben. Vielleicht auch mal die Spieler anfeuern, die für die Gegentreffer verantwortlich sind. Um sie einfach wieder aufzubauen und zu zeigen, dass wir wirklich dahinter stehen. Und ich warte immer noch, beim Aufwärmen wirklich alle Spieler zu begrüßen und nicht immer nur Artur ;)



    Auch ich habe schon woanders was dazu geschrieben, wir sollten gegen DO komplett hinter der Mannschaft stehen, am besten noch mehr wie gegen Nürnberg, es muss mehr wie nur der Funke überspringen, wir müssen brennen. :devil:

    Zitat

    Original von BVB-Hurra
    morgen jungs^^


    bald findet das spiel gegen euch statt...und ich kann euch versprechen...das wird ein heimspiel für uns BVBler :baeh: aus insiderkreisen wurde bekannt, dass mehrere tausen anhänger unser team unterstützen :D


    aber gegen eure "biiiieeelefeld, biiiiieeelefeld! - Gesänge haben wir keine chance :thefinger: :P



    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :P
    Ich würde als BVB-Fan schön auf dem Teppich bleiben, denn Ihr habt im Moment auch keinen Grund zum Jubeln, Eure Spieler sind auch nicht besser.





    Natürlich tragen die Spieler die Verantwortung auf dem Platz, aber mit unserer Unterstützung geht das einfach besser und dann kann auch mal ein Spiel , wie gegen Nürnberg, umgebogen werden.




    Ich glaube nicht das den Spielern egal ist wie sie spielen, aber vielleicht haben wir Fans mit unserem Verhalten doch mehr schuld als wir denken.
    Überlegt doch mal Ihr würdet auf dem Platz stehen:
    Anpfiff: 20.000 klatschen, kreischen feuern an, ihr wollt alles richtig machen, ihr bekommt den Ball, guckt wohin jetzt, dauert zu lange, gegner kommt, Ball weg.
    Beim ersten Mal gibt es trotzdem Anfeuerung, danach kommen die ersten Unmutsäußerungen und damit fängt es an, Ihr werdet unsicher immer mehr und je unsicherer mann ist um so mehr Fehler passieren.
    Wie fühlt mann sich zur Halbzeit, wenn 20.000 pfeifen?
    2.Halbzeit: Mist ich muss wieder raus, was passiert wenn ich noch mehr Fehler mache, nimmt mich der Trainer raus, fordern die Fans das ich raus muss,usw.
    Am Ende seit ihr so fertig das an Fussball spielen nicht mehr zu denken ist.
    So könnte es sein wenn 20.000 pfeifen oder dummen Sprüche machen.
    Wie ist es denn wenn 20.000 nur anfeuern egal was auf dem Platz passiert? :pillepalle:
    Könnte es sein das das auf die Mannschaft übergeht,so wie gegen Nürnberg? ;)
    Lasst es uns doch mal versuchen, wir haben doch eigentlich nichts mehr zu verlieren, es kann doch nur besser werden.
    Lasst uns morgen in Aachen damit anfangen, Anfeuerung vom An-bis Abpfiff und am Ende vielleicht 3 Punkte und wir hätten alles richtig gemacht.



    Stimmt genau, es wird doch keiner gezwungen Fan von Arminia zu sein und es sagt auch keiner das Ihr zu Auswärtsfahrten mit müsst, aber Ihr macht es weil ihr immer wieder Woche für Woche die Hoffnung habt das sich nun was ändert.
    So war es vor 30 Jahren als ich anfing Fan zu werden, so ist es heute und so wird es in 30 Jahren noch sein.
    Dann werden alle die heute schimpfen über das schlechte Spiel sich im Griff haben und alles etwas lockerer sehen, denn dann werden sie auch nicht mehr alle Spiele besuchen und trotzdem voller Leidenschaft hinter dem Verein stehen.


    Anstatt über die Leistungen der Spieler zu schimpfen, kommt doch mal ans Trainingsgelände und versucht mal ein Gespräch zu bekommen,es gab auch schon zweimal Auftritte der Supporters zur Unterstützung der Mannschaft ( Wir für Euch- Ihr für uns ).
    So etwas kommt auf allen Seiten besser an und zeigt den Spielern das nicht alle Fans pfeifen und schimpfen.

    Da ich neu dabei bin und einige Tage gebraucht habe um mich durch alles hier durchzubeissen,bin ich erst jetzt auf den bericht von Bennobarkeeper gestossen und ich muss sagen :respekt:
    Ich hatte zeitweisse das Gefühl ich war bei dem Treffen mit dabei, so toll ist da berichtet worden.Dieser tolle Bericht ist auch der Grund dafür das ich mich hier nun angemeldet habe, denn ein Forum das so einen tollen Berichterstatter hat kann nur gut sein.


    Ich habe auch schon oft Gelegenheit gehabt mit dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch zu kommen und ich kann Euch sagen denen geht unser Verhalten zum Teil gehörig an die Nieren und gerade die Jüngeren ( Bollmann,Ndjeng, Danneberg) tun sich unheimlich schwer was das Verhalten der Fans angeht und die nehmen jedes Pfeifkonzert auf Ihre Kappe.
    Durch unseren neuen Trainer wird sich nun einiges ändern und ich könnte mir vorstellen das die jungen Spieler schon bald im Mittelpunkt stehen, denn E.M. wird kein Problem damit haben Spieler egal ob Hain ;Westermann etc.,wenn sie schlechte Leistungen bringen auf die Bank zu setzen.