Beiträge von almordner

    Grade in diesem Geschäft gehe ich davon aus, dass in den Verträgen eine Klausel "jegliche Änderungen und Zusatzvereinbarungen müssen schriftlich festgehalten werden" existiert.
    Wenn dem so ist, hat RS wohl ins Klo gegriffen.

    Zitat

    Original von jögi


    Willst du jemanden, der über 300 BL-Spiele auf recht hohem Niveau bestritten hat, an 50 Europapokalspielen beteiligt war, der internationale Erfahrung für zwei Jahre in Japan gewonnen hat, der zudem den Trainerschein besitzt, den Fußballsachverstand absprechen?


    Nicht zu vergessen die Beziehungen zu seinem Bruder und gestandenen Größen aus seiner Zeit!
    Und dann ist er auch noch als Geschäftsmann sehr erfolgreich, was in dem Job ja auch nicht verkehrt ist.


    Also wohl eher überqualifiziert ;)


    Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht, so einen hier hin zu holen, sollte man zuschlagen!

    Zitat

    DSC Homepage
    Vertrag Reinhard Saftig


    DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick äußert sich wie folgt zum Vertragsverhältnis des freigestellten Geschäftsführers Reinhard Saftig:


    "Trotz der verabredeten schriftlichen Fixierung der Vertragsverlängerung hat Herr Saftig auf die mehrfache Bitte das schriftliche Angebot des Vereins seinerseits zu unterzeichnen und zurückzusenden, nicht reagiert. Die jetzt von Herrn Saftig vertretene Auffassung, es liege eine mündliche Einigung und Vertragsverlängerung vor, teilen wir schon aus diesem Grunde nicht. Der Verein steht deshalb auf dem Standpunkt, dass der Vertrag am 30.06.2008 endet."


    Lieber RS, :lol: :lol:

    Zitat

    Original von jögi


    Da werden die Bayern aber froh sein, dass dieses Gespann nicht zusammen arbeitet. Arminia hätte ja auf Jahre hinaus den Meistertitel gepachtet gehabt.


    Es wäre sicherlich interessant gewesen, wie TvH und Middendorp zusammen gearbeitet hätten. Denn ihre Trainerarbeit hätte wohl nur schwerlich unterschiedlicher sein können.


    Wäre bestimmt interessant zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig die Augen auskratzen :lol:

    Zitat

    Original von CrimePays
    Bobic hatte ich die Tage schon im Hinterstübchen. Rein faktisch hat er natürlich für die Position des Sportdirektors wenig vorzuweisen. Jedoch würde ich rein gefühlsmässig empfehlen: wenn möglich verpflichten, sofort und jetzt! Ausstrahlung, Autorität, Markt- und Fachkenntnisse, Durchsetzungsvermögen sowie Erfolgshunger scheinen mir absolut vorhanden zu sein.


    Geb ich dir absolut recht, bleibt aber die Frage, ob er sich das hier antun würde. Da der Verein aber fast ganz unten angekommen zu sein scheint, kann der neue GF nur Erfolg haben.

    Zitat

    Original von Indernet


    Du hast Bielefeld vergessen. Selbst in Bielefeld ist die Arminia bei einigen noch nicht angekommen. Ich finde man sollte erstmal zusehen Arminia als die graue Maus in Bielefeld zu beseitigen. ;)


    Man kann zwar der Meinung sein, dass hier einige auf ihrem eigenen Planeten leben, aber wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe, liegt Bielefeld noch in Deutschland ;)

    @ Bulldozer


    Vergleich mal die Mitglieder- und Zuschauerzahlen vorher und nachher.
    Das Spiel gegen Duisburg hat das eigentlich ziemlich deutlich gezeigt. Vor ein paar Jahren wären locker 5000 Zuschauer weniger im Stadion gewesen.
    Für die Restkarten gegen Schlacke war kaum Zeit, dafür wurde die Tribüne zu spät freigegeben und der Kartenpreis m.E. zu hoch.


    Ohne Leistung gibt's nun mal keine Zuschauer!

    Nun ist es anscheinend so weit, das Geschäft hat den Fussball besiegt...


    Vorbei sind die Zeiten, als mit Sachverstand und Geschick der "Provinz - Verein" Arminia im Konzert Bundesliga Leidenschaft und Überlebenswille demonstriert hat.
    Die Konkurenzfähigkeit der Marke Arminia steht offensichtlich über der sportlichen Leistung. Auch wenn jetzt einige empört aufschreien, bin ich der Meinung, der Verein sollte sich auf das besinnen, was Arminia seit Jahren ausgemacht - ja sogar stark gemacht - hat.


    Die Aktionen "5000" und "Die Blauen" habe ohne Frage einen regionalen "Arminia - Boom" ausgelöst, der seines Gleichen sucht und bundesweite Anerkennung hervorgerufen hat.
    Allerdings wird es immer dabei bleiben, da sich andere Vereine durch Erfolge oder die Pflege ihrer Tradition über Jahre hinweg etabliert haben, egal in welcher Liga. Bei Arminia wurde das konsequent verschlafen.


    Gegen die Idee und Visionen, die mit der Marke Arminia zusammenhängen, ist auch aus Sicht der Fans nichts einzuwenden, aber der Zeitpunkt ist denkbar schlecht gewählt. Falls es einigen Leuten noch nicht aufgefallen ist, wir sind meilenweit davon entfernt, in der Bundesliga etabliert zu sein.
    Deutschland verbindet mit Arminia die typische graue Maus oder den Fahrstuhlverein, da hilft auch kein neues Logo / CI.


    Arminia ist ein Fußballverein und keine Marke!!

    Ich find's interessant, dass die Gerüchte in der Presse so abrupt aufgehört haben, kurz nachdem ein neuer Pressesprecher eingesetzt wurde. Hat da jemand den Maulwurf entfernt? ;)
    Aber trotzdem läuft die Suche doch etwas zu ruhig ab, man kann da wirklich glauben, die suchen gar nicht.
    Also wieder aussitzen und warten, kann der Vorstand ja bekannterweise sehr gut. :nein: