1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Derek

Beiträge von Derek

  • Trikots Saison 2013/14

    • Derek
    • 24. Juni 2013 um 06:44
    Zitat

    Original von Raju
    Hat zwar nichts mit Arminia zu tun, aber bezugnehmend auf Derek's Beitrag:

    Bei Celtic Glasgow kann man die Trikots auch ohne Sponsor kaufen [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/top.gif]

    In voller Größer erkennt man auch die Stoff-Qualität von Nike

    [Blockierte Grafik: http://images.kitbag.com/celtic-131458.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.kitbag.com/celtic-131457.jpg]

    Ja, nicht schlecht. Die kosten bei Celtic, mit und ohne Sponsor, genau das gleiche. Bin ja mal gespannt, wann ich den ersten bei uns ohne Sponsor auf der Alm sehe. Ich erwähnte es ja bereits im anderen Thread, das Logo kostet bei Arminia 3 Euro, zum aufbügeln oder aufnähen. Vielleicht probier ich es selber einfach mal aus...

  • Arminia-Trikots

    • Derek
    • 22. Juni 2013 um 00:50

    Gibts doch:

    http://www.arminia-onlineshop.de/product_info.p…her--Logo-.html

  • Trikots Saison 2013/14

    • Derek
    • 20. Juni 2013 um 18:01

    So, ich wollte mal ein paar Worte zum neuen Trikot loswerden.

    Zum einen interessant, dass Frankfurt, Paderborn und Arminia, obwohl alle das gleiche Template, verschiedene Trikotpreise haben.

    Frankfurt 54,90 Euro http://tinyurl.com/nh29h4o
    Paderborn 49,95 Euro http://tinyurl.com/otl9jh9
    Arminia 44,95 Euro http://tinyurl.com/po8x3kg

    Das blanke "Original" kostet schlappe 16,95 Euro http://tinyurl.com/qzx6f2t
    Farbe durch dropdown auswählen, voilà, da sind unsere Heim- und Auswärtstrikots. Unser schwarzes Ausweich übrigens (fast?) Paderborns Heim, nur bei denen mit blauem Rand, bei uns mit weißem.

    Also, Sponsor drauf, Vereinswappen drauf, Preis bei uns fast, bei Paderborn ziemlich genau und bei Frankfurt mehr als verdreifacht. Nicht schlecht.

    Was bleibt für mich? Finde es trotzdem recht schön, vielleicht wird das schwarze meins, mal abwarten, wie es live aussieht.

    Nett nach wie vor die günstigen Preise, glaube nicht, dass da ein anderer Hersteller ran kommt. Trotzdem würde ich mich über einen Ausrüsterwechsel so langsam mal freuen. Das Argument, bei den "großen" nur Stangenware zu bekommen, hat sich ja dieses Jahr ziemlich erledigt, das gleiche hier, siehe oben.

    Habe einige Deutschland Trikots von Adidas, die sind schon gut von der Qualität. Mit meinen bisherigen Saller Trikots bin ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings ziehen sich dort ruck zuck Fäden, das hatte ich bei den Adidas Teilen nicht so.

    Ob bei einem möglichen Preis von ca. 70 Euro wirklich soviel weniger Trikots verkauft würden, dass es sich nicht rechnet, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt ja noch Textilien außer Trikots, und da könnte ich mir einen mengenmäßig erfolgreichen Verkauf schon vorstellen.

    Wie auch immer, ich mache jedes Jahr aufs neue 3 Kreuze, dass wir die schönen Farben schwarz weiß blau, in dieser Kombination, als Vereinsfarben haben, und ich mir nicht Gedanken über ein neues gelbes :kotzen: oder grünes :kotzen: :kotzen: Trikot machen muss...

  • Arminia-Trikots

    • Derek
    • 20. Juni 2013 um 17:54

    falscher thread, sorry.

  • Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

    • Derek
    • 19. Juni 2013 um 15:50

    Habe meine reservierte DK heute geholt. Warum so spät? Keine Ahnung, weil ichs kann. Meine beiden Kumpels holen ihre Karten auch erst morgen oder Freitag. Denke da werden einige noch zuschlagen. In der Geschäftsstelle wars auch gut voll, DK gingen weg wie Weizen auf dem Siggi (bei dem Wetter).

    Btw, habe gefragt, wann es das schwarze Trikot zu kaufen gibt. Antwort: Welches schwarze, es gibt blaue, weiße und orangene... Naja egal, ich soll auf jeden Fall nächste Woche nochmal fragen, dann kommen die nichtblauen Trikots "vielleicht" in den Verkauf.

  • ebay und kein Ende

    • Derek
    • 5. Juni 2013 um 18:20

    Ebay at it's best. Wie immer nur Original Ware dort :D

    http://tinyurl.com/lcslchh

  • Band Shirts in Bielefeld?

    • Derek
    • 29. Mai 2013 um 20:26

    Hört sich vielleicht doof an, aber schonmal Amazon mit Expressversand probiert? Sollte bis Samstag geliefert werden, solange Amazon selber der Verkäufer ist.

    Bin selber auch "Bandshirtträger" und habe schon aufgegeben, auf Einkaufsmöglichkeiten für Shirts in Bielefeld zu hoffen.

    Falls du Freitag frei hast, fahr nach Essen, da gibts mindestens 5 Shops mit den Shirts. Bin da selber alle paar Wochen in der Stadt unterwegs, das ist schon ganz nett dort von der Auswahl. Und danach noch ein Bierchen im Nord ;)

  • Stimmung und Musik im Stadion

    • Derek
    • 24. November 2012 um 01:44

    Tja, in Rumänien störts niemanden (Fußballstimmung auf Rumänisch).
    Kann man jetzt von halten was man will, ich finde es sieht geil aus. Gut, es sind kaum Leute dort, ist eben nicht Deutschland mit 50000 Leuten im Stadion. Hat auch seine Vorzüge...

    http://www.bild.de/sport/fussball…33814.bild.html

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Derek
    • 17. September 2012 um 16:16

    Naja, Schadenfreude schön und gut.

    Aber ich sehe zig mal lieber Vereine wie Köln, Duisburg, Aachen, Osnabrück, unseren DSC natürlich, usw. usw. in der 1. und 2. Liga als Hoffenheim, Fürth, Aalen, Sandhausen, Regensburg...

    Mal ehrlich, auswärts in Köln, im großen Stadion vor 50.000 Zuschauern macht mir als Armine doch mehr Spaß als auf dem Dorf in Sandhausen.

    Klar, sportlich stehen viele alte "traditionelle" Clubs sicherlich nicht ohne Grund soweit unten, aber für mich als Zuschauer machts eben in "richtigen" Stadien mehr Spaß.

    Wahrscheinlich kommen jetzt einige Old School Leute daher und sagen, dass nix über unüberdachte und mit Laufbahn versehende Stadien geht, die am besten noch grasbewachsene Gästeblöcke haben. Kann ich irgendwo auch verstehen. Bleibe trotzdem dabei.

  • belgisches Bier in Bielefeld

    • Derek
    • 20. August 2012 um 15:50

    Probiers mal bei bei Trinkgut in der Sudbrackstr. 25 a.

    Ich trinke ganz gerne mal ein Newcastle Brown Ale, das gibts da auch, ist bisher der einzige Laden, wo ich das gefunden habe. Die haben eine wirklich große Bierauswahl. Wenn du auf deren Seite gehst kannst du dir auch das gesamte Sortiment angucken.

  • Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

    • Derek
    • 20. August 2012 um 15:45

    So hats Dr. Ulrich Zwets erlebt (ab 00:44) :D

    http://tinyurl.com/95d64zz

  • Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

    • Derek
    • 20. August 2012 um 15:36

    Das liest sich ja ganz gut, neben dem fehlenden Wasser gab es aber ein ganz anderes Problem, das ich mal auf die Unfähigkeit oder Ungeschultheit des Personals schiebe.

    Ich bin unter der Süd ca. 8 min vor der Halbzeit zum Getränkestand. Stand dann in 4. Reihe und habe ca. 10 min gebraucht, um dann direkt am Tresen zu stehen. Dort musste ich allerdings auch nochmal mind. 5 min warten, weil das Personal so unorganisiert gearbeit hat, dass es schon fast weh tat. Ich erwarte, dass die Leute Bereiche haben, die abgearbeitet werden. Also immer im bestimmten Radius von links nach rechts die Theke abarbeiten, dann wieder zurück. So war es aber nicht. Es wurde z.B. ne ganze Zeit am Stück die Ecke der Bude bedient, immer die nachrückenden Leute. Diejenigen, die weiter auf der anderen Seite standen, so wie ich, mussten viel länger warten, obwohl sie weit vorher an der Bude waren. Das war echt ärgerlich und man musste sich zusammen reißen, um nicht noch unfreundlich zu werden.

    Außerdem gab es auch den seltsamen Effekt, dass eigentlich immer genug Getränke gezapft worden sind, die Getränke aber nicht schnell genug an den Mann gebracht werden konnten. Und das wiederrum zeigt mir, dass das Bedienungspersonal entweder zu langsam/unorganisiert war oder einfach zu wenig Leute bedient haben.

    Naja egal, wir haben danach woanders noch was getrunken, nach dem Spiel war der Ärger schnell wieder verflogen. Sollte man trotzdem fürs nächste Mal dran denken und es vielleicht besser machen.

  • Arminia - Saarbrücken

    • Derek
    • 4. August 2012 um 12:24

    Habe ja schon viel erlebt in meinem fortgeschrittenem Alter, aber die letzten 3 min gestern waren schon krass. So ein Wechselbad der Gefühle gibts eben nur beim Fußball. Dann noch mit positivem Ausgang, da hat das Bierchen danach in der Kneipe mind. doppelt so gut geschmeckt.

    Fulio: Habe deine Kommentare bisher immer als sehr fundiert empfunden, aber was du da vom Stapel gelassen hast ist einfach nur lächerlich. Sich nicht über so einen Sieg freuen zu können, weil dir das gesamte Spiel zu schlecht war, kanns auch nur in Bi geben. Wenn überhaupt.
    Dass Arminia seit einigen Jahren keine hohe Fußballkunst bietet, ist doch wohl allen hier bewusst. Auch dieses Jahr werden wir wohl nicht um den Aufstieg mitspielen wie es aussieht, und das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern, wenn keine Kohle da ist.

    Nichts desto trotz sind wir alle Arminen und gehen auf die Alm, um die blauen siegen zu sehen. Auch wenn wir uns mitten in 3, oder 5, vielleicht 7 schlechten Jahren befinden. Punkte sind immer wichtig, obs jetzt um Platz 3 oder 10 geht. Sollen wir nochmal absteigen? Nein, natürlich nicht, darum heißt es Punkte sammeln, wo es nur geht. Gestern haben wir sie in der 93. min gesammelt, und scheiß auf das gesamte Spiel, wir haben es gewonnen. Warum sollte man sich dann nicht freuen können oder dürfen? Das hat sehr wenig mit auf Wolke7 schweben zu tun, wir haben ein Spiel gewonnen, nicht mehr, nicht weniger. Das aber auf die spannenste Art, die möglich ist. Und ja, darüber freuen wir uns. Jammern können wir nach der nächsten Niederlage, aber doch nicht nach dem gestrigen Spiel.

  • Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

    • Derek
    • 26. Juli 2012 um 23:20
    Zitat

    Original von Chucky

    Man merkt aber auch das du nicht viel Ahnung hast, wenn man gegen Münster in einem Ligaspiel 22.000 schafft, kann man doch in einem DFB Pokal Spiel, dazu noch ein Derby, auf eine ausverkaufte Hütte hoffen. Viele sind auch noch im Urlaub, die Bude wird schon voll werden.

    "Blickt der Realität endlich mal ins Auge"
    Wow, da ist aber einer ganz schlau. Lass bloß keine Euphorie, oder wenigstens Vorfreude aufkommen. Hier ist eh alles scheiße. Fette Jahre? Klar, 1983 war die Hütte immer voll.

    Ich freu mich, Chucky freut sich, tausende andere freuen sich. Besonders während des Spiels miteinander. Nur der Akademikerjunge, der sitzt weinend im Keller

    Bilder

    • metzel031.gif
      • 1,74 kB
      • 36 × 21
  • Altes Jahnplatz Forum Trikot

    • Derek
    • 23. Juli 2012 um 23:16

    Daniel:

    Ist ok, habe mich vielleicht zu krass ausgedrückt. Machte nur erstmal den Eindruck. Hätte es trotzdem nicht schlecht gefunden, wenn du erst hier gefragt hättest.

    Nichts desto trotz bin ich mal gespannt, was für einen Preis du erzielen wirst. Habe selber vor ca. 3 Jahren ein original Seidensticker Trikot von Erima auf ebay für schlappe 30 Euro ersteigert. Göße M, ohne jeglichen Baumwolle Anteil, muss da erstmal wieder rückwärts reinwachsen. Arbeite dran.

    Deins ist ohne Frage schon ziemlich hässlich, umso besser, wenn es noch ein paar Euro bringt. Vielleicht sehe ich es ja demnächst mal auf der Alm. Schneid mal ne Ecke aus, damit ich es erkennen kann ;)

  • Altes Jahnplatz Forum Trikot

    • Derek
    • 23. Juli 2012 um 17:27

    Warum bietest du das Trikot nicht erstmal hier im Forum an? Es kamen doch schon entsprechende Aussagen, dass Interesse besteht. Kannst ja einen Mindestpreis nennen, wenn niemand darauf eingehen will, kannst du es immer noch bei ebay reinstellen.

    Neu anmelden, hier die entsprechenden Infos holen, aber direkt bei ebay verhökern. Hauptsache der Rubel rollt. Sehr sympatisch :(

  • Logo zur Fanfreundschaft mit dem HSV

    • Derek
    • 18. Juli 2012 um 23:10

    Sieht aus wie nach nem 6pack Becks... :saufen: :D

  • Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

    • Derek
    • 18. Juli 2012 um 23:03

    Egal welchen Stürmer die holen, wir sind in der Saison schon weiter, der potenzielle neue muss sich bei denen erstmal einspielen.

    Vielleicht rede ich es mir auch nur ein, aber wir sind da nicht chancenlos. Viele Spieler haben den Verein dort verlassen, dazu ein neuer (Nachwchs)trainer, neue, noch nicht zwingend eingespielte Mannschaft. Also wenns dann nicht klappt in die 2. Runde zu kommen, wann dann. Dazu noch die Zuschauer im Rücken, ich freu mich richtig drauf.

    Und ja, ich freu mich auch auf Aachen und Saarbrücken, nichts desto trotz wird das PB Spiel ein kleines erstes Highlight der Saison, so traurig es auch klingen mag...

  • Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

    • Derek
    • 18. Juli 2012 um 19:29

    Naja, nächsten Mittwoch ist doch das Spiel gegen Valencia. Vielleicht darum.
    Noch was, habe ich es überlesen, oder wurde es nicht geschrieben? Wieviele Karten bekommt man als DK Besitzer im VVK pro Person? Habe schon einige Anfragen aus dem Bekanntenkreis bekommen, ob ich eine Karte mitbringen könnte. Schätze Block 1 und 2 werden schon recht schnell ausverkauft sein.

  • 1. Spieltag: Arminia - Aachen

    • Derek
    • 17. Juli 2012 um 17:31
    Zitat

    Original von diAk

    Ich weiß, habe ich auch nicht behauptet (s.o.).
    Wenn jedoch jemand für das Aachen-Spiel eine Karte kauft, steht diese Karte logischerweise nicht mehr für das Dauerkartenkontigent zur Verfügung. Daher kann man anhand der Zahlen aus dem Shop für die Dauerkarten den Absatz der Tickets für das Aachen-Spiel (für die freigegebenen Blöcke) verfolgen.

    Man kann auch einfach auf die Alm gehen. Da wird die Zuschauerzahl schon durchgesagt. Was manche da im Vorfeld ein Zirkus von machen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum