Beiträge von Milhouse

    Hallo,


    ich hab für das Oktoberfest heute Abend in der Seidenstickerhalle
    noch eine Karte abzugeben, da leider kurzfristig noch einer abgesprungen ist. Ichh möchte an dieser Karte auch kein Geld verdienen, und würd sie zum Originalpreis von 7.25 € abgeben.


    Übergabe der Karte wäre dann so gegen halb 7 vor der Halle......


    Wer Interesse hat kann ja hier antworten oder sich per PN bei mir melden............


    Auf 3 Punkte morgen in Lautern..............


    ALLEZ ALLEZ.......... :arminia:


    Gruß


    Milhouse

    Also ich freu mich ganz besonders auf die Spiele in Aue und Burghausen. Hoffentlich sind die nicht Montags.
    Aber dafür würd ich mir auch frei nehmen.
    Ahlen, Osna, Oberhausen und Duisburg ist ja auch Montags noch Problemlos zu erreichen.


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Aber irgendwie ist es mit 24 trotzdem nicht anders als mit 23.
    Tja, also 3 Punkte standen schon auf meiner Wunschliste ganz oben, aber damit hat es ja leider nicht geklappt :wall: Aber dafür gabs wenigstens die restlichen Wünsche........


    Auf in ein neues Jahr mit Arminia in der 1. Liga


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    " Bayern Fans " war wohl ein falscher Ausdruck.....
    Ich meinte natürlich Leute, die Bayern gaaaanz toll finden, weil sie ja oben stehen....... Deswegen stimmen sie für Bayern, können aber die angebliche Stimmung ( ich hab davon in München auch nix mitbekommen ) gar nicht beurteilen, weil sie noch nie da waren.


    Asso, ich meinte damit das wir die 2. sympatischten Fans in der Liga sind.... Da können wir uns jetzt super was drauf einbilden :hi:


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    Naja, also ich denke mal das Dortmund, Bayern, Schalke und so in dieser Abstimmung nur so weit ( und auch klar ) vorne liegen, weil es einfach von diesen Vereinen die meisten Fans im Land gibt. Ok, die Dortmunder sind schon recht kreativ, aber wir ( bzw. die Ultras ) gehören ganz bestimmt nicht auf den vorletzten Platz.


    Aber letzte Woche war eine Umfrage, wer die unsympatischten Auswärts - Fans hat, da waren wir vorletzter :arminia: Schalke war da übrigens erster!


    Auf einen Sieg gegen Cottbus


    Milhouse

    Meine Kumpels und ich stehen bis jetzt auch noch immer auf Block 5 ( weiß auch nicht wirklich genau, warum wir nicht wechseln ), aber von dieser ganzen " braunen Scheisse " ( sorry, aber solche Rufe sind das ) habe ich bis jetzt zum Glück noch nie was gehört. Wo stehst Du denn da??????


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    Das soll jetzt zwar keine Ausrede für die etwas schlechtere Stimmung als sonst in Block 5 sein, aber ich habe Samstag rings um mich herum Leute gesehen, die ich vorher noch nie auf der Alm gesehen habe ( und ich stehe da jedes Spiel ), und die auch keine Stimmung mit gemacht haben. Ich für meinen Teil war Samstag genauso heiser wie nach jedem anderen Spiel auch!


    Alles für Arminia
    Milhouse

    Ich möchte ja auch nicht behaupten dass ein Schiri uns absichtlich ( oder auf DFB - Order ) verpfeifft, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die Schiris uns ( und auch durchaus andere "kleine" Vereine ) gegenüber "großen" Mannschaften doch im unterbewusstsein benachteiligen. Sie müssen halt Entscheidungen in Sekunden - Bruchteilen fällen, und da kann mir keiner Erzählen dass das komplett ohne Emotionen der Schiris abläuft.......


    Aber ich hoffe auf ein faires Spiel am Samstag.......


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    Ich stehe seit knapp 6 Jahren jedes Spiel auf meinem Platz in Block 5.........


    Damals war ich der Meinung das das der Fan - Block war, heute will ich da auch bleiben, weil ich da einfach die Sicht am besten finde ( ich hab bei Freundschaftspielen aber auch mal Block 3 angetestet..

    Ich sehe das eigentlich genauso. Klar, unser Hauptaugenmerk sollte darauf liegen unsere Arminia anzufeuern, aber ein bisschen beleidigen muss schon noch drinsein.


    Aber das "AWH", oder Banenwerfen wie bei Kahn finde ich schon Peinlich.........


    In diesem Sinne.............


    Milhouse

    Hallo,


    ich war auch in Bremen, und ich muss sagen, dass unsere Arminen in der ersten Halbzeit eine super Moral gezeigt haben, um gegen den ( immerhin jetzt ) tabellen zweiten Bremen einen zweimaligen Rückstand aufzuholen. Die zweite Halbzeit fand ich dass Bremen etwas mehr vom Spiel hatte, aber letztendlich war der Punkt redlich verdient.


    @ ulis und Flori Wenn ihr mit dem Rolli Bus gefahren seit, haben wir uns getroffen.... Auf dem letzten Rastplatz vor Bremen haben wir neben Euch geparkt.


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    Also zuerst habe ich es online probiert, aber das Kontingent war ja sofort erschöpft. Dann hab ich da angerufen. So ca. nach einer halben Stunde hatte ich dann mal endlich einer dieser freien Leitungen bekommen. Und dann wollten die mir Karten für Schalke gegen Dortmund andrehen.............


    Auf eine Schwarz - Weiss - Blaue Invasion!!!!!



    SWB - Grüsse
    Milhouse


    PS Aber es wäre bestimmt lustig anzusehen wie Benno mit Camoing - Stuhl vor unserer GS campt!!! ;)

    Hallo!


    Ich verschenke zu Weihnachten ne Karte für Schalke gegen unsere Götter. Am Dienstag hab ich da angerufen und wollte noch ne Sitzplatzkarte ( ja, ich würd auch lieber im Gästeblock stehen ) haben. Die gabs angeblich nur noch in ein paar ausgesuchten Blöcken, da der Rest alles Dauerkartenbereich wäre.
    Also habe ich noch 2 Karten in nähe des Gästeblocks bekommen. FÜR 41 € DAS STÜCK!!!!!!! Die spinnen doch die Schalker.......... Sorry, aber das ist jawohl wirklich der Hammer. Die Plätze sind auch noch ganz oben....
    Aber egal, auf jedenfall hat sich der Typ am Telefon nen bisschen geärgert das ich aus Bielefeld komme....


    SWB - Grüsse
    Milhouse

    aber der gute Milhouse war früher Fan vom BVB.
    Wobei ich nicht sagen möchte Fan, ich war so 2 bis 3 mal die Saison mit meinem Vater im Stadion, aufm Sitzplatz.
    Aber dann kam zum Glück die neue Regionalliga mit der Arminia in mein Leben. Anfangs der neuen Liga war ich nur ein paar mal auf der Alm, aber seit dem Sieg damals über den HSV auf der Alm ( das war direkt nach dem ersten Aufstieg in die 2te Liga in den 90ern ) hab ich allerhöchstens 2 oder 3 Heimspiele wegen Krankheit verpasst. Seit 1996 besitze ich durchgehend eine Dauerkarte für Block 5 ( bin zu Faul zum wechseln, entschuldigung ).


    Ich bin sehr froh das sich für mich doch noch alles zum Guten gewendet hat. Und morgen fahr ich nach Bochum.......


    Alles für Arminia
    SWB - Grüsse
    Milhouse

    Hallo,


    ich weiss, ist zwar noch ein bisschen früh,
    aber das nächste Auswärtsspiel ist ja in Bochum.
    Auf der HP vom DSC steht da schon ein Thread wegen des Fanzugs nach Bochum, und das das Spiel am Samstag stattfindet.


    Ist das denn schon fest??? Laut Spielplan sollen die letzten Spieltage erst nächste Woche terminiert werden.
    Aber Samstag wär ja schon schön, dann kommt hoffentlich eine SCHWARZ-WEISS-BLAUE INVASION mit nach Bochum......


    Ich hoffe da kann mit jemand helfen.


    ALLES FÜR ARMINIA
    Milhouse

    Hallo,


    also ich hoffe doch auch mal, dass gegen Bayer wieder ALLE Fans 100% hinter der Mannschafft stehen. Ich glaube es würde die Jungs jetzt nichts mehr verunsichern, als ein Pfeifen oder ähnliches, egal welche Situation auch immer am Samstag auftreten wird.
    Aber ich hab da schon ne gewisse Hoffnung für Samstag, weil es ja viel schlimmer als in der 1. Halbzeit heute nicht mehr werden kann.


    Aber mal zu Dabrowski. Auf Premiere sah das so aus als hätte er den Cottbusser nie getroffen. SAT1 hat das ja dankenswerter Weise net wiederholt!!!!!!
    Ich hoffe mal das er nur ein Spiel gesperrt wird.


    Also, ich werde die Mannschaft Samstag wieder voll und ganz 90 Minuten lang unterstützen...........


    ALLES FÜR ARMINIA
    Milhouse




    Achja, hab noch was vergessen. Arthur hat bestimmt nicht ohne Grund das Länderspiel abgesagt, der hängt noch an unserer Arminia.........

    Hallo,


    ich bin grad aus Dortmund wiedergekommen, und ich wollte nur sagen, das das heute die wirklich beste auswärtsleistung war, die die Jungs diese Saison abgeliefert haben. Der Punkt ist absolut verdient, und mit etwas Glück und Mithilfe des DFB's hätten es auch gut und gerne 3 Punkte sein können. Aber egal, ich bin mit diesem Punkt 100% zufrieden........


    SWB - Gruss


    Milhouse