Arminia-Paderborn

  • Ich habe gerade aus bester Quelle (einer Bekannten von mir, die bei Germania Wachschutz arbeitet) erfahren, dass sich morgen wohl mehrere hundert Preußen-"Fans" in den Gästeblock mischen wollen, um für Krawall und Remmidemmi zu sorgen.
    Sie bezieht ihre Infos von einem Mitarbeiter, der "undercover" in die Hooliganszene integriert ist.


    Dachte, dass das vielleicht von Interesse ist.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von Koby
    Ich habe gerade aus bester Quelle (einer Bekannten von mir, die bei Germania Wachschutz arbeitet) erfahren, dass sich morgen wohl mehrere hundert Preußen-"Fans" in den Gästeblock mischen wollen, um für Krawall und Remmidemmi zu sorgen.
    Sie bezieht ihre Infos von einem Mitarbeiter, der "undercover" in die Hooliganszene integriert ist.


    Dachte, dass das vielleicht von Interesse ist.


    Mehrere hundert.. ja ne, is klar. Da bringt jeder noch seinen Bruder mit und die auch alle noch nen Hooligan Kumpel.


    Wachschutz -"undercover"- Hooliganszene!


    Klarer Fall für: CSI OWL.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mijatovic fällt morgen aus...sagten sie gerade auf Radio Bielefeld!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]



  • :lol: :lol: :lol:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Wird der PB-Block sonst nicht voll?????? ;)


    Das hört sich ja übel an: mehrere hundert PRX-"Fans"...........
    Da bleib ich doch morgen besser zu Hause!


    Dachte schon ich finde gar keinen Grund mehr....... :lol:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von Koby
    Ich habe gerade aus bester Quelle (einer Bekannten von mir, die bei Germania Wachschutz arbeitet) erfahren, dass sich morgen wohl mehrere hundert Preußen-"Fans" in den Gästeblock mischen wollen, um für Krawall und Remmidemmi zu sorgen.
    Sie bezieht ihre Infos von einem Mitarbeiter, der "undercover" in die Hooliganszene integriert ist.


    Dachte, dass das vielleicht von Interesse ist.






    Das Langweilt mich... :schlaf:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Ich war vor 2 Wochen in Verl gegen Münster. Ich wüsste nicht, wie *mehrere hundert Preussen* Interesse finden sollten nach Bielefeld zu kommen. Beim eigenen Spiel waren es gerade mal 200 - 300 beim Auswärtsspiel.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann hunderte nach Bielefeld kommen.
    Ich halte den Beitrag für Laberei.

    Bei allem Ärger und bei aller Wut über die momentane Situation wäre es von Seiten der Arminenfans das schlechteste Zeichen mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen.
    Lautstarker Protest ja und das am besten über die gesamten 90 Minuten - aber keine Gewalt oder der Versuch den VIP-Bereich zu stürmen - das würde die momentane Situation nur noch peinlicher machen.


    Ich hoffe auf Vernunft.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Mal schaun ob es wirklich ein Derby wird. Derby heißt Hexenkessel,Emotionen und Euphorie pur. Da mit den Paderbornern ja nicht gerade die große Fankonkurenz antanzt wird das wohl doch etwas gediegener ablaufen. Spielerisch ist Arminia glaube ich noch etwas gehemmt nach den Meldungen der letzten Woche und so tippe ich mal auf ein recht ruhiges 1:1 am Ende.


    Zitat

    Original von blauer-mann
    Vorbereiten kann man sich ja, spricht ja nichts dagegen. Aber wieso tritt man das in der Presse auch noch breit und vermittelt den Eindruck hier würde weiß Gott was bevorstehen?


    Das Thema gabs ja schon in einem anderen Tread. Nur so verkauft man heute sein Wurschtblatt, und das blöde ist, die Mehrheit geht ja auch drauf ein und ist gaaanz heiß da drauf. Der Presse muss man eines lassen. Die haben den Dreh raus.


    Zitat

    Original von blauerjunge76
    ..und personalisierte Eintrittskarte(gibt es ja teilweise(WM) schon...


    WM ist gut. In der 3. Liga ist das bei richtigen Derbys doch gang und gebe. Pro Fan eine Karte und nur gegen Vorlage des Passports.

  • Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an die Aktion einiger Strolche, die 1987 vor einem Länderspiel den Slogan "Boykottiert die Volkszählung" auf den Rasen des Dortmunder Westfalenstadions gemalt hatten. Entfernen ließ sich die Schrift nun in der Kürze der Zeit nicht mehr, und deshalb wurde der subversive Spruch einfach flott ergänzt. Die Fernsehzuschauer lasen schließlich staunend: "Der Bundespräsident empfiehlt: Boykottiert die Volkszählung nicht".


    Hat noch jemand ein paar Eimer Farbe im Keller??

  • WIr können ja auf den Rasen schreiben "Schmeißt Schwick nicht raus"....die verpennen das und streichen nur das "nicht" ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Dammeier eine Systemumstellung auf zwei Stürmer. Pavel Fort dürfte Gesellschaft von Chris Katongo bekommen, der aus dem Mittelfeld aufrückt. Die Dreierkette im Mittelfeld wird Dammeier aller Voraussicht nach mit Franck Manga Guela, Giovanni Federico und Daniel Halfar (oder Zlatko Janjic) bestücken


    :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Das so oder so und nach ihrer eigenen Niederlage gestern, liegen die auch alle heulend im Bett....ansonsten muss man zu der "Geschichte mit dem Allwetterzoomob" sicherlich auch net mehr sagen... ;)



    Tja, zum Spiel an sich....gut man geht hin, auch wenn bei uns die halbe Truppe aus div. Gründen abgesagt hat, einige Plätze also frei bleiben... und das eigene Interesse am eigentlichen Spiel, auch nahe 0 ist, auf Augenhöhe halt mit der Erwartung was die Mannschaft (mit der neuen Doppelspitze Chris und Pavel) und den üblichen Verdächtigen dahinter so bieten wird...naja...mal sehen was am Ende so wirklich dabei raus kommt...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Dst


    :wall:


    Jancic werde ich wohl nie verstehen, aber so wirklich viele Alternativen haben wir ja nicht mehr im offensiven Mittelfeld im Moment. Vielleicht lieber Katongo (obwohl der seit dem Afrika-Cup auch neben der Spur ist) im Mittelfeld und mal Berisha 90 Minuten, aber gut, was soll man machen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Dst


    :wall:


    In der Tat, der letzte Beweis, dass Gerstners Entlassung in dieser Konstellation überflüssig ist. Dammeier reißt die gleichen Witze.


    Nochmal zum mitschreiben: Katongo ist KEIN Stürmer! Und es wird so aussehen wie immer, da er diese Position wohl nicht halten wird und eh wieder überall rumläuft wo er will.


    Wenn man mit 2 Stürmern spielen will, dann muss man auch 2 Stürmer aufstellen. Das hieße entweder Rotter oder Berisha! Alles andere ist ein Spiel mit 1 Stürmer!


    Aber gut, ich bin ja kein Trainer, also habe ich ja keine Ahnung! Aber moment, Dammeier ja auch nicht! ;)


    Ich bin gespannt, in ner halben Stunde gehts los auf die Alm. Evtl. zum letzten Mal diese Saison!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!