Beiträge von Koby

    Zitat

    Original von Richie
    Meine Fresse! wenn jetzt noch zwei Spieler auf dem feld wären, die wüssten was eine AUSSENBAHN ist, dann wäre das richtig gut anzugucken. Aber Risgard und Janjic ziehen immer in die Mitte!


    jetzt stand risgard aber richtig ;)^^


    gutes ding von lamey. gefällt mir heut sehr gut.

    Ich habe gerade aus bester Quelle (einer Bekannten von mir, die bei Germania Wachschutz arbeitet) erfahren, dass sich morgen wohl mehrere hundert Preußen-"Fans" in den Gästeblock mischen wollen, um für Krawall und Remmidemmi zu sorgen.
    Sie bezieht ihre Infos von einem Mitarbeiter, der "undercover" in die Hooliganszene integriert ist.


    Dachte, dass das vielleicht von Interesse ist.

    Ich stimme deinem Kader im Großen und Ganzen zu.
    Doch ich würde einen Schweinsteiger mitnehmen und ganz sicher auch einen Jansen(!).
    Fände es fatal mit nur 5 Verteidigern ins Rennen zu gehen.
    Ich persönlich sehe auch Lehmann nicht in der Mannschaft, dafür Neuer.

    Nun will ich auch mal meinen Senf zu dem Spiel dazugeben.
    Das die Gesamtleistung nicht stimmt, dürfte ja wohl klar sein.
    Ich bewerte nun einige Spieler, die mir besonders rausstachen:


    Halfar - Total überflüssig, läuft sich immer fest; man sieht ja das er dribbeln kann aber leider ist es oft eine Aktion zu viel
    Lamey - Ich habe ihn auch lange verteidigt, aber der war gestern total unterirdisch! (Auch wenn er das Tor vorgelegt hat) Wie er sich, nicht nur beim 2ten Tor, hat düpieren lassen, ist grausam X(
    Federico - In meinen Augen total lustlos,war nicht bei der Sache
    Eilhoff - Meiner Meinung nach MUSS er den Ball beim 1:2 halten!
    Schuler - Man hat gesehen, wieso er sonst nicht in der Start11 stand...
    Kamper - Klar hatte er nur knapp 15 Minuten Zeit, aber als er vor der Einwechslung die Südtribüne noch einmal pushte, dachte ich, dass er jetzt noch einmal so richtig los legt. Aber er spielte wie Halfar, lief sich 3 mal fest bei 3 Ballkontakten. Er wurde zwar auch nicht häufig angespielt, aber es schien mir, als wolle er als Liebling hier unbedingt den Ausgleich schießen. Das ging nicht.


    Nach all den negativen Kritiken möchte ich aber noch unseren Flick-Flack Mann positiv herausheben.


    Was dieser Mann läuft, ist einfach unglaublich. Ich habe selten so einen dribbel- und ballsicheren Spieler auf der Alm erlebt. Natürlich spielt auch er Fehlpässe, aber er hängt sich für 2 rein, diesem Mann zolle ich höchsten Respekt. Der Junge wird seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir im Falle eines Nichtaufstieges es verdammt schwer haben werden, ihn zu halten.

    Nationalspieler Heiko Westermann (25) ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten Schalke 04.
    Schalke-Trainer Felix Magath (56) bestimmte den Defensivakteur zum neuen Spielführer und damit zum Nachfolger des zu Partizan Belgrad abgewanderten Mladen Krstajic. Dieser hatte am Ende der vergangenen Saison den zurückgetretenen Marcelo Bordon (33) abgelöst. Der Brasilianer wird in der kommenden Saison gemeinsam mit Torhüter Manuel Neuer (23) als Stellvertreter Westermanns fungieren. „Er ist für mich der geeignete Spieler, um meine Vorstellungen an die Mannschaft zu vermitteln“, begründete Trainer Felix Magath seine Wahl.


    Quelle: bild.de


    Freut mich für Heiko, hat er verdient!

    Zitat

    Original von dirk_71


    Sry offropic aber:
    Was gibt es denn für Regeländerungen, weiß das wer? Irgendwas weltbewegendes dabei?

    Zitat

    Original von herzich



    Beim HSV gibts doch einige junge Spieler. Mich wundert jedenfalls, das der Transfer von Tesche noch nicht von Arminia bestätigt wurde, obwohl Tesche dort schon trainiert.
    Vielleicht gibts ja eine Verrechnung, und das Paket soll uns dann komplett präsentiert werden. (Ben Hatira u.a.)


    Tesche-Transfer ist seit eben auf der Arminia HP ;)
    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9438
    Er hat beim HSV Nummer 13.
    BTT:
    Könnt mir auch gut Choupo-Moting vom HSV hier vorstellen, doch habe ich aus dem Hamburger Umfeld gehört, dass dessen Durchbruch nach langer Verletzung nun (endlich) angepeilt wird..

    Zitat

    Original von Thomy71
    St.Pauli gehen derzeit sämtliche 4 Stürmer ab und so durfte neben den Ersatzkeepern auch Matze in den Tests mal als Feldspieler ran, prompt mit Torerfolg.


    Stürmersuche beendet würde ich sagen! :arminia:

    Zitat

    Original von 12freunde
    Ist eigentlich schon bekannt, mit welchem System TG in die neue Saison gehen will?
    Irgendwer vermutete, daß es ähnlich wie in Graz ein zentraler Stürmer mit zwei offensiven Außen sein könnte.
    Gibt es dafür im Training schon irgendwelche Anhaltspunkte?
    Oder bolzen die nur Kondition?


    haben wir denn einen zentralen stürmer? :(

    So,
    auch ich bin Heim gekommen vom Trainingsauftakt.


    TG macht auf mich einen unheimlich sicheren, souveränen Eindruck.
    Er wirkte in meinen Augen verdammt autoritär, gab klare Anweisungen und unterbrach das Training, wenn ihm was nicht passte.


    Beim abschließenden Trainingsspiel gab wurde aber auch viel Lob verteilt seinerseits verteilt.


    Den Eindruck von Totti99 bezüglich Artur kann ich sehr gut teilen:
    Artur stand oft alleine rum und wirkte irgendwie lustlos, seine Körpersprache stand keineswegs für Motivation.




    Fazit:
    Erster Eindruck von TG durchweg positiv! :arminia:

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Dortmunder, Schalker, Gladbacher... :schlaf:
    Hört doch endlich mal damit auf die Leute aufgrund ihrer Vergangenheit schon vorher zu verurteilen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Hauptsache er würde eine gute Arbeit hier abliefern.


    Eben. Jörg Berger war auch Trainer bei Schalke, da hat keiner gemeckert.

    Also ich find das sieht anders aus X( ^^
    Vor allem weil sich die Anzahl der Streifen unterscheidet, glaube nicht das das mit der Größe des Trikots zusammenhängt...