ich werd verrückt - so nervös bin ich

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich werde da sein. Ich werde mir ein Spiel angucken, welches zu 99,9 % (nach Roths Gelalle 99,99 %) mit dem Abstieg endet. Ich hab auch keine Flitzkacke. Ich bin nun auch nicht nervös. Ich erwarte den Abstieg wie ein Krieger. *augenbinde ummach* *letze kippe ansteck* Drück ab, Fredi... *auf wunder hoff* ;(


    Wozu braucht ein Krieger eine Augenbinde? Ein wahrer Krieger sieht auch dem Tod gefaßt ins Auge! Außerdem kämpft er bis zum Schluß. Sieg oder Tod! Es gibt keine Gefangenen...


    ... wenn unsere Blauen am Samstag mit ungefähr dieser Einstellung ins letzte Spiel gehen, ist mir um einen Sieg nicht bange. Wenn uns die Götter dann trotzdem nicht gewogen sind und den Abstieg zulassen - scheiß auf die Götter! :thefinger:


    Ciao, Toto


    <center><i>One day we will recall
    Who was responsible
    For mankinds rise and fall
    [Freedom Call: The Eyes of the World] </i></center>

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Eddie, Toto, Indi und CO:


    Immer auf die kleinen, grünen, nadeligen Fichtengewächse...;(


    Und das alles nur weil ich so nervös war und mich meine blöden klappernden Rolladen aus dem Schlaf/Alptraum gerissen haben:( ..., weil ich dachte die Tribüne knallt runter (der Knall der Rolladen...) und ich muss flüchten.:schlaf: (Dachte wohl immer noch der Osten hat nur Billigbau...)


    Naja und dann konnte ich mich nur noch daran erinnern, dass es 3:0 für Rostock stand...


    Bin mal gespannt, was ich heute oder morgen träume wenn es wieder windig ist und meine Rolladen klappern...

  • na dann wünsche ich dir eine angenehme und friedliche Nachtruhe. Versuch doch mal deine Träume vorher in die richtigen Bahnen zu lenken...


  • *grins*
    Reiß verdammt nochmal Deine dummen Rouladen ab *g* ich glaub ich krieg' die Kriese, wenn Du in der 89. Minute WIEDER aufwachst (2:1 für Club, 0:1 bei uns). Aufwachst vor dem Elfmeter, der uns das rettende 1:1 bringt... I.R.L. treffen dann die Ergebnisse genauso ein und wegen Dir GIBT es keinen Elfer zum 1:1.
    Dann kannst Du gleich Albayrak fragen, ob er Dich die nächsten Jahre unterbringt, denn dann gibt's fröhliches Fichtenfällen hier...


    *lol*

  • Aja, :D


    Also, vielleicht klappern díe ja dann auch bei der Feier aufm Rathaus, die dürfen nur nicht zu früh klappern... naja, morgen um 6,58 Uhr bimmelt mein Handy ("~~~bitte aufstehen~~~") und dann bin ich mal gespannt, ob ich irgendetwas durch irgendwelche Umweldeinflüsse, wie dem Klappern der Rolladen, geträumt habe... abreißen ist jedenfalls zu kompliziert; dann lässt mich mein Vater erst garnicht einschlafen;) :lol:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wozu braucht ein Krieger eine Augenbinde? Ein wahrer Krieger sieht auch dem Tod gefaßt ins Auge! Außerdem kämpft er bis zum Schluß. Sieg oder Tod! Es gibt keine Gefangenen...


    ...und er hat wieder recht... *manowartexte nochmal pauk* bin ich schlecht *g*


    Zitat

    <center><i>One day we will recall
    Who was responsible
    For mankinds rise and fall
    [Freedom Call: The Eyes of the World] </i></center>


    Yeah!:head:
    Ich möchte unsere Mannschaft eben kurz mit Hammerfall einstimmen:


    "FIGHT with Your Heart and You're destined for Glory..."


    Und ein Wort an den FCN:


    "...Fight without honour You're destined to fall!"


  • Man du bist ja ne Luxusfichte mit Rolladen :rolleyes:
    haste noch irgendwas zu bieten??? Vielleicht komm ich mal vorbei :lol:


    Wie Eddie schon erwähnte: Entweder reiß die Rolladen ab, oder du schläfst in der Badewanne.... Moment besitzt du sowas überhaupt??? :baeh: :D

  • Ne Badewanne, wie soll ich die denn mit aufs Bahnhofsklo nehmen??? Nein, also ne Badewanne haben wir auch... und sogar ne Küche, mit einer Mirkowelle und Herd und ...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ne Badewanne, wie soll ich die denn mit aufs Bahnhofsklo nehmen??? Nein, also ne Badewanne haben wir auch... und sogar ne Küche, mit einer Mirkowelle und Herd und ...


    ui dann komme ich Dich, du grüne Fichte mal besuchen :lol:

  • Was ist das für eine Mutter? Versorgt ihre schwarz-weiß-blaue Brut mit Essen aus der Mikrowelle. Kein Wunder, daß kein gescheiter Arminia-Nachwuchs dabei herauskommt...:nein: :( :) :D :lol:


    Also hier noch einmal mein flammender Appell an alle ostwestfälischen Mütter: Ernährt eure Kiddies so, daß wir in spätestens zehn Jahren den Sieg in der Champions League feiern können.


    :arminia:

  • Ich nehme was ich kriegen kann, Eddie...:lol:


    @ KSV...: Ich esse auch mal Pommes und Pizza und manchmal sogar Knackwürstchen ;) :lol: :D (Im Ernst: Über das Essen kann ich micht eigentlich nicht beklagen; Falle nicht gerade vom Fleisch)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also hier noch einmal mein flammender Appell an alle ostwestfälischen Mütter: Ernährt eure Kiddies so, daß wir in spätestens zehn Jahren den Sieg in der Champions League feiern können.


    :arminia:


    Und wann kommt bei Dir denn ein kleiner Armine??? :D

  • Mein Alter ist eigentlich gar nicht so geheim - 39. Ich versuche nur zu vermeiden, in diese Geburtstagsthreads mit hineingezogen zu werden... ;)


    Was meinen kleinen Arminen angeht - ich konnte dank meines guten Anwalts bisher alle Vaterschaftstests erfolgreich verweigern... :lol:




    P.S.: Pommes und Pizza? Ich bin erschüttert...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Kein Wunder, dass der KSV kein Alter angegeben hat, ist warscheinlich 50 und lebt immer noch bei Mama...


    Oh oh, das war ein Fehler. Hätt ich mal nicht das eine Posting geschrieben :rolleyes:
    Ich sage nur soviel, das Jens jetzt wohl beleidigt ist, als er das gelesen hat von dir. :D

  • also, ich kann euch versichern, ich bin nervös. und das trotz vorsprung und besserem torverhältnis.


    das spiel der leverkusener ist eh schon beschlossene sache, also wird es, da der dfb nicht ativ wird, wohl zeischen uns entschieden. möge der bessere am ende vorne stehn. natürlich hoffe ich, das wir das sind. sollte es an lev hängen, sagt uns nur bescheid. bei uns im forum (http://www.borussia.de) wird auch heftigst über die aussagen des herrn roth diskutiert und wir werden euch helfen, falls es wirklich zu einem skandalspiel kommt. für mich verspreche ich das....

  • Es wird wohl einen von uns beiden erwischen. Das Leverkusen in Nürnberg gewinnt ist wohl schon beschlossene Sache. Aber die Chancen stehen für euch sehr gut würd ich mal sagen. Es ist sehr unwahrscheinlich das ihr der 3. Absteiger werdet aber man weiss ja nie :D. Mir wäre allemal lieber wenn Leverkusen absteigt als Ihr aber zur Not kann ich damit auch leben wenns euch erwischt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!